1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 15.01.2011

• New York Islanders
  • il:dottore
  • 15. Januar 2011 um 16:10
  • Adlerblut
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 02:28

Der Michi schafft noch den Ausgleich, da bin ich mir sowas von sicher. Gönne dem Vanek seine Tore, aber heute dürfen es gerne wenig sein.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Januar 2011 um 02:29
    • Offizieller Beitrag

Schöner Pass von Ennis aufn völlig freistehenden Vanek. Der lässt das net lange auf sich sitzen, dass ihn der Drew mit den Toren eingeholt hat :D

Passt scho so, ich glaub, der liest mitm I-Phone mit. Immer wenn i ihm Gas gib, reagiert er dementsprechend ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ultimate84
    KHL
    • 16. Januar 2011 um 02:29
    Zitat von danny1984

Würde dem Grabner heute mindestens 5 Tore wünschen, aber fakt ist einfach, Grabner 0:1 Vanek.
    Natürlich übertreibt Mav gerne, aber das ist ein Fakt und das Tor vom Tom war mMn auch kein zufall!!!

Ich würde auch TV 5 Tore gönnen, aber irgendwann reicht diese Schönrednerei von jedem miesem Drittel das TV spielt - und ja, das 1. Drittel war mies von TV, wie auch vom Rest der Sabres. Sehen denke ich 99% aller Forumsuser so, nur einer halt wieder nicht....dann muss man sich auch nicht wundern wenn so "Zaubertore" wie das 1:0 lächerlich gemacht werden!!

• Blair
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 02:30

he bitte, connolly und co wiedermal unfähig die scheibe rauszubringen und vanek geht vom tor weg. tolles defensive play ... gratuliere

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 16. Januar 2011 um 02:31

sabres in der def sowas von dünn!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer

Taveres mit seinem 16 Saisontor zum 1:1. Der Ausgleich musste ja kommen, bei dem Rotz was die Sabres da spielen...

• Linzer88
    NHL
    Zitat von RoterBulle84

Ich würde auch TV 5 Tore gönnen, aber irgendwann reicht diese Schönrednerei von jedem miesem Drittel das TV spielt - und ja, das 1. Drittel war mies von TV, wie auch vom Rest der Sabres. Sehen denke ich 99% aller Forumsuser so, nur einer halt wieder nicht....dann muss man sich auch nicht wundern wenn sie "Zaubertore" wie das 1:0 lächerlich gemacht werden!!

sry aber kein tor auf dieser welt ist lächerlich. Jedes tor zählt am ende hat grabner vl 50schüsse vanek 1schuss aber er macht das tor und nur das zählt im kampf um die PO

• Ultimate84
    KHL
    • 16. Januar 2011 um 02:33
    Zitat von Blair

he bitte, connolly und co wiedermal unfähig die scheibe rauszubringen und vanek geht vom tor weg. tolles defensive play ... gratuliere

das zusätzliche - 1 in der +/- Statistik fällt auch scho nicht mehr ins Gewicht ;)

Soviele Punkte kann TV gar nicht mehr machen dass er da positiv wird denke ich....

• danny1984
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 02:34
    Zitat von RoterBulle84

Ich würde auch TV 5 Tore gönnen, aber irgendwann reicht diese Schönrednerei von jedem miesem Drittel das TV spielt - und ja, das 1. Drittel war mies von TV, wie auch vom Rest der Sabres. Sehen denke ich 99% aller Forumsuser so, nur einer halt wieder nicht....dann muss man sich auch nicht wundern wenn so "Zaubertore" wie das 1:0 lächerlich gemacht werden!!

Aber es bringt nicht alles von TV schlecht zu reden, nur weil einer alles gutredet!?
    Miese Leistungen gehören genauso "gewürdigt" wie gute gewürdigt werden sollten, ist halt meine Meinung, sonst können wir das schreiben hier mMn gleich lassen, wenn die einen egal was er macht, es schlechtreden und andere alles gutreden. [Popcorn]

• Blair
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 02:35
    Zitat von RoterBulle84

das zusätzliche - 1 in der +/- Statistik fällt auch scho nicht mehr ins Gewicht ;)

Soviele Punkte kann TV gar nicht mehr machen dass er da positiv wird denke ich....

man muß das ökonomisch sehn ob man bei einem trade für connolly zur deadline einen 3rd oder einen 4th rounder kriegen kann oder was schlechteres bekommt *G*

• Fred
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 02:36
    Zitat von danny1984

sonst können wir das schreiben hier mMn gleich lassen, wenn die einen egal was er macht, es schlechtreden und andere alles gutreden. [Popcorn]

:thumbup:
    wie ein kindergartn hier. neben den beiden spielen noch ein paar andere hockey,
    fehlt noch der sestluro

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. Januar 2011 um 02:37
    • Offizieller Beitrag

Mann oh Mann, aufn Tavares hätt der Tom aufpassen müssen, aber keine Ahnung, aus welchen Gründen er irgendwo rumsteht, wos gar keinen Sinn macht. Naja, solche Dinge sieht man dann halt in der +/-- Statistik.

Verteidigen findet er noch weniger lustig als die Beine zu bewegen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ultimate84
    KHL
    • 16. Januar 2011 um 02:37

Die Sabres gehören für diese Leistung bisher ordentlich abgewatscht - Unfassbar sich so vorführen zu lassen :wall: :wall:

PO adé!!!

• Blair
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 02:38

gschwind gangen im pp. niedermeier macht wiedermal ein foul außerhalb des spielgeschehens, kA was er tut

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. Januar 2011 um 02:38

Und das 2 Goal für Tavares heute, ein unglücklicher Abpraller im Powerplay der Islanders...

• Linzer88
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 02:39

Für so eine dumme strafe gehört man eh bestraft

• Adlerblut
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 02:40

Gefällt mir, was die Islanders heute zeigen. Jetzt noch die Krönung ein Tor vom Michi zum 3:1 das wärs.

• danny1984
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 02:41

FFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKK!

• Blair
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 02:41

gn8 :)

• Linzer88
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 02:42

Der arme miller

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 16. Januar 2011 um 02:43

na servas, tavares gets the hats.

we have to get something going now!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer

Weder Vanek noch Grabner machen heute 5 Tore sondern Tavares, wenn das so weiter geht. Somit sein 18 Saisontor. Wieder mal glorreich die Defensive der Sabres. [winke]

• Ultimate84
    KHL

Lächerlich, wissen die Sabres schon dass das die Spiele sind die sie gewinnen MÜSSEN um die PO zu schaffen???

Das Auftreten lässt nicht darauf schließen....

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Januar 2011 um 02:44

NEEEIN grabner das gibts ja nicht......

btw. jetzt brechen die sabres auseinander, unfassbar....

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 16. Januar 2011 um 02:45
    Zitat von Linzer88

Der arme miller

amen

Grabs ist leider wirklich ein Chancentod.

Edit: Jetzt wirds bitter!

Cody lass mal die Fäuste sprechen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™