naja lieber maverick nur wer schießt kann auch treffen und irgendwann werden sich dann grabners bemühungen auch in toren niederschlagen.....aber immer noch besser als nicht hinzuschießen, oder?

vs Buffalo Sabres 15.01.2011
-
- New York Islanders
-
il:dottore -
15. Januar 2011 um 16:10
-
-
- Offizieller Beitrag
keine ahnung ob es sich so gut macht wenn man pro partie 8x mal aufs tor schiesst und dabei praktisch nix trifft!
Weiß nicht, ob es sich so gut macht, als angeblich bester Sabre erst 2 Minuten vor Drittelende das erste mal registriert und erwähnt zu werden.
Und auch nicht, wenn man seine Beine nicht bewegt...
-
Weiß nicht, ob es sich so gut macht, als angeblich bester Sabre erst 2 Minuten vor Drittelende das erste mal registriert und erwähnt zu werden.
...(leider) hast du da Recht, Vanek bisher (wieder mal) nicht vorhanden.
Zu seinem "Schutz"; die ganze Linie mit ihm Pommers und Conolly spielt einfach irgendwie lauwarm - kein Pfeffer drinnen!!!
-
naja lieber maverick nur wer schießt kann auch treffen
und irgendwann werden sich dann grabners bemühungen auch in toren niederschlagen.....aber immer noch besser als nicht hinzuschießen, oder?
wenn der grabner mal 10% von dem erreicht hat was vanek geschafft hat beschäftige ich mich mit diesem lächerlichen post mal ernsthaft! bis dahin lache ich nur darüber!
-
wenn der grabner mal 10% von dem erreicht hat was vanek geschafft hat beschäftige ich mich mit diesem lächerlichen post mal ernsthaft! bis dahin lache ich nur darüber!
Genau DAS ist das Hauptproblem:Vanek (und/oder) du leben anscheinend in der Vergangenheit - NUR intressiert das heute keinen mehr was vor 2-3 Jahren war....Vanek bis jetzt schwach, Grabner ein Aktivposten im Spiel - nicht mehr, nicht weniger!
Weiters führst du gerne an wie mies TV Mitspieler sind, und er deshalb nicht so oft scort: was soll denn da der Grabner sagen???
-
-
...(leider) hast du da Recht, Vanek bisher (wieder mal) nicht vorhanden.
Zu seinem "Schutz"; die ganze Linie mit ihm Pommers und Conolly spielt einfach irgendwie lauwarm - kein Pfeffer drinnen!!!
wird witzig aussehen wenn vanek das GWG macht und grabner mit 8 torschüssen leer ausgeht!
aber immerhin kann grabner dann sagen er hat seine beine bewegt!
-
Da hat wohl einer wieder seine Tage.... -
Genau DAS ist das Hauptproblem:Vanek (und/oder) du leben anscheinend in der Vergangenheit - NUR intressiert das heute keinen mehr was vor 2-3 Jahren war....Vanek bis jetzt schwach, Grabner ein Aktivposten im Spiel - nicht mehr, nicht weniger!
wenn man serienweise stümperhaft chancen vergibt wird man als aktivposten bezeichnet? seltsam wenn vanek 2x daneben schiesst ist er bei euch fachmännern sofort ein versager!
-
wird witzig aussehen wenn vanek das GWG macht und grabner mit 8 torschüssen leer ausgeht!
Nach dem 1. Drittel würde ich viel darauf wetten dass TV heute keinen Autobus mehr 5m treffen würde...aus dem Stand vielleicht, aber nicht in der Bewegung!!! -
Nur das Gretzky höchstpersönlich gesagt hat, wenn man nicht schießt kann man auch keine Tore machen. Wenn du öfter schießt steigt natürlich die Chance, dass auch mal einer drinnen ist auch wenn das Gegenüber Miller heißt.
-
-
Wenn es so passieren sollte, wird auch keiner "sudern". Ich würde jedoch dem Michi ein Tor SEHR!! gönnen, da er gut drauf zu sein scheint und er braucht erfolgserlebnisse. Jedoch wenn dan Vanek noch den GW schießen könnte wär das der absolute überhammer!!!! Wenn die Sabres gewinnen kann Grabner auch einen Hattrick machen, wär sehr geil
-
wenn man serienweise stümperhaft chancen vergibt wird man als aktivposten bezeichnet? seltsam wenn vanek 2x daneben schiesst ist er bei euch fachmännern sofort ein versager!
Vanek bewegt sich so wenig er kann nicht mal in die Nähe des Tores kommen geschweige denn schiessen?Willst du uns all wieder mal verarschen und diese Leistung von TV gut heissen im 1. Drittel??
Weiters hat keiner gesagt Grabner war der Superstar des 1. Drittels, aber im Vergleich zu TV war er defintiv ein Aktivposten - oder schaust du ein anderes Spiel???
-
wieder sehr unterhaltsam hier herinnen [Popcorn]
maverick wiedermal fernab der realität [winke]
-
klingeling
-
na bitte vanek 1:0
btw. ich habe nie vanek kritisiert weil ich zu dieser diskussion nichts mehr sagen will(also bitte meine aussagen nicht als kritik an vanek zu verstehen). ich habe nur und ausschließlich NUR grabner loben wollen.........btw. ich hoff er kommt wieder zurück nachdem er wohl einen stock ins gesicht bekommen hat......grad da wo er pp eiszeit bekommen hätte *grummel*
-
-
GEILE AKTION VON VVVVVVVVVVVVVAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MÁV du bist der beste -
Und Vanek scores, nice Pass von Ennis. Ennis gefällt mir auch immer besser. 8))
-
*looooooool*
Ja Maverick, TV ist der Beste NHL Spieler, er hat aus 3cm den Puck über die Linie gedrückt....Wahnsinn wie schnell er vor dem anderen Tor war
-
Nach dem 1. Drittel würde ich viel darauf wetten dass TV heute keinen Autobus mehr 5m treffen würde...aus dem Stand vielleicht, aber nicht in der Bewegung!!!
Vanek bewegt sich so wenig er kann nicht mal in die Nähe des Tores kommen geschweige denn schiessen?Willst du uns all wieder mal verarschen und diese Leistung von TV gut heissen im 1. Drittel??
Weiters hat keiner gesagt Grabner war der Superstar des 1. Drittels, aber im Vergleich zu TV war er defintiv ein Aktivposten - oder schaust du ein anderes Spiel???
1:0 vanek! -
Yesss! Vanek scores! ( Hab mich jetzt fast geärgert drüber
)
Jetz könn ma uns alle schleichen, mav leg los [keks]
-
-
mal vom tor abgesehn. die aktion vom pominfail im mitteldrittel war filmreif, wie er bei einem 5on3 pp die scheibe dem feind vor die füße legt
-
*looooooool*
Ja Maverick, TV ist der Beste NHL Spieler, er hat aus 3cm den Puck über die Linie gedrückt....Wahnsinn wie schnell er vor dem anderen Tor war
Naja es ist ja nicht so als hätte er vor dem Tor gewartet und ne runde geschlafen und ist vom Schuss getroffen worden und hat ihn reingelenkt.
Das Tor hat er schon "gesucht", hat halt auf dem Weg zum Tor den Puck verloren und ihn wieder zurückbekommen. -
1:0 vanek!
Grabner hätte den NIE gemacht, oder? -
'Grabner hätte den NIE gemacht, oder?
Würde dem Grabner heute mindestens 5 Tore wünschen, aber fakt ist einfach, Grabner 0:1 Vanek.
Natürlich übertreibt Mav gerne, aber das ist ein Fakt und das Tor vom Tom war mMn auch kein zufall!!! -
schon wieder kindergarten hier. Jedes mal das gleiche thema
-
-