1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Meandor
    NHL
    • 1. September 2011 um 19:30
    • #2.376
    Zitat von eisbaerli

eigentlich fehlt der nur mehr trainer glaub ich ;)

Und die Schnitzelsemmel, da gehört ein Blatt Salat rein, wei bei den Grazern.

• eisbaerli
    Gast
    • 1. September 2011 um 19:55
    • #2.377
    Zitat von Meandor

wie konnte ichdas nur vergessen aber weil ich ja nie eine iss deswegen vielleicht ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 1. September 2011 um 23:21
    • #2.378
    Zitat von eisbaerli

eigentlich fehlt der nur mehr trainer glaub ich ;)

da er meines Wissens die Mannschaft alleine zusammenstellen durfte (zumindest von den neueinkäufen her) sollten Loyns und Wanvig mal schleunigst zeigen, was sie Wert sind! sonst wird natürlich gleich am trainerstuhl gesägt. versteht sich ja von selbst! [Popcorn]
    Er hat die Spieler geholt und somit ist er für Erfolg, aber auch Misserfolg verantwortlich!

• Защитник
    EBEL
    • 1. September 2011 um 23:55
    • #2.379

ich glaub, dass da einer schon lange mit dem sägen begonne hat :P

• Benny-78
    NHL
    • 2. September 2011 um 00:00
    • #2.380
    Zitat von Meandor

Ja aber bei uns zahlt man (noch) nichts fürs pinkeln, also von daher... ^^ Oh, jetzt hab ich was positives gesagt, verzeiht... :love:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. September 2011 um 06:53
    • #2.381
    Zitat von jaykay

sonst wird natürlich gleich am trainerstuhl gesägt. versteht sich ja von selbst! [Popcorn]

• eisbaerli
    Gast
    • 2. September 2011 um 06:58
    • #2.382
    Zitat von Защитник

ich glaub, dass da einer schon lange mit dem sägen begonne hat :P

da steh ich auf der leitung bitte um hilfe gerne auch per pn [Popcorn]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. September 2011 um 07:24
    • #2.383

weiß nicht wieso sich einige derart aufregen das pewal kapitän ist. tatsache ist das die mannschaft gewählt hat und niemand hier ausm forum ;)
    find die entscheidung ganz ok wobei ich mir heuer auch damon als kapitän vorstellen hätte können

zum thema vsv verarschen: wieso hat er den vsv verarscht? er war jede saison bereit zu verhandeln allerdings hat er dann einfach das finanziell bessere angebot angenommen. mWn hat pewal auch selbst gesagt das szbg einfach das bessere angebot vorgelegt hat was doch auch ein zeichen von ehrlichkeit ist und nicht iwelche floskeln hingedroschen wie "das ist was großes am entstehen" bla bla bla ...

• Adlerblut
    Gast
    • 2. September 2011 um 18:11
    • #2.384

Ich war auch enttäuscht, als Muxn in Salzburg verlängerte, aber wenigstens war er so ehrlich und hat auch als Grund das bessere Angebot genannt (das Doppelte von Unserem?). Mir persönlich ist das lieber und ich empfinde es als ehrlicher, als den runtergeleierten auswendig gelernten Mist vom schlechteren Raffl: "wir wollen besser sein als die Schweden und hier habe ich das beste Umfeld, es entsteht was Großes" .

Hätte Lugge oder Roli auch besser gefunden, aber die Mannschaft nunmal gewählt und wird sich sicher etwas dabei gedacht haben. In diesem Sinne alles gute Muxn, mach deine Sache ordentlich und seh es als Extramotivation an, noch mehr Tore zu schiessen.

Lyn ab in den Flieger ansonsten haben wir diese Saison den nächsten Ryan, Wanvig kann wenigstens auf andere Art und Weise das Publikum mitreissen, wenn es spielerisch nicht laufen sollte.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. September 2011 um 16:13
    • #2.385

Kann mir jemand sagen, warum sich der VSV von Thomas Meinhardt getrennt hat? Oder wollte er von sich aus zum KAC zurück, aufgrund der Nationalliga-Geschichte? Bitte um Aufklärung, glaub nämlich, dass der sich auch in Richtung EBEL behaupten könnte.

• Jürgen63
    Gast
    • 3. September 2011 um 16:24
    • #2.386
    Zitat von Tine

Kann mir jemand sagen, warum sich der VSV von Thomas Meinhardt getrennt hat? Oder wollte er von sich aus zum KAC zurück, aufgrund der Nationalliga-Geschichte? Bitte um Aufklärung, glaub nämlich, dass der sich auch in Richtung EBEL behaupten könnte.

Meinhardt war vom KAC nur ausgeliehen. Beim VSV war die Chance auf EBEL-Einsätze größer (ist trotzdem nix draus geworden), er sollte hier Spielpraxis sammeln. Dass er heuer wieder beim KAC spielt, ist nur logisch: dort kann er Nationalliga spielen, beim VSV hat er diese Möglichkeit nicht. Talent für die EBEL hätte er, in der U20 war er Topscorer. Glaub aber nicht, dass er sich bei dem Überangebot im KAC-Angriff durchsetzen kann.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. September 2011 um 16:36
    • #2.387
    Zitat von Jürgen63

Meinhardt war vom KAC nur ausgeliehen. Beim VSV war die Chance auf EBEL-Einsätze größer (ist trotzdem nix draus geworden), er sollte hier Spielpraxis sammeln. Dass er heuer wieder beim KAC spielt, ist nur logisch: dort kann er Nationalliga spielen, beim VSV hat er diese Möglichkeit nicht. Talent für die EBEL hätte er, in der U20 war er Topscorer. Glaub aber nicht, dass er sich bei dem Überangebot im KAC-Angriff durchsetzen kann.

Danke für die Info.
    Heuer wird er es schwer haben,einzelne EBEL-Einsätze wirds aber wohl geben. Und wenn zukünftig eine Legioreduktion kommt, bzw. Brandner und Kalt zurücktreten, Hager und Schellander nicht wieder besser werden, schaut die Welt schon wieder anders aus.

• Jürgen63
    Gast
    • 3. September 2011 um 16:41
    • #2.388
    Zitat von Tine

Danke für die Info.
    Heuer wird er es schwer haben,einzelne EBEL-Einsätze wirds aber wohl geben. Und wenn zukünftig eine Legioreduktion kommt, bzw. Brandner und Kalt zurücktreten, Hager und Schellander nicht wieder besser werden, schaut die Welt schon wieder anders aus.

Schon, aber beim KAC kommen immer wieder gute Talente nach. Aktuell Titze, Steiner, Laritz und schon bald Spieler wie Berr und Cirtek. Er wirds nicht nur heuer schwer haben.

• eisbaerli
    Gast
    • 7. September 2011 um 15:11
    • #2.389

ryan wechselt zu rodman in allsvenskan

• Meandor
    NHL
    • 7. September 2011 um 20:48
    • #2.390
    Zitat von Jürgen63

Meinhardt war vom KAC nur ausgeliehen. Dass er heuer wieder beim KAC spielt, ist nur logisch: dort kann er Nationalliga spielen...

Spielte heute auch in der 1. Runde als Overager in der U20-Meisterschaft.

• Adlerblut
    Gast
    • 7. September 2011 um 21:12
    • #2.391
    Zitat von Tine

Danke für die Info.

Denke ich auch, Potential hat er auf jeden Fall einige brauchen länger, traue ihm aber durchaus in den nächsten 2 - 3 Jahren den Durchbruch zu.

• Jürgen63
    Gast
    • 8. September 2011 um 20:14
    • #2.392

Ich hab den Namen des 16-jährigen Niederländers rausgefunden, der seit heuer beim VSV spielt: Elia Urlings - letzte Saison in der U16 von Krefeld, Stürmer mit solider Punktausbeute in der deutschen Schüler-Bundesliga.

Und Karlo Skec ist vermutlich der 13-jährige kroatische Tormann :)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 14. September 2011 um 06:46
    • #2.393

Craig Weller – der Fels in der Brandung

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 14. September 2011 um 07:30
    • #2.394

Scheint ein sympathischer Kerl zu sein der Herr Weller.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 14. September 2011 um 07:55
    • #2.395
    Zitat

Grünes Licht für die Kooperation mit dem ATSE
    Obwohl man kein eigenes Team in der Nationalliga stellt, könnten VSV-Cracks in der Nationalliga auflaufen. Beim ATSE Graz: Am Montag bestätigte der österreichische Verband endgültig die Kooperation zwischen VSV und ATSE. Damit dürfen heimische U24-Cracks zwischen den Teams wechseln. VSV-Talente, die in der Kampfmannschaft nicht richtig zum Zug kommen, könnten Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln. Auch ältere Spieler könnten nach Verletzungen bei Graz eingesetzt werden. Warum man kein eigenes Team hat? "Die Jungen wären mit der Doppelbelastung U20- und Nationalliga überfordert. Wir bräuchten eine zweite Halle und müssten Spieler kaufen", so VSV-Obmann Joe Mion. Manager beim ATSE ist übrigens VSV-Legende Herbert Hohenberger, sein Bruder Martin werkt als Trainer. Zudem stehen sieben Cracks mit Villacher Vergangenheit im Kader.

Quelle:KleineZeitung.at

• Horst Adler
    EBEL
    • 14. September 2011 um 08:19
    • #2.396

Bin etwas enttäuscht über Weller. Ich dachte immer er ist ein Fäller, dabei ist er nur ein Fels...

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 14. September 2011 um 08:28
    • #2.397
    Zitat von Horst Adler

Bin etwas enttäuscht über Weller. Ich dachte immer er ist ein Fäller, dabei ist er nur ein Fels...

Richtig! Enttäuschend, so wie der VSV heuer als ganzes. :rolleyes:

• Horst Adler
    EBEL
    • 14. September 2011 um 08:36
    • #2.398
    Zitat von Stefan#14

Richtig! Enttäuschend, so wie der VSV heuer als ganzes. :rolleyes:

Na Logo, ich hab jetzt ein halbes Spiel gesehen und weiß ganz genau wo wir und die anderen stehen. Und es sieht zappenduster aus für uns. Dabei hatte ich mir für die Meisterfeier schon Urlaub genommen.
    Das blau-weiße Leben macht einfach keinen Sinn mehr...

So, jetzt reicht´s aber wieder :)

• Jürgen63
    Gast
    • 14. September 2011 um 19:25
    • #2.399
    Zitat von Jürgen63

U20 - Transfer-Übersicht:

Abgänge:
    Manuel Skacal (ATSE), Anton Darohs, Florian Rutter, Marco Zorec (Feldkirch), Max Egger (Red Bull), Kevin Essmann (Dornbirn), Michael Köfeler (nicht mehr U20-spielberechtigt), Thomas Meinhardt (KAC)

Zugänge:
    Markus Rieder (NA - CSSHL), Kevin Veider (Zell/Lienz), Kristian Kravanja (Feld am See)

Ergänzung: Dietmar Einetter (Jg 1993), neuer Tormann in der U20. Ich kenn den nicht, hab den Namen auch noch nie gehört.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 14. September 2011 um 19:57
    • #2.400

Dietmar Einetter kommt aus Irschen spielte die beiden letzten Jahr in Lienz als Back-up

ist im Frühjahr nach Villach gezogen und jetzt in der U-20 untergekommen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™