Heute alle drei Österreicher im Einsatz.
Ich denk ich start mim Grabner und schau dann Vanek. Mal schaun
Meine Tipps :
Für Vanek und Grabner wirds wohl schwer werden, ergo Niederlage.
Flyers werden wohl gewinnen.
[prost]
Hockeynight
Heute alle drei Österreicher im Einsatz.
Ich denk ich start mim Grabner und schau dann Vanek. Mal schaun
Meine Tipps :
Für Vanek und Grabner wirds wohl schwer werden, ergo Niederlage.
Flyers werden wohl gewinnen.
[prost]
Hockeynight
So hatten wir das auch noch nie
Hoffentlich könnden die Sabres die Bruins "biegen", denn sie haben heden Sieg bitter nötig.
Cool wär wenn alle 3 "Ösibomber" Treffen würden!
ich spürte bereits beim aufstehen am morgen das heute vanekfestspiele am programm stehen! [Popcorn]
ich hoffe das nödl und grabner ebenfalls punkten können!
ich spürte bereits beim aufstehen am morgen das heute vanekfestspiele am programm stehen! [Popcorn]
ich hoffe das nödl und grabner ebenfalls punkten können!
Deine Worte in Gottes Gehörgängen
Aber ich denke das heute wieder ein Dreeeeeeeeewwwwww Tag wired: hab in Buf 2x die Bruins gesehen und beide male scorte der gute Drew nen Hattrick
...wär natürlich sehr geil, wenns Vanekfestspiele gibt!! [Popcorn]
hrmpf, finde kein msg feed. ja solche ansprüche ich schon ..
Drew ist heute leider nicht dabei.
Deine Worte in Gottes Gehörgängen
Aber ich denke das heute wieder ein Dreeeeeeeeewwwwww Tag wired: hab in Buf 2x die Bruins gesehen und beide male scorte der gute Drew nen Hattrick
schade das drew verletzt ist!
mann mann mann....das war ein leeres Tor Vanek ...
EDIT:
und Connolly in der Offensive u Gragnani in der Defensive verhauen das PP der Sabres... bravo [kopf]
mei, thomas
mein Gott, der Tc im PP, unglaublich
des war o ka foul
leider den Puck nicht raufgriegt... egal
assist von nödl!
Tim...
assist von nödl!
NICE
hi
weiss jemand wie schwer Stafford verletzt ist
Auf NESN habens vorm Spiel gmeint, "Vanek is hot as a toaster"
Mann, das hat zu lang gedauert, Tom, a bessere Chance wirst net bekommen. Den muss er machen, glei direkt!
also connolly denkt zur zeit schon an alles, nur nicht an die spiele der sabres.
wieso gragnani gleich mal in der ersten PP einheit steht is mir auch unerklärlich, ned daß des da hinten sei schuld war, aber an NHL-unerfahrenen mann glei so ins feuer zu werfen is irgendwie gemein
nödl assist ist fein, die flyers geben gleich mal ordendlich gas. ottawa spielt wohl auch schon in richtung lottery
geh Schaß...Vanek hat ihm ja ned mal berührt...pfff. Geschenktes PP für die Bruins!
EDIT: grds. aber Buffalo daweil stärker...hoffentlich ändert sich das jetzt nicht am PK
wollt grad schon n Vanek loben für guten Einsatz. Naja 2 minuten
puh...PP der Bruins mit ein wenig Schweim torlos überstanden! Jetzt gleich wieder aufs gaspedal treten Burschen - come on!
Die Aktion vom Recchi gegen Vanek war schon an der Grenze zu einem Foul und dann bekommt der Vanek eine Strafe für einen Slash, bei dem er net mal den Gegner berührt?
EBEL-like!
geeeeeh. was für ein drecks goal wieder...immer die gleiche kacke...
So a schas.
na fesch
hi
weiss jemand wie schwer Stafford verletzt ist
day to day. Ich glaub eine Leistenverletzung.