Ist es eigentlich möglich, einen eingebürgerten mitbürger, die verliehene staatsbürgerschaft wieder zu entziehen und ihn zurück schicken wo er herkommt?
Staatsbürgerschaft
-
ZigaretteDanach -
12. Januar 2011 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Ist es eigentlich möglich, einen eingebürgerten mitbürger, die verliehene staatsbürgerschaft wieder zu entziehen und ihn zurück schicken wo er herkommt?
schöner wäre, wenn man manche mitbürger generell die staatsbürgerschaft entziehen könnte. gründe würden mir viele einfallen zb volksverhetzung
-
normale frage - normale antwort. ist schwer gell?
aso und wo hetzt hier irgendwer gegen ein volk?
-
MWn nach nur wenn er so Sachen macht wie für eine fremde Armee in den Krieg zu ziehen, also die gleichen Gründe wie sie einem "echten" Österreicher auch entzogen werden kann.
-
war eigentlich eine normale antwort, tschik,
wennst das auf dich beziehst, ist das dein 3bier -
-
normale frage - normale antwort. ist schwer gell?
aso und wo hetzt hier irgendwer gegen ein volk?
erzähl mir was an meiner antwort nicht normal war. ich hab dir sogar einen grund genannt, warum ich wem die staatsbürgerschaft entziehen würde. eigenartige auffassungen hast du -
- Offizieller Beitrag
MWn nach nur wenn er so Sachen macht wie für eine fremde Armee in den Krieg zu ziehen, also die gleichen Gründe wie sie einem "echten" Österreicher auch entzogen werden kann.
Denke ich auch, dass die Entzugsgründe der verliehenen SB die gleichen sind wie der "angeborenen" SB - einzige Ausnahme könnte ich mir vorstellen, wenn die SB irgenwie erschlichen wurde: Aber das ist nur eine Vermutung!
-
Du meinst als, no na ned, part of the game?
-