1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

40.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-HK Acroni Jesenice

• MrHyde
  • 16. Januar 2011 um 00:00
  • Stas
    KHL
    • 22. Januar 2011 um 11:54

oh, dass p. harand einen zwei jahresvertrag unterschrieben hatte, muss ich verdrängt haben... :(
    haggi: ich hab moderer im farmteam noch nicht gesehen, ich glaub dir das. gut find ich's nicht, wundern will's mich aber auch nicht, dass er so eigensinnig spielt, gehört er doch von seinem talent her nicht ins farmteam.
    bzgl grahut hab ich ja schon des öfteren gehört, dass der beim atse eher bescheiden daherkommt. wundert mich auch nicht, wennst abgeschoben wirst, und siehst, dass andere ihr fixleiberl in der buli-mannschaft mit katastrophenleistungen problemlos halten können. dass er für gilligan keine rolle mehr spielt sollte klar sein, der atse wird ihn auch kaum übernehmen, nach ablauf des vertrags. der sitzt jetzt halt seine zeit in graz ab...sein talent ist unbestritten.
    FAXE&haggi: hab nie gesagt dass er technisch stark ist, noch dass ich scorermäßig was von ihm erwart. ich will ihn so haben, wie er noch vor etwa einem jahr spielen durfte (gilligan hat ihm das scheinbar verboten, und ihn später eben abgeschoben, nachdem er ihn um seine größte stärke, das körperbetonte spiel beraubt hatte... :( ) darf man sich nicht einen "kämpfer" im team wünschen, bei den ganzen anderen weinerlichen erscheinungen im team? das wird doch nicht zu viel verlangt sein.
    zu dinhopel: wo ein lange oder lenes am eis herumkurven, muss auch ein dinhopel gute chancen haben. irgendwas spricht für gilligan aber auch hier dagegen...gut, lange hat sein fixleiberl halt weil er kapitän ist... :rolleyes:
    der werenka lässt sich seit lange wieder kapitän ist auch etwas hängen...mich wunderts nicht, wenn man das c einem lange zurückgeben muss...da würd ich mir auch meinen teil denken....

gute ansichten FAXE, übrigens.

• eisbaerli
    Gast
    • 22. Januar 2011 um 11:56
    Zitat von Nepu

den vertrag von hankock hat man wirlich bis saisonende verlängert? schade um das geld.

er und der manager sehen das anders ;) :thumbup: :thumbup:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 22. Januar 2011 um 12:00
    Zitat von djchrisko

viel mehr waren's aber auch net

ich hätte es auf weniger geschätzt :P

• groulx
    fly-out
    • 22. Januar 2011 um 15:24

FAXE so weit würd ich jetzt nicht gehen, dass in Graz das Eishockey tot ist, aber ansonsten teil ich fast komplett deine Meinung.

Sharky wieso willst den Pare so gerne behalten? Ja, ausser diese Saison hat er mir immer sehr gut gefallen, aber was er die letzten 40 Spiele gezeigt hat ist für einen Legio einfach zu wenig. Hancock u. Kuiper die nächsten Rohrkrepierer. Ist Graz das Auffangnetz für ausrangierte Legionäre? Egal, heuer wird man sowieso fast kein attraktives Match mehr sehen. Bin da voll bei Nepu.

Hoff ma für morgen, dass PP wieder experimentiert und zB. keinen Goalie mitnimmt nach Graz. Eine B-Mannschaft is schon zuviel (siehe Caps -match) ...in diesem Sinne: toi toi toi :S

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™