Der Michi schafft noch den Ausgleich, da bin ich mir sowas von sicher. Gönne dem Vanek seine Tore, aber heute dürfen es gerne wenig sein.

vs Buffalo Sabres 15.01.2011
-
- New York Islanders
-
il:dottore -
15. Januar 2011 um 16:10
-
-
- Offizieller Beitrag
Schöner Pass von Ennis aufn völlig freistehenden Vanek. Der lässt das net lange auf sich sitzen, dass ihn der Drew mit den Toren eingeholt hat
Passt scho so, ich glaub, der liest mitm I-Phone mit. Immer wenn i ihm Gas gib, reagiert er dementsprechend
-
Würde dem Grabner heute mindestens 5 Tore wünschen, aber fakt ist einfach, Grabner 0:1 Vanek.
Natürlich übertreibt Mav gerne, aber das ist ein Fakt und das Tor vom Tom war mMn auch kein zufall!!!
Ich würde auch TV 5 Tore gönnen, aber irgendwann reicht diese Schönrednerei von jedem miesem Drittel das TV spielt - und ja, das 1. Drittel war mies von TV, wie auch vom Rest der Sabres. Sehen denke ich 99% aller Forumsuser so, nur einer halt wieder nicht....dann muss man sich auch nicht wundern wenn so "Zaubertore" wie das 1:0 lächerlich gemacht werden!! -
he bitte, connolly und co wiedermal unfähig die scheibe rauszubringen und vanek geht vom tor weg. tolles defensive play ... gratuliere
-
sabres in der def sowas von dünn!
-
-
Taveres mit seinem 16 Saisontor zum 1:1. Der Ausgleich musste ja kommen, bei dem Rotz was die Sabres da spielen...
-
Ich würde auch TV 5 Tore gönnen, aber irgendwann reicht diese Schönrednerei von jedem miesem Drittel das TV spielt - und ja, das 1. Drittel war mies von TV, wie auch vom Rest der Sabres. Sehen denke ich 99% aller Forumsuser so, nur einer halt wieder nicht....dann muss man sich auch nicht wundern wenn sie "Zaubertore" wie das 1:0 lächerlich gemacht werden!!
sry aber kein tor auf dieser welt ist lächerlich. Jedes tor zählt am ende hat grabner vl 50schüsse vanek 1schuss aber er macht das tor und nur das zählt im kampf um die PO -
he bitte, connolly und co wiedermal unfähig die scheibe rauszubringen und vanek geht vom tor weg. tolles defensive play ... gratuliere
das zusätzliche - 1 in der +/- Statistik fällt auch scho nicht mehr ins GewichtSoviele Punkte kann TV gar nicht mehr machen dass er da positiv wird denke ich....
-
Ich würde auch TV 5 Tore gönnen, aber irgendwann reicht diese Schönrednerei von jedem miesem Drittel das TV spielt - und ja, das 1. Drittel war mies von TV, wie auch vom Rest der Sabres. Sehen denke ich 99% aller Forumsuser so, nur einer halt wieder nicht....dann muss man sich auch nicht wundern wenn so "Zaubertore" wie das 1:0 lächerlich gemacht werden!!Aber es bringt nicht alles von TV schlecht zu reden, nur weil einer alles gutredet!?
Miese Leistungen gehören genauso "gewürdigt" wie gute gewürdigt werden sollten, ist halt meine Meinung, sonst können wir das schreiben hier mMn gleich lassen, wenn die einen egal was er macht, es schlechtreden und andere alles gutreden. [Popcorn] -
das zusätzliche - 1 in der +/- Statistik fällt auch scho nicht mehr ins GewichtSoviele Punkte kann TV gar nicht mehr machen dass er da positiv wird denke ich....
man muß das ökonomisch sehn ob man bei einem trade für connolly zur deadline einen 3rd oder einen 4th rounder kriegen kann oder was schlechteres bekommt *G* -
-
sonst können wir das schreiben hier mMn gleich lassen, wenn die einen egal was er macht, es schlechtreden und andere alles gutreden. [Popcorn]
wie ein kindergartn hier. neben den beiden spielen noch ein paar andere hockey,
fehlt noch der sestluro -
- Offizieller Beitrag
Mann oh Mann, aufn Tavares hätt der Tom aufpassen müssen, aber keine Ahnung, aus welchen Gründen er irgendwo rumsteht, wos gar keinen Sinn macht. Naja, solche Dinge sieht man dann halt in der +/-- Statistik.
Verteidigen findet er noch weniger lustig als die Beine zu bewegen...
-
Die Sabres gehören für diese Leistung bisher ordentlich abgewatscht - Unfassbar sich so vorführen zu lassen :wall: :wall:
PO adé!!!
-
gschwind gangen im pp. niedermeier macht wiedermal ein foul außerhalb des spielgeschehens, kA was er tut
-
Und das 2 Goal für Tavares heute, ein unglücklicher Abpraller im Powerplay der Islanders...
-
-
Für so eine dumme strafe gehört man eh bestraft
-
Gefällt mir, was die Islanders heute zeigen. Jetzt noch die Krönung ein Tor vom Michi zum 3:1 das wärs.
-
FFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKK!
-
-
Der arme miller
-
-
na servas, tavares gets the hats.
we have to get something going now!
-
Weder Vanek noch Grabner machen heute 5 Tore sondern Tavares, wenn das so weiter geht. Somit sein 18 Saisontor. Wieder mal glorreich die Defensive der Sabres. [winke]
-
Lächerlich, wissen die Sabres schon dass das die Spiele sind die sie gewinnen MÜSSEN um die PO zu schaffen???
Das Auftreten lässt nicht darauf schließen....
-
NEEEIN grabner das gibts ja nicht......
btw. jetzt brechen die sabres auseinander, unfassbar....
-
Der arme miller
amen
Grabs ist leider wirklich ein Chancentod.
Edit: Jetzt wirds bitter!
Cody lass mal die Fäuste sprechen!
-
-