ad3 - theoretisch ja. wird aber eher nicht passieren.
lg & viel spaß noch in madagaskar!
Auch von mir;)
Was den coolen Hund Peinti anbelangt, glaube (besser gesagt: bauchfühle) ich schon, dass er in Villach anheuert...
ad3 - theoretisch ja. wird aber eher nicht passieren.
lg & viel spaß noch in madagaskar!
Auch von mir;)
Was den coolen Hund Peinti anbelangt, glaube (besser gesagt: bauchfühle) ich schon, dass er in Villach anheuert...
schätz mal dass wir höchstens um die 51 punkte haben
Wie kommst auf 51? Vielleicht magst mir ja per pn mal deine punktevergabe mitteilen?!
für wilde spekulationen braucht man ja keine pms
8 legionäre x 4 pkt = 32 pkt
pewal, kaspitz, lugge = 11,5-12 pkt (wenn peintner schon 3,5 hat wird pewal wohl auch min. gleich viel "kosten")
bleiben starkbaum, altmann und netrik, wobei bei denen zwischen 5 und 7 punkten wohl alles drin is, ergo höchstens 51 pkt
Ok, vielen dank. Ich kenn mich bei der Punktevergabe leider net so gut aus! Aber klingt logisch
Hello again, aus euren Kommentaren ist zu schliessen, dass keiner weiß was eigentlich Sache ist. Das ist natürlich sehr unzufriedenstellend und zwingt mich daher doch mal selber nachzulesen. Kann mir jemand sagen, wo ich den genauen Wortlaut dieser Punkteregelung finde?
Fasse also zusammen:
a) 60 Punkte darf eine Mannschaft haben
b) VSV hat vielleicht 51
Wenn b) stimmt, dann ist ja noch Platz für Peintner
PS: Wer bestimmt eigentlich wieviel ein Spieler wert ist? Die Klubs, Liga, Verband oder ein Zufallsgenerator?
Wenn ich nicht ganz falsch liege bwerten die Klubs die Spieler der jeweiligen anderen Teams, die beste und schlechteste Bewertung entfällt und aus dem Rest ergibt sich der Durchschnitt.
Das heisst also, die Teams, die jetzt Peintner nicht nehmen weil er zuviele Punkte kostet, sind die Teams, die ihn so bewertet haben. " "
Ich merk schon, je mehr ich frage, desto komplizierter wird es.
EBEL-Punkteregel-Fachleute, bitte aufwachen!!!
Das heisst also, die Teams, die jetzt Peintner nicht nehmen weil er zuviele Punkte kostet, sind die Teams, die ihn so bewertet haben. "
"
stimmt, weil wohl die strategie der Clubs ist den spieler für den gegner so "teuer" wie möglich zu machen solange er für den anderen spielt
stimmt, weil wohl die strategie der Clubs ist den spieler für den gegner so "teuer" wie möglich zu machen solange er für den anderen spielt
![]()
Schoen zu sehn, dass die Vereine wenigstens einmal gemeinsam die gleiche Strategie verfolgen.
lies dir einfach die letzten 5 Seiten durch, da steht doch eh schon alles - außerdem wurde dieses Thema im Forum schon in "gschmeidigen" 150 Threads durchgekaut - aber es reicht wenn die letzten 5 Seiten liest....
Wenn ich nicht ganz falsch liege bwerten die Klubs die Spieler der jeweiligen anderen Teams, die beste und schlechteste Bewertung entfällt und aus dem Rest ergibt sich der Durchschnitt.
Habe das auch so vernommen.
Aber wenn es stimmt, dass der VSV aktuell so um die 51 Punkte verbraucht hat, dann können sie den Markus Peintner eh sofort nehmen. Laut "Schreibfaul" liegt es ja nicht am Geld sondern an den Punkten.
@Mods ... könnte man bitte irgendwie eine statische Headline in diesen Thread einfügen, in welcher rot-blinkend leuchtet:
Markus PEINTNER wird 2011/2012 definitv NICHT in Villach spielen, daran ändern auch 254.781 "Ich hätte Peints gerne in Villach Postings" nichts.
Hätte auch nix gegen ein Peints-Comeback aber es wird nicht so sein, da bringt es auch nichts im 2,5 Seitentakt auf dieses Thema zurück zu kommen ... im Gegenteil das nervt!
lies dir einfach die letzten 5 Seiten durch, da steht doch eh schon alles - außerdem wurde dieses Thema im Forum schon in "gschmeidigen" 150 Threads durchgekaut - aber es reicht wenn die letzten 5 Seiten liest....
Danke für die freundliche Unterstützung, Herby#30. Habe mir viele Diskussionen und Beiträge zum Thema punkteregelung durchgelesen und habe diese nicht wirklich verstanden. Vielleicht bin ja ich zu blöd dazu, aber so wie es ausschaut kann mir niemend wirklich einfache Antworten zu scheinbar einfachen Fragen geben.
Aber um diese Diskussion, die ja auch nichts in diesem Thread verloren hat, abzuschließen, finde ich mich damit ab, dass diese Regel gemäß Ex-BK Sinowatz "sehr kompliziert" ist.
UND AUS!
lies dir einfach den Artikel durch.
Lg
sonderlich kompliziert ist die punkeregelung eigentlich nicht - an der transparenz mangelts halt. jeder verein kann spieler im wert von 60 punkten anmelden, diese sind dann in weiterer folge für ebel-spiele spielberechtigt. wieviele von diesen angemeldeten spielern am spielbericht stehen ist - im gegensatz zur vergangenheit - wurscht, da man ja die 60 punkte grenze sowieso nicht überschreiten kann/darf.
legionäre kriegen 4 punkte, Unter 24-Jährige einheimische 0 Punkte. Der Rest (einheimische zwischen 24 und Dieter Kalt) wird von den Ligavereinen im herbst für die kommende Saison bewertet und die Spieler erhalten dann im endeffekt zwischen einem und 4 Punkten (im übrigen kosten Nationalspieler NICHT automatisch 4 Punkte, auch wenn das viele user/fragwürdige medien so glauben/behaupten). Der Punktewert eines Spielers bleibt während einer EBEL-Saison stets gleich.
Als erster Schritt gehört die DERZEITIGE Bewertung offengelegt, alles andere ist sportschädigende Mauschelei
@herby, warum so gereizt? Glaubst echt der gsi geht nach FRA oder dgl. und fürs Karriereende ist es wohl noch zu früh
PS: Wann ist heute Training?
PS: Wann ist heute Training?
am eis ? gor net geht erst am 1.08 um 12.30 los
wieso willst heute zum training? mWn ist das erste eistraining ja erst am montag um 12:30
am eis ? gor net
geht erst am 1.08 um 12.30 los
Du weißt wohl alles besser....
Du weißt wohl alles besser....
na, hab nur viel zu viel zeit
na, hab nur viel zu viel zeit
Brauchst an Job?
Brauchst an Job?
2 reichen, danke
2 reichen, danke
Ich meine einen richtigen Job!
@Mods ... könnte man bitte irgendwie eine statische Headline in diesen Thread einfügen, in welcher rot-blinkend leuchtet:
Markus PEINTNER wird 2011/2012 definitv NICHT in Villach spielen, daran ändern auch 254.781 "Ich hätte Peints gerne in Villach Postings" nichts.
Hätte auch nix gegen ein Peints-Comeback aber es wird nicht so sein, da bringt es auch nichts im 2,5 Seitentakt auf dieses Thema zurück zu kommen ... im Gegenteil das nervt!
Remember Marc Brown