also dass des möglich is - wieviel pech is das denn

vs Buffalo Sabres 20.01.2011
-
- Boston Bruins
-
elmatze -
21. Januar 2011 um 00:39
-
-
und es kommen einfach schon wieder viel zu wenig Pässe an. Viel zu viele "kleine" Fehler...
-
PP - auf gehts boys
-
die bruins sind auch immer einen schritt schneller, immer eher am puck als die sabres
-
ja, find ich auch und so wirst nix gegen die Bruins gewinnen! Du muss Druck her, fetter, harter forecheck, genaue Pässe bzw. einfach gleich auf Rusk pfeffern u auf lucky bounces oder rebounds hoffen
-
-
deswegen sind sie ja in den PO-rängen und buffalo nicht
ein tor ist zwar noch kein beinbruch, aber die bruins wirken recht solide. jetzt wo auch stafford fehlt und vanek dauernd gegen chara und boychuk spielen darf, wirds schwierig werden. aber vielleicht macht ja mal niedermeier einen hattrick -
- Offizieller Beitrag
Der Mikrowuzzi spielt jetzt auch um einiges besser als am Anfang der Saison. Ich würd an seiner Stelle, wenn es zu einer 1on1-Situation mit Chara kommt, versuchen, durch die Beine zu laufen. Das wär der Move des Jahrhunderts! A bissl gebuckt miassats scho gehn
-
vor den U10 mädels da in boston kriegt ma auch irgendwie angst. weil das mini-1on1 heißt. kommt an garned so vor, die waren sicher schon so groß wie gerbe.
-
Nit schlecht die mädls beim shootout
-
- Offizieller Beitrag
Hehe! Ich weiß nicht, ob wir so gute männliche Spieler gleichen Alters in Österreich haben wie die beiden jungen Damen da beim "mini" 1on1. Die würden in ein paar Jahren sogar ins Salzburger Akademieprofil passen
Nachdem ich nochmal die Chance vom Vanek in der Wiederholung gsehn hab, muss ich sagen, direkt hat er den gar net mehr nehmen können...
-
-
Cooooddddyyyyy..... YES!!
-
na bitte es geht doch l
-
wow cody, was für ein hammerschuß und den eigenen rebound verwertet!
-
geht doch
-
- Offizieller Beitrag
McComic
edit: Schaut, hinterm gebrochenen Glas ist der faule Willi von der Biene Maja!
-
-
unverdienter gehts nimmer,aber mir solls recht sein
fehlt nur noch Thomas mit nem Multipointgame
-
grabner scorses!
-
schwerer Fehler von Myers an der eigenen blauen.....
...2:1 Boston...aber nice shot
-
herumspielen darfst dich hinten nicht, das kann ins aug gehen
-
Mav, kommt die Vanekshow eh noch oder?
-
-
schön myers, gutes auge. hat den mini ned übersehn!
-
nach einem beinahe sh, schönes goal von gerbe/mayers
-
Nice play
-
WHAT A (shorthanded!!!) Stop by Miller !!!
so, Burschen, jetzt könnts dann echt schön langsam wieder aufwachen!!
EDIT:
nice pass vom Myers und Mikrofuzzi netzt zum ausgleich....puh. -
- Offizieller Beitrag
Wow, Miller!
Mikrowuzzi!!!
Schön gesehen von Myers, aber dass er den aus dieser Höhe auf dem weißen Eis mitm weißen Trikot noch so sieht, net schlecht!
Morrisson spielt heut auch sein bisher bestes Spiel der Saison, wie ich finde. Vielleicht kann er es ja doch besser, als ich es bisher angenommen habe...
-
-