schneider wieder dabei
wtf ? damit craig oder shantz abgemeldet
schneider wieder dabei
schneider wieder dabeiwtf ? damit craig oder shantz abgemeldet
und zwar im tausch gegen shantz
schneider wieder dabei
fröhliches legio-roulette? anstatt dass sie brown gegen einen eishockeyspieler tauschen :pinch:
Bescheuerte Entscheidung! Der Shantz hat heuer nicht so schlecht gespielt (zuletzt ein bissl abgebaut). Und mitm Schneider kamen auch die Niederlagen und über seine Leistung sag ich jetzt mal nix. Nur mal soviel: Er hat mehr Tore verschuldet als selbst erzielt oder sogar aufgelegt.
Ich denke, das ist die falsche Entscheidung. Einen 2-Way-Spieler gegen einen eindimensionalen in Unform einzutauschen. Was bringt der Andy, wenn er nicht genug in Form ist, um offensiv Akzente zu setzen? Rein gar nichts. Naja, vielleicht hat der Manny im Training erkannt, dass er jetzt seine Form gefunden hat. Wenn nicht, können wir uns jetzt schon auf die Kontertore der Grazer freuen
ka, ob das durchs Regelwerk gedeckt ist, aber nachdem ja auch der Tauschvorgang Scofield - Schneider nur ein Tauschvorgang war, der KAC also noch zwei offene hat, könnte ich mir folgendes vorstellen:
Shantz fällt noch ca. 1 Woche aus, deshalb wurde er für diese Woche abgemeldet und wird dann am Montag wieder angemeldet. Diese drei Spiele spielt Schneider.
KAC ohne Brown! Das kann ja nur ein Sieg für die Rotjacken werden
2x PP, 2x Tor. What now?
So kanns weitergehn. Hoffentlich bleibt uns heute das ominöse "2.Drittel" erspart.
2x PP, 2x Tor. What now?
Zwicken, das muss ein Traum sein.
Grazer wieder in Normalform? Spiel is glaufn...
19 Schüsse auf Chiodo, na servas.
Scofield is weiter heiss, nächster Doppelpack
Laut Gerüchten aus der Halle soll Hager abgemeldet worden sein und Schneider für ihn angemeldet.
Wenn's wirklich so ist: Hut ab vor MV, denn was Hager bis jetzt ablieferte war großteils Arbeitsverweigerung.
Aber solang das nicht irgendwo bestätigt wird, hab ich auch eher die Variante mit Shantz im Hintergedanken.
Leck frack, 3-2.
Kömma net das 1. und 3. Drittel zu zwei Hälften verlängern?
Laut Gerüchten aus der Halle soll Hager abgemeldet worden sein und Schneider für ihn angemeldet.
Wenn's wirklich so ist: Hut ab vor MV, denn was Hager bis jetzt ablieferte war großteils Arbeitsverweigerung.
Aber solang das nicht irgendwo bestätigt wird, hab ich auch eher die Variante mit Shantz im Hintergedanken.
sollte das stimmen, dann wirds wieder eine Suderei geben. An sich zurecht, weil Tausch Österreicher gegen Legio ist an sich ein besch...eidener. Aber andererseits muss ich dir Recht geben, Hager hätte sich den Schritt tatsächlich "verdient" mit seinen Leistungen.
Bin gespannt, wann es etwas offizielles geben wird
doppelschlag lembacher --> also ich find das super! [prost]
Ja wie gibts denn sowas?! Lembacher mit dem Doppelpack...
Darf Hager dann wenigstens noch im Penaltyschießen mitmachen?
aut Gerüchten aus der Halle soll Hager abgemeldet worden sein und Schneider für ihn angemeldet.
Ab
klingt intressant
5+SPD Woger
die strafen werden uns heute noch das genick brechen...
Zitat20:24 Uhr - Komische Szenen
ZitatGilligan will nicht mehr. Er schickt nur zwei Spieler zum Bully aus Protest.
[prost]
20:24 Uhr - Komische Szenen
Gilligan will nicht mehr. Er schickt nur zwei Spieler zum Bully aus Protest.
Nach der ersten Pause, stellts den Sussitz zur Spielerbanktür, damit er jedem a Watschn gibt. :wall: