also wenn ich meine blau-weiße brille mal abnehme schäme ich mich aber auch ein bisserl.
wer wird den hier objektiv werden
also wenn ich meine blau-weiße brille mal abnehme schäme ich mich aber auch ein bisserl.
wer wird den hier objektiv werden
Inkompetenz bleibt selten ohne Folgen
Würstel und Bier am Eis, nur zum Wohl der Schiris.
Kapiert der Kaspal nicht, dass die Matchstrafe eine persönliche ist???????
...unschöne szenen [kopf]
aber wenigstens hört man die vsv-fans nach einem jahr wieder mal recht laut im stadion.
normal ist die stimmung ja echt dürftig ggü. früher!
Einer unsrer Cracks sollte mal ein Wort an die Fans richten und ihnen mitteilen, dass sie diesen scheiss unterlassen sollen!
es gehört einmal eine saftige strafe her.
den bei einen haben viele andere vereine recht:
in villach ist es gefährlich!
leider!
gsd wird hier analysiert das diese strafe (zumindest 5+) zu geben war.
Also der Experte taugt mir, den könntns öfter bringen
Sagenhaft, so viele unsportliche Fans auf einem Haufen. Und all das wegen einer absolut gerechtfertigten Strafe.
hab zwar keine ahnung wer der eine comoderator ist (marc) aber der reisst die kärntner gerade ziemlich raus
"man kann über alle schiedsrichter-diskussionen diskutieren" m. brabandt
Ohne jetzt Mitchell verteidigen zu wollen, ist sicher unverzeihbar und verzichtbar, aber (und das ist eine Frage) geht Pöck nicht mit beiden Beinen vom Eis und Ellebogen voraus in den Check?
Ein Teil des Villacher Publikums ist auch definitv verzichtbar, und könnte gerne in Zukunft in die Schublade Schwund fallen.
Also der Experte taugt mir, den könntns öfter bringen
ist das der brabant - der bua vom kac-urgestein in den 80-ern, der dann selber auch ein zeiterl beim kac gespielt hat?
taugt mir übrigens auch
jetzt wird sicher wieder deppert weitergespielt werden anstatt ein zeichen zu setzen und das spiel strafzuverifizieren für salzburg und villach 1-2 matche mal ohne zuschauer spielen lassen!
man muss hier ein zeichen setzen zum wohle des sports!
"man kann über alle schiedsrichter-diskussionen diskutieren" m. brabandt
Meta-Tschentschen
jetzt wird sicher wieder deppert weitergespielt werden anstatt ein zeichen zu setzen und das spiel strafzuverifizieren für salzburg und villach 1-2 matche mal ohne zuschauer spielen lassen!
Ich hätte alles darauf gesetzt, dass der KAC da zuerst zum Handkuss kommt.
Schaumermal.
wenn der mitchell zu seinen emotionen noch gut spielen würd, wäre er eine legende in villach
Ist ja egal ob 5+ Spieldauer oder 2 min 2+2, VSV verliert dieses Spiel so und so bei diesen Umständen, Mitchell ist für das Spiel gegen Linz ja sicherlich
kein großer Verlust oder, eher ein Gewinn, wenn man betrachtet um wie viele Unterzahlspiele er den VSV immer bereichert.
ZitatKommentator: Die Leute sind sich gerade Bier holen um etwas runterzukommen und ruhiger zu werden!
Für mich klingt das nach Nachladen
hab zwar keine ahnung wer der eine comoderator ist (marc) aber der reisst die kärntner gerade ziemlich raus
und du die salzburger runter 8))
versteh einfach nicht, warum die stadienordner nicht hart durchgreifen... wenn ein depp was wirft, hol ich ihn raus und raus aus der halle. bei wiederholungstätern bekommt er/sie hallenverbot!
mitchell fristlos entlassen und lieber der jugend einen platz geben im team!
super, und die iihf is auch zu gast !
würd mich nicht wundern wenn der vsv jetzt noch ausgleicht.
super, und die iihf is auch zu gast !
also ich liebe den vsv und verstehe vieles.
aber bei diesen diversen eskapaden ist er mal nützlich, wenn das auch internationale stellen mitbekommen was da von der villacher tribüne für ein sche.. gemacht wird!