schaut mal was der onkel gefunden hat:
http://www.eulivescore.com/hockey/57841/salzburg-sonderjyske
keine ahnung ob funktioniert though.
karottensalat mit rosinen is ok, dennoch war mir marie als nachspeise lieber.
.
Tuts nicht. Hab die gleiche Seite gestern schon gefunden, ist nur Werbung für diese Wettseite.
aye, okidoki, danke.
na sauber, jetzt geht mir marie nimmer aus dem schädel....
und überhaupt, schön sind sie und coole namen haben sie obendrein die dänischen mädels
[Blockierte Grafik: http://www.welt.de/multimedia/archive/00460/hammersengvonhinten_460165a.jpg]
Durchaus verständlich, Achtung vor dem X in {Jens, Torsten, Lars, Sören, Stig,...} jedoch
bravo henke, hoffe dass der link dann auch funzt...
und was die nachspeise angeht; solange die marie nicht so aussah wie die Carole Montillet...
ja nur offenbar is des essig mitm link, siehe post der fremde.
nix da marie war astrein klasse, schön hier nach der matura 1990 in kopenhagen kennengelernt. ich wollt ja bis hoch an die norwegisch- russische grenze, bin dann aber bei ihr eingekehrt (achtung: mehr als eine bedeutung).
ja nur offenbar is des essig mitm link, siehe post der fremde.
nix da marie war astrein klasse, schön hier nach der matura 1990 in kopenhagen kennengelernt. ich wollt ja bis hoch an die norwegisch- russische grenze, bin dann aber bei ihr eingekehrt (achtung: mehr als eine bedeutung).
Und da heißt's immer der Gentleman schweigt...
Anno 2007 (war ein halbes Jahr in CPH an der Uni zum Forschen) haben sich einmal beim Würfeln in der Bar zwei (kein Schmäh) Handballerinnen angeschlossen...der durchaus teure Abend endete, dass ich eine davon im Vega, wohin wir auf dem Weg zu zweit Richtung heim nach Valby, noch eingekehrt waren, gegen die Sperrstunde in den Schlaf gequatscht habe...so blieb das Gewissen zwar rein, aber ansonsten war's eine blöde Entscheidung glaub ich [kopf]
das war sicher eine entscheidung, die man(n) rückgängig machen wollte.
ich darf darüber berichten, denn 1990 is verjährt. da darf man dann schon seine kumpels auf hf teilhaben lassen. (und vl machen wir einen off topic thread auf unter dem titel: "was wurde aus meiner exgeliebten").
außerdem is elbart schuld mit seinem heißhunger.
ps: ich bin dann niemals an der norwegisch-russischen grenze gewesen. vl. was für diesen sommer....
Wenn es im PP nicht funktioniert, so wenigstens bei EQ. Immerhin.
---
Und das gleich doppelt.
Und was heißt hier Heißhunger? Liebe geht durch den Magen, auch die platonische. Ahem.
Naja, sieht so aus als ob die Bullen nix geschenkt bekommen, wie von Sir Henke gewünscht...hat diese Abneigung gegen Geschenke eigentlich damit zu tun, dass der (rote) Bulle an sich gewöhnt ist zu kaufen was er will?
Naja, sieht so aus als ob die Bullen nix geschenkt bekommen, wie von Sir Henke gewünscht...hat diese Abneigung gegen Geschenke eigentlich damit zu tun, dass der (rote) Bulle an sich gewöhnt ist zu kaufen was er will?
kommt das dann nicht wieder aufs gleiche?
endstand 2:4
kommt das dann nicht wieder aufs gleiche?
Hmmm, auf der Empfängerseite sind beide Kontrakte in der Tat gleich, das stimmt
Ja manchmal verwerte sogar ich eine Auflage...
seit dem gekauften titel gegen laibacher machen wir das nicht mehr.
feine sache big final morgen, zuerst muss aber der böse dääääääääääääääääääne dran glauben.
ps: ich bin dann niemals an der norwegisch-russischen grenze gewesen. vl. was für diesen sommer....
Fahr über Schweden, bevorst in Larvik beim Fräulein Hammerseng hängenbleibst.
fährt man da den silberweg und dann norwegen oder noch weiter nördlich rüber?
ich will schon noch mal in skandinavien stoppen übrigens.
Vom Silberweg auf die E6 nach Kirkenes, denke ich...
Aber vielleicht schaut @Pepe hier mal rein, der ist da oben ein paar mal als Reiseleiter unterwegs gewesen und dürfte sich auskennen.
die dänen nehmen strafe um strafe lol 2:0 bulls
geht dahin 2-0, regier und abid.
ui anschlusstor durch den mal fast villacher
wenn er will dann kann er, der abid. Schön langsam muss ich Abbitte leisten für meine verbalen Tritte in den Hi...
der abid is eben kanadischer erntehelfer, da wenns was zum extraeinholen gibt.
erwarte ihn nächste saison stärker, da läuft ja dann sein vertrag aus.
siehe auch: siklenka, mike.
aha ausgleich 2:2 lol tja die bullen sollten dann wieder mal eins nachlegen.......
Respekt und Disziplin, meine Herren.
abid PP tor 3:2 salzburg (alle drei tore im PP)
die dänen mit 2 schüssen im 2/3, einer sitzt, so was nenn ich ordentlich effektiv.