- Offizieller Beitrag
Mach mal einen Thread auf. Nach ca. 10 Minuten stehts 1:0 für die Devils. Nödl war beim Gegentreffer am Eis, daher -1. Und soeben hatte er eine Chance zum Ausgleich, leider hat er den Rebound nicht untergebracht...
Mach mal einen Thread auf. Nach ca. 10 Minuten stehts 1:0 für die Devils. Nödl war beim Gegentreffer am Eis, daher -1. Und soeben hatte er eine Chance zum Ausgleich, leider hat er den Rebound nicht untergebracht...
Mittlerweile stehts 2:0 für die Devils und Boucher hat beim Tor alles andere als gut ausgesehen...
Aiaaaagoleeee, Aiaaaagoleeee!
Fürn Andi wärs jetzt auch wieder mal Zeit, ein Tor zu erzielen...
Nödl jetzt in die vierte Linie versetzt? Ich hoffe, dieser Shift am Ende des letzten Drittels hat sich deswegen ergeben, weil Laviolette nicht Shelley aufs Eis schicken wollte.
Aber er spielt jetzt zur Zeit leider nicht mehr so gut wie am Beginn der Saison. Geht ihm nicht mehr soviel auf, auch etwas unglücklich manchmal, kein Puckglück halt...
Endstand 3:1 für die Devils, letztes Tor EN, als die Flyers in Unterzahl waren und den Tormann gezogen haben. Bei den Linienkonstellationen im letzten Drittel hab i nicht mehr ganz durchgeblickt. Die wurden wild durcheinander gemischt, ich glaub, da gabs gar keine Linien mehr, sondern Laviolette hat einfach immer 3 bestimmt, die rausgehen
Nödl hat die ersten Shifts mit Betts und Powe begonnen (also wohl die 4., Giroux wechselte statt ihm zu Richards und JvR), hatte aber auch in dieser Linie ein, zwei halbwegs gute Aktionen, hat dann zwischendurch mal mit Zherdev und Carter, dann auch mal mit Zherdev und Richards und auch mal mit Carter und Giroux gespielt, wenn ich mich nicht irre.
Ich hoff, er spielt im nächsten Spiel wieder in seiner Stammlinie und kann sich gleich wieder in Szene setzen, sonst geht das jetzt eventuell los, dass er immer wieder in der vierten Linie spielen muss. Und da wirds dann wirklich hart, weil dann muss er sogar in der Linie beweisen, dass er zu Höherem berufen ist und das ist net grad leicht in einer 4th Line.
Klingt nach Linienbingo nach Philly Art