1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Montreal Canadiens 19.01.2011

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 19. Januar 2011 um 01:58
  • danny1984
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 03:13
    Zitat von MacStasy

Der Ennis fangt auch langsam an, zu nerven. Der kleine Kerl ist viel zu puckverliebt und spielt viel zu selten ab und wenn doch, meist zu spät. Is ja diesbezüglich noch schlimmer als Afinogenov, außer, dass er sich noch leichter von der Scheibe trennen lässt...

ENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :D [prost]

• Maik9969
    Nationalliga
    • 19. Januar 2011 um 03:13

endlich das wurde auch zeit

• il:dottore
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 03:14

endlich.....

• Blair
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 03:15

assist vanek&connolly

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Januar 2011 um 03:17
    • Offizieller Beitrag

Na gottseidank habens noch das Tor geschossen, weil dann verfliegt gleich wieder meine Wut über dieses 5-3 PP. Kann man ein solches eigentlich noch einfallsloser spielen als die Sabres? Ich mein, von der blauen Linie zu schießen, ist ja schon schwachsinnig genug, aber dann nicht mal einen One-Timer, sondern nach ein paar Sekunden überlegen und net wissen draufzuhauen. Kein Wunder, dass da kein Rebound rausschaut...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • danny1984
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 03:20
    Zitat von MacStasy

Na gottseidank habens noch das Tor geschossen, weil dann verfliegt gleich wieder meine Wut über dieses 5-3 PP. Kann man ein solches eigentlich noch einfallsloser spielen als die Sabres? Ich mein, von der blauen Linie zu schießen, ist ja schon schwachsinnig genug, aber dann nicht mal einen One-Timer, sondern nach ein paar Sekunden überlegen und net wissen draufzuhauen. Kein Wunder, dass da kein Rebound rausschaut...

Das Problem war auch dass Conolly 2x meinte Draufhaun zu müssen, wenn wenigstens der Leo einen abgelassen hätte, wärs 300x gescheiter gewesen.

• Fred
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 03:21
    Zitat von MacStasy

Der Ennis fangt auch langsam an, zu nerven. Der kleine Kerl ist viel zu puckverliebt und spielt viel zu selten ab und wenn doch, meist zu spät. Is ja diesbezüglich noch schlimmer als Afinogenov, außer, dass er sich noch leichter von der Scheibe trennen lässt...

Afino II :rolleyes:

wichtiges goal heute
    Tom gefällt mir heute gut, ziemlich viel unterwegs, gutes spiel

• Adlerblut
    Gast
    • 19. Januar 2011 um 03:24

Da hat man krankheitsbedingt mal Zeit, sich wieder ein Spiel in Ruhe anzusehen und dann kommt sowas Langweiliges dabei raus, schade. Ich hoffe, den Spielern ist klar, dass sie bald unter einem neuen Vorstand arbeiten und sich besser empfehlen sollten, weil das Schreckenstrio Ruff - Regier - Quinn ist demnächst Geschichte.

Mit einem derart einfallslosen PP hat man im Playoff auch nichts zu suchen. Trotzdem gewinnen die Sabres das heute noch, die Canadiens sind ja auch nicht in Hochform.

• maverick
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 03:27

hat sich stafford verletzt? ?(

• Blair
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 03:29

jo stafford hat was abbekommen

• danny1984
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 03:29

Kaleta ist manchmal echt ein Wahnsinn ;) Aber er erfährt in Buffalo riesige Zustimmung. Die "Lieblingsspieler" der Fans mit denen ich so sprechen durfte waren Vanek, Miller und Kaleta [Popcorn]
    Einfach um keinen Check verlegen der Typ :thumbup:

• maverick
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 03:30
    Zitat von Blair

jo stafford hat was abbekommen

danke!

• Blair
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 03:32
    Zitat von danny1984

Kaleta ist manchmal echt ein Wahnsinn ;) Aber er erfährt in Buffalo riesige Zustimmung. Die "Lieblingsspieler" der Fans mit denen ich so sprechen durfte waren Vanek, Miller und Kaleta [Popcorn]
    Einfach um keinen Check verlegen der Typ :thumbup:

naja ganz so blöd sind die fans halt auch wieder nicht. es hätt mich schon sehr schockiert, wenn es hecht, niedermeier, gaustad und grier gewesen wären :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Januar 2011 um 03:33
    • Offizieller Beitrag

Die Sabres san olle soo blind! :D

Was da schon aussichtsreiche Chancen ausgelassen wurden, weil die Spieler net sehen, dass ein Mitspieler bestens positioniert ist. 3x hab ich mir jetzt schon gedacht, dass da ein Pass kommen hätt müssen. 2x Ennis und 1x Hecht, glaub ich...

• danny1984
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 03:43
    Zitat von Blair

naja ganz so blöd sind die fans halt auch wieder nicht. es hätt mich schon sehr schockiert, wenn es hecht, niedermeier, gaustad und grier gewesen wären :D

Na da hast dir ja jetzt die Elite ausgesucht´ ;) Aber statt Kaleta gäb es ja schon andere auch, aber er ist halt aus Buffalo und er fährt halt alles nieder :D , nur sobald es ums "Handschuhe ausziehen" geht, ist er weg :P

Obwohl ich ja wahrscheinlich in diesem Forum hier der einzige bin, der Niedermeier ja genial findet! Seis drum.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Januar 2011 um 03:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von danny1984

nur sobald es ums "Handschuhe ausziehen" geht, ist er weg :P

Naja, das kann man so auch nicht sagen:

http://www.youtube.com/watch?v=6-j25y0Mkxk

;)

• danny1984
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 03:49

Ich halte diese Handbewegung nach dem Fight für eine billige Fälschung: Die hat Mark nach dem Fight gegen den Rotter im Original verwendet :D

• Blair
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 03:54

des powerplay is echt zum schmeißen da he ... unglaublich

• Hagbard Celine
    Nationalliga
    • 19. Januar 2011 um 03:54
    Zitat von MacStasy

Naja, das kann man so auch nicht sagen:

http://www.youtube.com/watch?v=6-j25y0Mkxk

;)

Naja da hat er sich ja einen 5-11 Riesen ausgesucht - aber nice fight

Problem heut ist glaub ich das Price einfach nix prallen läßt und so "unser" Rebounder nichts ernten kann - gestanden ist er schon ein paar Mal richtig.

• danny1984
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 04:01

Geh schleich di, jetzt ist der Stream Offline gegangen ;( Na hoffentlich kommt er wieder!!! ;(

Edit: Uh er ist wieder da, dürfte e nicht viel mehr als Werbung übersehen haben!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Januar 2011 um 04:03
    • Offizieller Beitrag

Uiii, jetzt hätt der Thomas Matchwinner werden können. Und der Niedermayer hätts sogar sein müssen.

Und da Ennis soll sich gfälligst früher vom Eis schleichen, wenn sei Shift vorbei is und der Thomas schon auf der Bank wartet. :D

• Blair
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 04:05

bin gespannt ob niedermeier es heuer schafft, ein tor zu schießen :)
    war schon ziemlich wide open das tor da eben ...

• danny1984
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 04:07

He Kindas, doats ma den Niedermeier ned so owi, sunnst mog i eich nimma ;) I hätt ma in Buffalo fast ein Jersey von ihm gekauft!

• Blair
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 04:09

wieso stehst du so auf den, verwechselst ihn mit seinem bruder? :D

• danny1984
    NHL
    • 19. Januar 2011 um 04:13
    Zitat von Blair

wieso stehst du so auf den, verwechselst ihn mit seinem bruder? :D

Nö! Am beginn der Saison hat er mcih einfach überzeugt, auch wenn er kein Sniper war und auch keiner werden wird, ich finde er ist echt gut drauf, obwohl ich während meiens Ami aufenthaltes ja wenige spiele gesehen habe und seitdem ich daheim bin auch erst 2 und da ist er mir (leider) auch nciht aufgefallen. Aber ich hab schon überlegt ob ich mir neben der Vanek Dress ne 2. kauf und da wären Milller, Leo, Sekera und Niedermeier in frage gekommen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™