1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • blueboys
    Gast
    • 28. Juli 2011 um 22:52
    • #2.301
    Zitat von BigBert #44

ad3 - theoretisch ja. wird aber eher nicht passieren.

lg & viel spaß
    noch in madagaskar! :)

Auch von mir;)
    Was den coolen Hund Peinti anbelangt, glaube (besser gesagt: bauchfühle) ich schon, dass er in Villach anheuert...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. Juli 2011 um 23:03
    • #2.302
    Zitat von schooontn

schätz mal dass wir höchstens um die 51 punkte haben

Wie kommst auf 51? Vielleicht magst mir ja per pn mal deine punktevergabe mitteilen?! :)

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Juli 2011 um 07:16
    • #2.303

für wilde spekulationen braucht man ja keine pms ;)

8 legionäre x 4 pkt = 32 pkt
    pewal, kaspitz, lugge = 11,5-12 pkt (wenn peintner schon 3,5 hat wird pewal wohl auch min. gleich viel "kosten")
    bleiben starkbaum, altmann und netrik, wobei bei denen zwischen 5 und 7 punkten wohl alles drin is, ergo höchstens 51 pkt ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. Juli 2011 um 07:32
    • #2.304

Ok, vielen dank. Ich kenn mich bei der Punktevergabe leider net so gut aus! Aber klingt logisch :)

• Dorschkopf
    KHL
    • 29. Juli 2011 um 08:56
    • #2.305

Hello again, aus euren Kommentaren ist zu schliessen, dass keiner weiß was eigentlich Sache ist. Das ist natürlich sehr unzufriedenstellend und zwingt mich daher doch mal selber nachzulesen. Kann mir jemand sagen, wo ich den genauen Wortlaut dieser Punkteregelung finde?

Fasse also zusammen:

a) 60 Punkte darf eine Mannschaft haben
    b) VSV hat vielleicht 51
    Wenn b) stimmt, dann ist ja noch Platz für Peintner

PS: Wer bestimmt eigentlich wieviel ein Spieler wert ist? Die Klubs, Liga, Verband oder ein Zufallsgenerator?

• Erinnerungen
    Moderator
    • 29. Juli 2011 um 09:10
    • #2.306

Wenn ich nicht ganz falsch liege bwerten die Klubs die Spieler der jeweiligen anderen Teams, die beste und schlechteste Bewertung entfällt und aus dem Rest ergibt sich der Durchschnitt.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 29. Juli 2011 um 09:20
    • #2.307

Das heisst also, die Teams, die jetzt Peintner nicht nehmen weil er zuviele Punkte kostet, sind die Teams, die ihn so bewertet haben. " :thumbup: "

• Dorschkopf
    KHL
    • 29. Juli 2011 um 09:30
    • #2.308

Ich merk schon, je mehr ich frage, desto komplizierter wird es.

EBEL-Punkteregel-Fachleute, bitte aufwachen!!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 29. Juli 2011 um 09:45
    • Offizieller Beitrag
    • #2.309
    Zitat von Stefan#14

Das heisst also, die Teams, die jetzt Peintner nicht nehmen weil er zuviele Punkte kostet, sind die Teams, die ihn so bewertet haben. " :thumbup: "

stimmt, weil wohl die strategie der Clubs ist den spieler für den gegner so "teuer" wie möglich zu machen solange er für den anderen spielt :D :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 29. Juli 2011 um 09:56
    • #2.310
    Zitat von WiPe

stimmt, weil wohl die strategie der Clubs ist den spieler für den gegner so "teuer" wie möglich zu machen solange er für den anderen spielt :D :D

Schoen zu sehn, dass die Vereine wenigstens einmal gemeinsam die gleiche Strategie verfolgen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Juli 2011 um 10:01
    • #2.311
    Zitat von mauskopf

lies dir einfach die letzten 5 Seiten durch, da steht doch eh schon alles - außerdem wurde dieses Thema im Forum schon in "gschmeidigen" 150 Threads durchgekaut - aber es reicht wenn die letzten 5 Seiten liest....

• haggi
    EBEL
    • 29. Juli 2011 um 10:38
    • #2.312
    Zitat von Erinnerungen

Wenn ich nicht ganz falsch liege bwerten die Klubs die Spieler der jeweiligen anderen Teams, die beste und schlechteste Bewertung entfällt und aus dem Rest ergibt sich der Durchschnitt.

Habe das auch so vernommen.
    Aber wenn es stimmt, dass der VSV aktuell so um die 51 Punkte verbraucht hat, dann können sie den Markus Peintner eh sofort nehmen. Laut "Schreibfaul" liegt es ja nicht am Geld sondern an den Punkten.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Juli 2011 um 10:41
    • #2.313

@Mods ... könnte man bitte irgendwie eine statische Headline in diesen Thread einfügen, in welcher rot-blinkend leuchtet:

Markus PEINTNER wird 2011/2012 definitv NICHT in Villach spielen, daran ändern auch 254.781 "Ich hätte Peints gerne in Villach Postings" nichts.

Hätte auch nix gegen ein Peints-Comeback aber es wird nicht so sein, da bringt es auch nichts im 2,5 Seitentakt auf dieses Thema zurück zu kommen ... im Gegenteil das nervt!

• Dorschkopf
    KHL
    • 29. Juli 2011 um 10:46
    • #2.314
    Zitat von Herby #30

lies dir einfach die letzten 5 Seiten durch, da steht doch eh schon alles - außerdem wurde dieses Thema im Forum schon in "gschmeidigen" 150 Threads durchgekaut - aber es reicht wenn die letzten 5 Seiten liest....

Danke für die freundliche Unterstützung, Herby#30. Habe mir viele Diskussionen und Beiträge zum Thema punkteregelung durchgelesen und habe diese nicht wirklich verstanden. Vielleicht bin ja ich zu blöd dazu, aber so wie es ausschaut kann mir niemend wirklich einfache Antworten zu scheinbar einfachen Fragen geben.

Aber um diese Diskussion, die ja auch nichts in diesem Thread verloren hat, abzuschließen, finde ich mich damit ab, dass diese Regel gemäß Ex-BK Sinowatz "sehr kompliziert" ist.

UND AUS!

• Potze
    Moderator
    • 29. Juli 2011 um 10:59
    • #2.315
    Zitat von mauskopf

lies dir einfach den Artikel durch.

Lg

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Juli 2011 um 11:12
    • #2.316

sonderlich kompliziert ist die punkeregelung eigentlich nicht - an der transparenz mangelts halt. jeder verein kann spieler im wert von 60 punkten anmelden, diese sind dann in weiterer folge für ebel-spiele spielberechtigt. wieviele von diesen angemeldeten spielern am spielbericht stehen ist - im gegensatz zur vergangenheit - wurscht, da man ja die 60 punkte grenze sowieso nicht überschreiten kann/darf.

legionäre kriegen 4 punkte, Unter 24-Jährige einheimische 0 Punkte. Der Rest (einheimische zwischen 24 und Dieter Kalt) wird von den Ligavereinen im herbst für die kommende Saison bewertet und die Spieler erhalten dann im endeffekt zwischen einem und 4 Punkten (im übrigen kosten Nationalspieler NICHT automatisch 4 Punkte, auch wenn das viele user/fragwürdige medien so glauben/behaupten). Der Punktewert eines Spielers bleibt während einer EBEL-Saison stets gleich.

• blueboys
    Gast
    • 29. Juli 2011 um 11:54
    • #2.317

Als erster Schritt gehört die DERZEITIGE Bewertung offengelegt, alles andere ist sportschädigende Mauschelei :thumbdown:

@herby, warum so gereizt? Glaubst echt der gsi geht nach FRA oder dgl. und fürs Karriereende ist es wohl noch zu früh ?(

:!: PS: Wann ist heute Training? :!:

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Juli 2011 um 11:59
    • #2.318
    Zitat von blueboys

:!: PS: Wann ist heute Training? :!:

am eis ? gor net ;) geht erst am 1.08 um 12.30 los

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Juli 2011 um 12:00
    • #2.319

wieso willst heute zum training? mWn ist das erste eistraining ja erst am montag um 12:30

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Juli 2011 um 12:02
    • #2.320
    Zitat von schooontn

am eis ? gor net ;) geht erst am 1.08 um 12.30 los

Du weißt wohl alles besser....

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Juli 2011 um 12:13
    • #2.321
    Zitat von Gord

Du weißt wohl alles besser....

na, hab nur viel zu viel zeit ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Juli 2011 um 12:19
    • #2.322
    Zitat von schooontn

na, hab nur viel zu viel zeit ;)

Brauchst an Job? :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Juli 2011 um 12:22
    • #2.323
    Zitat von Gord

Brauchst an Job? :D

2 reichen, danke ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. Juli 2011 um 12:28
    • #2.324
    Zitat von schooontn

2 reichen, danke ;)

Ich meine einen richtigen Job! :P

• Malone
    ✓
    • 29. Juli 2011 um 12:37
    • Offizieller Beitrag
    • #2.325
    Zitat von Herby #30

@Mods ... könnte man bitte irgendwie eine statische Headline in diesen Thread einfügen, in welcher rot-blinkend leuchtet:

Markus PEINTNER wird 2011/2012 definitv NICHT in Villach spielen, daran ändern auch 254.781 "Ich hätte Peints gerne in Villach Postings" nichts.

Hätte auch nix gegen ein Peints-Comeback aber es wird nicht so sein, da bringt es auch nichts im 2,5 Seitentakt auf dieses Thema zurück zu kommen ... im Gegenteil das nervt!

Remember Marc Brown ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™