Der Kader für die Saison 2011/12
Tor:
Alex Westlund (USA)
Abwehr:
Robert Lukas
Michael Mayr
Angriff:
Gregor Baumgartner
Philipp Lukas
Pat Leahy (USA)
Martin Grabher Meier
Daniel Oberkofler
Martin Mairitsch
Justin Keller (CAN)
Der Kader für die Saison 2011/12
Tor:
Alex Westlund (USA)
Abwehr:
Robert Lukas
Michael Mayr
Angriff:
Gregor Baumgartner
Philipp Lukas
Pat Leahy (USA)
Martin Grabher Meier
Daniel Oberkofler
Martin Mairitsch
Justin Keller (CAN)
Artikel von der blackwings-homepage:
naja ... dann hoffe ich das noch der dritte der dritten linie auch einen langfristigen vertrag bekommt. das muß die absolute priorität sein in den nächsten tagen !!!
und auch der nummer 5 sollte ein längerer vertrag angeboten werden. absoluter leistungsträger !!!
super sache!
naja ... dann hoffe ich das noch der dritte der dritten linie auch einen langfristigen vertrag bekommt. das muß die absolute priorität sein in den nächsten tagen !!!
und auch der nummer 5 sollte ein längerer vertrag angeboten werden. absoluter leistungsträger !!!
nicht nur der # 5, auch der # 10, die beiden harmonieren einfach spitze.
sehr fein, vor allem weils mehr als einjahres verträge sind!
dass maire schon verlängert hat mich zuerst ein bisschen gewundert, da er sicher eine heiße aktie sein würde nach der saison, andererseits schätzt er es ziemlich dass in linz nun mal einiges für ihn läuft und eine salzburg situation wird er ws nimma so schnell wollen.
vielen dank an den vorstand und die spieler. da gibts absolut nichts auszusetzen, so kanns weitergehen!
Laut der OÖ. Kronen-Zeitung von heute gibt es Linz Trennungsgedanken, die nicht den Trainer Kim Collins, sondern Alex Westlund betreffen!
Mit einer derzeitigen Fangquote von 92,22 % und Platz drei im Liga-Ranking soll er nun dem Sparstift zum Opfer fallen.
Hoffentlich trifft zu, dass man der 'Krone' nicht alles glauben darf...
ich dachte der wird ohnehin von einem extrasponsor/gönner bezahlt?
Naja man muss aber schon aus sagen das er sicher nicht mehr so stark ist wie noch vor 2jahren. Also er müsste schon ein wenig mit seinem gehalt runtergehen sonst bin ich auch der meinung sich einen anderen goalie zu suchen
Für diese Saison?
nein für nächste.
@linzer: come on! westlund ist und bleibt ein, wenn nicht der topgoalie. möchte nicht wissen, wo wir heuer ohne westy wären...
also das kann nicht deren ernst sein.
ich glaubs auch erst wenns soweit ist.
ein bisschen pokern darf ja auch erlaubt sein.
also wenn das wirklich stimmt dann könnte das PO für linz noch knapp werden. Einige spiele haben sie nämlich nur im Westlund zu verdanken das die gewonnen worden sind
also wenn das wirklich stimmt dann könnte das PO für linz noch knapp werden. Einige spiele haben sie nämlich nur im Westlund zu verdanken das die gewonnen worden sind
jesus christ, dies ist eine idee für nächste saison. siehe oben.
warum sollte westlund jetzt hergegeben werden?
da gehts um eine eventuelle vertragsverlängerung. diese saison spielt er fix hier fertig.
Edit...
...bedankt sich bei Henke, weil er schneller war.
sorry so weit hab i nid rauf geschaut
Perfekt! Dann schaft es der VSV vielleicht naechstes Jahr in Halbfinale.
das schaffts ja heuer schätzungsweise a. immer optimistisch denken
könnte man bitte sachen, die die saison 11/12 betreffen bitte in den dafür vorgesehen bereich posten?
Danke!
Naja man muss aber schon aus sagen das er sicher nicht mehr so stark ist wie noch vor 2jahren. Also er müsste schon ein wenig mit seinem gehalt runtergehen sonst bin ich auch der meinung sich einen anderen goalie zu suchen
Jedem seine Meinung, ich bin allerdings anderer. Westi is ein Topgoalie, kaum verletzt, wenig spektakulär dafür sehr effektiv, hoffentlich bleibt er uns noch ein Jahr erhalten.
könnte man bitte sachen, die die saison 11/12 betreffen bitte in den dafür vorgesehen bereich posten?
Danke!
habs jetzt mal verschoben, um weitere mißverständnisse zu vermeiden,
aber bitte obigen satz wirklich beachten, erspart uns damit einige arbeit!
THX!!
fucking great job, ph.
Krone-Westlund-Freunschlag, Verhandlungspoker.
jedes jahr ( manchmal auch jedes 2. ) dasselbe
nein für nächste.
@linzer: come on! westlund ist und bleibt ein, wenn nicht der topgoalie. möchte nicht wissen, wo wir heuer ohne westy wären...
da geb ich dir recht !! ein goalie ist das wichtiste am eis der gewinnt spiele ...