1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 20.01.2011

• Boston Bruins
  • elmatze
  • 21. Januar 2011 um 00:39
  • maverick
    NHL
    • 21. Januar 2011 um 03:57

statistik vom 3. drittel philadelphia:

Ottawa fighting - 5 min 12:12, J. Winchester drawn by J. Carter
    Ottawa roughing - 2 min 12:12, C. Neil drawn by C. Giroux
    Ottawa roughing - 2 min 12:12, C. Neil drawn by C. Giroux
    Philadelphia roughing - 2 min 12:12, D. Powe drawn by C. Campoli
    Philadelphia roughing - 2 min 12:12, D. Powe drawn by C. Campoli
    Ottawa roughing - 2 min 12:12, C. Campoli drawn by D. Powe
    Philadelphia fighting - 5 min 12:12, J. Carter drawn by J. Winchester
    Ottawa roughing - 2 min 13:33, M. Carkner drawn by J. Shelley
    Ottawa roughing - 2 min 14:55, R. Shannon drawn by D. Briere
    Philadelphia holding the stick - 2 min 14:55, D. Briere drawn by R. Shannon
    Ottawa misconduct - 10 min 15:25, Z. Smith
    Ottawa fighting - 5 min 16:12, N. Foligno drawn by C. Giroux
    Philadelphia fighting - 5 min 16:12, C. Giroux drawn by N. Foligno
    Ottawa fighting - 5 min 16:13, C. Neil drawn by J. Shelley
    Philadelphia fighting - 5 min 16:13, J. Shelley drawn by C. Neil
    Ottawa fighting - 5 min 16:13, J. Ruutu drawn by S. Hartnell
    Philadelphia fighting - 5 min 16:13, S. Hartnell drawn by J. Ruutu
    Ottawa game misconduct - 10 min 16:24, C. Neil
    Philadelphia game misconduct - 10 min 16:34, J. Shelley
    Ottawa fighting - 5 min 16:42, M. Carkner drawn by S. O'Donnell
    Philadelphia fighting - 5 min 16:52, S. O'Donnell drawn by M. Carkner
    Philadelphia game misconduct - 10 min 17:00, S. O'Donnell
    Ottawa game misconduct - 10 min 17:06, M. Carkner

• il:dottore
    NHL
    • 21. Januar 2011 um 03:59

hahaha :)
    aber Flyers können nur ned hinhaun...leider auch scoren...gscheid sogar

• Blair
    NHL
    • 21. Januar 2011 um 04:07

jo i hab gottseidank 2 bildschirme und mir das philly spiel am 2. bildschirm angeschaut. da hab ich die keilereien gesehn. hat mich ein wenig an das buffalo vs ottawa brawl erinnert, wo dann auch emery und biron aufeinander losgegangen san.

buffalo muß die 2 spiele gegen die isles gewinnen, eigentlich hätten sie schon das letzte spiel gegen die isles gewinnen müssen, aber bitte. gegen ein so schwaches team darf ma keine punkte anbauen wenn man um den 8. platz spielt.

die 3 stars san spitze. gerbe versteh ich ja, hatte ordendlich einsatz. aber von den defendern gabs bessere als sekera und die gans is sowieso eine seltsame wahl, da hatte miller ja mehr einfluß.

myers is heute mal gebencht worden, eigentlich eh recht, kein vergleich zum vorjahr.
    morrisonn kommt jetzt aber mal auf touren, checkt fleißig und macht nicht mehr so oft so dumme fehler. vielleicht schafft der es, myers ruhe beizubringen und ersetzt da letztlich tallinder.

die hecht eiszeit is auch irgendwie klar. connolly kannst nicht länger spielen lassen als unbedingt nötig. kaleta is ausgefallen und buf hat sowieso mit 7D gespielt heute. da haben die top6 halt etwas mehr als sonst.

• sestluro
    Gast
    • 21. Januar 2011 um 04:15

1 Punkt auf Atlanta hama gut gemacht :thumbup: nur noch 7 bei 3 Spielen weniger. Schaut also gar nie mehr schlecht aus!!! Hab schon befürchtet heut würden's wieder 10 Zähler Rückstand werden

• MrRuin
    EBEL
    • 21. Januar 2011 um 07:51

das Tor vom Michi Grabner war ein Augenschmaus vor dem Herrn bistdudeppat...

• Schörgi
    KHL
    • 21. Januar 2011 um 08:37

Warum bin ich eigentlich nicht aufgeblieben? [kopf]

Bist du deppat kann da Grabner schnell sein! 8)) Hat jetzt auch in den letzten 4 Games immer gepunktet! Mit wem spielt er eigentlich in ner Linie?

• Fred
    NHL
    • 21. Januar 2011 um 10:01
    Zitat von MacStasy

Also mir wären Sekera und Gaustad jetzt net so aufgfallen, aber vielleicht hat die Gans alle Face-Offs gewonnen oder sowas?

67%. wenns nach dem ginge, müsste Bergeron 1st sein (72%). :rolleyes:
    eher seltsam hat zwar hart gekämpft, schlussendlich aber ohne zählbare ergebnisse
    Connolly mit 11:38 min TOI, nur Kaleta hat weniger. Lindy is offenbar draufkommen, wie unterirdisch der zZt spielt X(

Einmal editiert, zuletzt von Fred (21. Januar 2011 um 10:20)

• Linzer88
    NHL
    • 21. Januar 2011 um 10:57
    Zitat von MacStasy

Das sind ja eigenartige Stars-Selections:

3rd: Sekera - 0 Punkte
    2nd: Gerbe - 1 Tor
    1st: Gaustad - 0 Punkte

Sehr komisch einer mit 2punkten nicht unter den 3. Noch dazu das wichtige tor zum 3-2 und der pass zum 4-2. Aber egal scheint so als hätte vanek wieder eine gute phase.

beim 2-1 konter wusste ich schon an der blauen das er jetzt schießen wird das war so klar :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 21. Januar 2011 um 11:15

Ich fand 'Grabner und Vanek sein Tor super. Wobei Grabner halt wirklich super schnell ist.

A-WM Speedlinie Grabner - Koch - Setzinger mhh lecker

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Januar 2011 um 12:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von elmatze

Ich fand 'Grabner und Vanek sein Tor super. Wobei Grabner halt wirklich super schnell ist.

A-WM Speedlinie Grabner - Koch - Setzinger mhh lecker

No way! Koch ist für Vanek reserviert. Macht ja auch mehr Sinn, weil der Michi mMn weniger von den Linemates abhängig ist. Der spielt eh fast immer nur alleine mit seinen Breakaways :D

Ist gestern jemandem aufgefallen, wie Gaustad bei einem Face-Off seinen Schläger auf die andere Seite positioniert hat (also so dass die Schaufel nach außen gebogen ist -> verkehrt), als sein Gegenüber vom Bullykreis verwiesen wurde und stattdessen ein Spieler zum Bully kam, der auf die andere Seite spielt? Vielleicht hat das die Leute, die ihn zum 1st star gewählt haben, so beeindruckt. Hats noch jemand gesehen, weil ich bin mir nicht 100 %-ig sicher, ob ichs richtig gesehen hab. Aber ziemlich sicher...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ECS17
    Nationalliga
    • 21. Januar 2011 um 12:13

is aber auch die frage ob da Vanek spielt a wenn er wahrscheinlich nid ins PO kommt.

Vorallem kann es bei dem Trainer a passieren das der meint das ma an vanek nid braucht bei der wm.

• elmatze
    NHL
    • 21. Januar 2011 um 12:28
    Zitat von MacStasy

No way! Koch ist für Vanek reserviert. Macht ja auch mehr Sinn, weil der Michi mMn weniger von den Linemates abhängig ist. Der spielt eh fast immer nur alleine mit seinen Breakaways :D

Aber eine Power linie Vanek - Trattnig - Welser wär auch geil. Wobei wart. Da Trattnig is Def. Hab ich vergessen^^ :P

edit: hab grad nochmal gschaut. Welser ja eigentlich auch. Mhh wird wohl nichts :D :P

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Januar 2011 um 12:33

was war den bitte in der partie ottawa@philadelphia los?? 8| da muss es ja anständig rund gegangen sein im 3ten drittel

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Januar 2011 um 12:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von elmatze

Welser ja eigentlich auch. Mhh wird wohl nichts :D :P

Nein, Welser is immer noch Stürmer, nur PP hält ihn für einen Defender ;)

Für meine Begriffe hat er mir als Stürmer besser gefallen, ich hab ihn aber sowohl als Stürmer als auch Verteidiger immer schon als recht überbewertet erachtet. Der Welser steht seit Jahren am Stillstand, wenn er nicht sogar Rückschritte gemacht hat...

edit: Ja, wenn PP Nationaltrainer wär, würd Vanek vermutlich zwischen den Pfosten stehen, für einen Pfosten! :P

• ECS17
    Nationalliga
    • 21. Januar 2011 um 12:36

tja er is bei uns ein feldspieler denn es gibt in unserem system keine stürmer und verteidiger

• coach
    YNWA
    • 21. Januar 2011 um 12:36
    Zitat von elmatze

Vanek - Trattnig - Welser

mW ist tratte nie ein center gewesen !

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Januar 2011 um 12:37
    • Offizieller Beitrag

Ja, so schauts auch aus :D Wieder mal eine sehr amüsante Meldung!

Wenigstens gibts jemand mal zu, dass es in Salzburg kein Konzept fürs Spiel gibt :P

• elmatze
    NHL
    • 21. Januar 2011 um 12:40

Hahaha. Ja Vanek als Goalie und Grabner als Backup, weil der eine halt mehr Punkte in der NHL gmacht hat :P

Naja meine Aussagen warn auch jetzt nicht unbedingt ernst gemeint wp. :P

Sama einfach froh das ma zurzeit in der Offensive eigentlich super besetzt sind. Nur halt Def. ein zwei schwächen haben ;)

• ECS17
    Nationalliga
    • 21. Januar 2011 um 12:40

ach hab i das gesagt???? eher nicht. wennst lesen könntest dann wüsstest dass i gesagt hab das es in unserm "System" nur Feldspieler gibt und keine Stürmer und Verteidiger. Bei uns spielt jeder alles. Das is das moderne eishockey aber das is anscheinend noch nicht nach kärnten durchgedrungen.

• elmatze
    NHL
    • 21. Januar 2011 um 12:41
    Zitat von ECS17

ach hab i das gesagt???? eher nicht. wennst lesen könntest dann wüsstest dass i gesagt hab das es in unserm "System" nur Feldspieler gibt und keine Stürmer und Verteidiger. Bei uns spielt jeder alles. Das is das moderne eishockey aber das is anscheinend noch nicht nach kärnten durchgedrungen.

Bitte klär uns auf Messias aus dem Norden? (übrigens in dem Norden bin ich auch aufgewachsen :P)

• ECS17
    Nationalliga
    • 21. Januar 2011 um 12:43

sieht ma überall in der NHL braucht nur das anzuschauen.

• coach
    YNWA
    • 21. Januar 2011 um 12:44
    Zitat von ECS17

nur Feldspieler gibt und keine Stürmer und Verteidiger. Bei uns spielt jeder alles.

so ein scheiß !

• ECS17
    Nationalliga
    • 21. Januar 2011 um 12:47

juhu die kac horde geht auf mich los. Fehlt nur noch da mac :D :D :D :D

• ECS17
    Nationalliga
    • 21. Januar 2011 um 12:50

schade das i gehn muss hätt i ma no gern angehört was da no alles so daher kommt

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Januar 2011 um 13:35
    • Offizieller Beitrag

Sorry, ECS17, aber das, was du da von modernem Hockey erzählst, ist absoluter Schwachsinn! Auch bei den Bullen und in der NHL gibt es 3 Stürmer und 2 Verteidiger. Ob sich dann die Verteidiger vermehrt in die Offensive einschalten oder nicht, ist Philosophie des Trainers, in beiden Fällen bleiben die Defender aber Defender, oder spielen dann alle 5 Feldspieler auf einer Linie?

Aber gut, dass das moderne Hockey sein soll, dass bis zu den Provinzaffen in Kärnten noch nicht durchgedrungen ist. Scheint so, als wäre in Salzburg Hockeyfachwissen noch nicht durchgedrungen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™