ungarn- mein meister (des herzens!)
41.R.: Fehervar Alba Volan 19-Klagenfurter AC
-
-
Kovacs fährt den Konter doch er ist zu langsam und wird von Brown gestellt.
p.s. vor 2 Wochen wäre er Brown sicherlich noch davongefahren
-
Der Eintrag hat mir auch ein breites Grinsen gekostet
-
Ich möchte gar nicht daran denken, dass es diese Woche noch gegen Graz, Linz und Salzburg geht...
---
6-4 Schumnig -
Ich hab eh schon gesagt:
Die vom Ticker saufen ja heimlich -
brown wurde vor 2 wochen noch von schildkröten in schönbrunn überlaufen oder?
-
- Offizieller Beitrag
6-4! Vielleicht geht ja noch was...
-
6:4, Schumnig. Jetzt geht der Tanz erst los - AUSGLEICH.
-
Ich möchte gar nicht daran denken, dass es diese Woche noch gegen Graz, Linz und Salzburg geht...
---
6-4 Schumnignaja, in Ungarn hat der KAC ohnehin selten geglänzt. Dazu wohl eine Portion Übermut nach dem Zagreb-Spiel und die traditionell schweren Beine
und immerhin geben die Jungs noch nicht auf, wenigstens was positives heut (neben dem Villacher Ergebnis
-> nur bezüglich meines Arbeitstages morgen )
-
brown wurde vor 2 wochen noch von schildkröten in schönbrunn überlaufen oder?
Müsstest du nicht im VSV-Thread die Ablöse von Strömwall fordern?
-
strömwall ist doch ein super trainer finde ich.
es liegt eher an linie 2 und 3 beim vsv!
-
Ende, Gelände.
Congrats. -
startet der kac eine serie?
-
[B]Fehervar düpiert Leader KAC [/B]
Im fünften Anlauf hat es für Alba Volan endlich geklappt: das Schlusslicht der Erste Bank Eishockey Liga hat Tabellenführer KAC erstmals in dieser Saison geschlagen. Das 4:6 der Klagenfurter beruhte vor allem auf einem miserablen Mitteldrittel, in dem die Ungarn vier Tore erzielten und auf 5:1 davon zogen.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/31480/fehervar-düpiert-leader-kac-']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Naja wenigstens haben wir uns im Schlussabschnitt noch halbwegs ordentlich präsentiert und Ergebniskosmetik betrieben.
Das 2. Drittel war der frühe Genickbruch. Schade drum. Egal, abhaken.
Jetzt 2 Heimspiele und dann gegen die Bullen. Wird eine interessante Woche!PS: Herburger könnte ruhig zu Fuß nach Hause gehen!
-
ungarn- mein meister (des herzens!)
Danke[winke]
Aber naechste Saison werden wir Meister der Liga
aaa Quatsch 2 Runde in PO waere genug -
Danke[winke]
Aber naechste Saison werden wir Meister der Liga
aaa Quatsch 2 Runde in PO waere genugungarn, ihr seit schon geil! kopf hoch, gulasch schmeckt!
-
- Offizieller Beitrag
Eventuell hätte man mit Chiodo von Anfang an im Tor die 2 Punkte mitnehmen können, das Ergebnis nach dessen Einwechslung war zumindest 3-2 fürn KAC, auch wenn man das so nicht sagen kann. Hab die ersten 4 Gegentreffer noch nicht gesehen und den einen oder anderen hätt der Chiodo vermutlich auch passieren lassen...
-
Eventuell hätte man mit Chiodo von Anfang an im Tor die 2 Punkte mitnehmen können
Sagen wir mal so: Die Spielpause scheint dem Rene Swette nicht gut getan zu haben -
Sagen wir mal so: Die Spielpause scheint dem Rene Swette nicht gut getan zu habenSchlechte Spiele hat jeder mal, abhaken und auf den nächsten Einsatz (wann auch immer der kommt) konzentrieren.
-
Sagen wir mal so: Die Spielpause scheint dem Rene Swette nicht gut getan zu habenSagen wir es so: seine Spielserie davor hat dem KAC nicht gut getan
-
wie auch immer.
ein sieg vom kac bei alba is eh schon fast eine überraschung.
wennst dann von nix auf glei mit 2 toren hinten bist (swette) tuts halt doppelt weh.
was solls, die liga ist derart ausgeglichen. eine solche serie wirds heuer (von niemanden) sowiso nicht mehr geben.di. 2 punkte gegen graz - die uns mit ihrer taktik aber so gar nicht liegen - dann passts schon wieder.
-