die Burschen vernebeln ganz schön viele Chancen, ansonst eine ansehnliche Partie!
41.R.: KHL Medvescak Zagreb-Vienna Capitals
-
-
mit so einer defensivleistung zagrebs wirds schwer für sie dieses spiel zu gewinnen.. :wacko:
-
is das alex der opti?
-
is das alex der opti?
Ofner und Pinter als ,,Junge'' zu bezeichnen find ich mehr als mutig! [Popcorn] -
is das alex der opti?
Nein, ist einer vom FC Icefire -
-
Ofner und Pinter als ,,Junge'' zu bezeichnen find ich mehr als mutig! [Popcorn]immerhin staubtrocken.
-
is das alex der opti?
nein, nein.... der alex ist viel jünger -
- Offizieller Beitrag
ZitatOfner und Pinter als ,,Junge'' zu bezeichnen find ich mehr als mutig!
Ich hab schon aufgehört drauf hinzuweisen.
Jung steht bei den Wiener Fans im momentanen Sprachgebrauch für "Österreicher und kein Schlüsselspieler". Einen Rotter bezeichnet irgendwie nie wer als jung
-
fucking hell, is der fortier gut...
-
Fortier = Purer Wahnsinn!!!
-
-
- Offizieller Beitrag
Francois Tor-tier.
-
Caps schätze ich hoch ein!
Wenn auch manche über diesen Trainer hier maulen - er hat doch in den letzten Jahren vieles bewegt - ich finde ihn gut. Er spricht wenig, aber das was er sagt ist o.k.
-
Come on, bearsies, die Top-4 gehören heute kollektiv abgwatscht.
-
Brutaler Sniper
-
fortier einfach nur sensationell, wie schon mehrmals erwähnt, schatulle auf, 3 jahres vertrag auf den tisch und fertig!
edit: hui, jetzt die "jungen" auch noch, und gleich tic tac toe!
-
-
kein thema, der weiß wo das back of the net zu finden ist.
nageler, nächster treffer.
-
fortier ist fucking nicht normal!! Sein erstes macht kein anderer
-
Das Tortier...arg der Bursche und auch das Ergebnis
-
Zagreb is echt eine komische Truppe, da spieln sie vor 15.000 so einen lauwarmen Schas herunter. Echt nicht normal.
-
fortier ist fucking nicht normal!! Sein erstes macht kein anderer
ach mir fielen da schon ein paar ein
-
-
ach mir fielen da schon ein paar ein
keine 5 in der liga... -
- Offizieller Beitrag
Kevin Gaudet!!!!
-
ihr seit halt die hauptstadt ihr bauern!
-
ihr seit halt die hauptstadt ihr bauern!
wen meinst da nun: zagreb oder wien?
-
[B]Capitals keine guten Partygäste in Zagreb[/B]
Zweites Arena-Spektakel in Zagreb und wieder kein Sieg für Medvescak und die 15.000 Fans! Die Vienna Capitals präsentierten sich beim Gastspiel in Kroatien als abgebrühter Gegner, ließen sich auch von einer kurzen Aufholjagd der Hausherren nicht überraschen und feierten einen sicheren 6:2 Triumph, der sie auf Rang 2 nach vorne bringt.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/31482/capitals-keine-guten-partygäste-in-zagreb']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
-