1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Juni 2011 um 21:22
    • #1.901
    Zitat von Herby #30

Nicht nur SIKLENKA der Henker,
    da war auch noch ein berühmter MAD-MAX Midden-im-Klagenfurter-Dorf
    der damals noch in dieser großen nordamerikanischen Eishockeyliga aktive - PIVONische EisKUNSTläufer
    der KÖNIGliche Heimkehrer der zum Hofjungen degragiert wurde
    oder auch Richie-Boy, ZEM Wiener auf den LAK gingen, dass er gleich über die Bande stieg und die Zuschauer auf der Tribüne vermöbelte
    oder Ricardo, der PER --> SOoN nicht zu seiner Leistung fand,
    oder der kleine Gerry, der EMMONS viele Vorschusslorbeeren bekam,
    oder der nächste Gary, der lieber im SHOP ums EK weilte
    sowie little Johnathan AIT KENtast nicht besser spielen?
    Naja der Mega-Derek bemühte sich auch in BOoTH Städten (Wien und Graz) nur in Klagenfurt hat er's verlernt, wie viele andere auch .....
    aber egal unser NOTSure wird es schon wissen, schlussendlich ist sein Stammverein ja noch immer die rote Diva aus der nebelgeschwängerten Beckengegend, sein Hauptbeisl liegt aber im VIP-Club des Dobratsch-DolceVita Vereins dessen (Insider)-Infos er hier im Forum dann mit Füßen tritt..... :D ... Hauptsache er tankt gratis den Villacher Hopfen :D

Alles anzeigen

[prost] [prost]

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 9. Juni 2011 um 23:14
    • #1.902

Schön recherechiert und nett getextet - respekt. Gottseidank hatte Villach auch so seine Lichtblicke bei den Legionären :) Hier eine kleine Auswahl....

Ron Pasco

Doug Pallazari

Gert Acker

Eric Murano

Todd Wetzel

Francesco DeSantis

Maurizio Mansi

Zac Boyer

Tom Karalis

Regan Stocco

Ein Sammelsurium der Grausigkeiten... also schön ruhig bleiben, habt auch nicht immer ein glückliches Händchen gehabt. :) Auch ja @tschik

Was kümmerts die Eiche wenn die Sau sich an ihr reibt??????

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Juni 2011 um 23:19
    • #1.903
    Zitat von nots

Ron Pasco

den in der liste zu nennen ist meiner ansicht nach eine frechheit! aber ws schmerzen die 2 tore die er den roten gemacht hat immer noch.......

• Sharky
    EBEL
    • 9. Juni 2011 um 23:49
    • #1.904

Todd Wetztel war auch nicht so schlecht und Mansi hat auch seine Leistung gebracht, also wenn man keine Ahnung hat, ach sorry den Satz brauch ich eh nicht zu vollenden du bist ja KAC Fan da hat sich das erübrigt! [kaffee]

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Juni 2011 um 01:38
    • #1.905

also wer übern murano schimpft kann nit viel ahnung haben tbh

• nots
    • 10. Juni 2011 um 07:11
    • #1.906

@seanton

19 Spiele 1 Tor für Villach, klar, der entspricht genau euren Anforderungen. Sicher ist er kein schlechter, aber das war Pivonka auch nicht... nur gebracht haben Sie uns beide nix..... capice???

Soviel zum Thema Ahnung.....

• nots
    • 10. Juni 2011 um 07:42
    • #1.907

haben es lt. Eliteprospects bei Ihren Einsätzen für Villach man höre und staune ZUSAMMEN auf 33 Tore gebracht...... Respekt

Also bei den Fehlkäufen würde ich mal vor der eigenen Türe kehren.....

Weller der Fälller..... das ich nicht lache.....

aus dem wird maximal Weller der Postzusteller.....

Einmal editiert, zuletzt von nots (10. Juni 2011 um 07:48) aus folgendem Grund: Nachtrag

• KCT14
    KHL
    • 10. Juni 2011 um 08:02
    • #1.908

nots weiß ja nicht was du für ein Problem hast aber es gibt mMn wichtigeres im Leben als zu vergleichen welcher Verein die schlechteren Legionäre hatte! [winke]
    Zum Thema Ahnung haben, Gert Acker war kein Legionär der ist in Salzburg geboren, also Österreicher. ;)

Ps Um Weller würde ich mir keine Sorgen machen eher um euren Mike Siklenka ( Vertrag bis 2013/14) :P

• nots
    • 10. Juni 2011 um 08:16
    • #1.909

Acker ist Doppelstaatsbürger (A/D) und hat für Deutschland 2x bei Nachwuchs-Weltmeisterschaften teilgenommen. Zählte sehr wohl als Legionär....

und war ja auch sehr erfolgreich. und mit dem aufzählen der erfolgreichen Legionäre hat ja wohl herby30 angefangen - wie du siehst - wenn du lesen kannst.

Schauen wir uns mal an wie fit Siklenka aus der Sommerpause kommt und dann sehen wir weiter....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Juni 2011 um 08:17
    • #1.910
    Zitat von KCT14

nots weiß ja nicht was du für ein Problem hast aber es gibt mMn wichtigeres im Leben als zu vergleichen welcher Verein die schlechteren Legionäre hatte!

DAAAAAAAANKE! :thumbup:
    i sags ja eh immer wieder - manchmal wäre es schön, hier im forum eine bakip-absolventin zu haben.... ;)

edit:

Zitat von nots

und mit dem aufzählen der erfolgreichen Legionäre hat ja wohl herby30 angefangen - wie du siehst - wenn du lesen kannst.

genau sowas meinte ich damit...."nein, der hat angefangen....ja, aber der hat zuerst...." - oida, schau mal. hier schreiben villacher über ihre neuen leute, hoffen, daß sie was bringen werden u geben statements dazu ab. und dann kommen leute wie du, die um des "dagegenredens willen" od was weiß ich, irgendeinen müll hier reinposten...klar, daß dann eine kleine, launige riposte à la herby kommt....warum es dir aber grundlegend wichtig ist (und das meinte auch KCT14), hier einfach mal dagegen zu reden, ist mir ein rätsel....i man, warum is dir des ned wurscht, was vsv-fans über ihre neuen denken? und komm mir jetz ned damit, du mußt sie von irgendeinem hohen ross holen...von welchem? die leut san noch ned mal in kärnten angekommen...man freut sich halt ob der neuverpflichtungen u hofft, daß wir heuer wieder mal villach-old time hockey style zu sehen bekommen....fertig.
    u wennst ma jetzt sinnhaft erklärst, warum du damit ein problem hast u deshalb zipfen musstest, bist mei kaiser! ;)
    ich mein, ich hab schon wieder vergessen, wen zb die 99ers alles neuverpflichtet haben....is aber auch vollkommen wurscht....zu saisonbeginn kann man die leute dann eh sehen u dann kann man auch a bisserl leichter über deren können quatschen....aber anfang juni isses mmn humbug!

ps: dean malkoc hast vergessen! :D
    der hat zwar echt nicht viel gebracht, glaub, grad mal eine hütte gemacht, aber der war wenigstens lustig! 8))
    aber natürlich a sinnlos-verpflichtung - da simma uns, glaub i, einig! ;)

edit2:

Zitat von milano1976

emmons, shopek und zemlak kennen wohl hier nur mehr wir beide

doh! ich gehör wohl auch schon zum alten eisen... :D ....andererseits, schön zu sehen, daß man nicht der einzige ist! ;)

3 Mal editiert, zuletzt von BigBert #44 (10. Juni 2011 um 09:20)

• KCT14
    KHL
    • 10. Juni 2011 um 08:35
    • #1.911
    Zitat von BigBert #44

DAAAAAAAANKE! :thumbup:
    i sags ja eh immer wieder - manchmal wäre es schön, hier im forum eine bakip-absolventin zu haben.... ;)

Ja wäre sicher ein Vorteil! ;) Die könnte dem User nots dann auch erklären das Acker nicht als Legionär gezählt hat... :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 10. Juni 2011 um 08:53
    • #1.912

geht's da ums transfergeflüster 2011/12 oder ums transfergesudere 1988-2010?

• KCT14
    KHL
    • 10. Juni 2011 um 09:01
    • #1.913
    Zitat von milano1976

geht's da ums transfergeflüster 2011/12 oder ums transfergesudere 1988-2010?

Sein wir uns doch ehrlich wenn man in diesem Thread nur über Transfers der heurigen Saison reden würde hätte er maximal 20 Seiten. Da aber gewisse User ( die anscheinend sonst nichts zu tun haben) sticheln anfangen wird dieser Thread ins unendliche langgezogen. ;)

Aber egal, im Grunde hast du ja recht das ganze ist off topic und ich sollte garnicht erst darauf eingehen...

• blueboys
    Gast
    • 12. Juni 2011 um 22:39
    • #1.914

Wie es aussieht hat der stete Tropfen des users nots den Stein (fred) gehöhlt (umgebracht) :|

Oder sind alle in Lignano saufen? [prost]

• Kato
    Nationalliga
    • 12. Juni 2011 um 23:48
    • #1.915

OT und ohne weiteren Kommentar

Doug Pallazari 4 Spiele 3 G 2 A

Todd Wetzel 15 Spiele 7 G 12 A

und als kleinen Vergleich:

Sean Brown 53 Spiele 3 G 27 A

Tom Karalis 49 Spiele 3 G 27 A

Einmal editiert, zuletzt von Kato (13. Juni 2011 um 00:06)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 13. Juni 2011 um 21:50
    • #1.916

Weiß eigentlich einer schon was über Ferland, weil in den letzten Seiten des Threads wurde einmal um einen Ersatz für Ferland diskutiert, oder zumindest einmal erwähnt und so habe
    ich eigentlich noch garnichts von einen fixen Abgang gehört bzw. gelesen. Weiß man da schon was Konkretes? Weil ich finde, dass er in der letzten Saison oder auch in seinen letzten
    Playoffspielen sehr viel an seiner Leistung verloren hat und ein Ersatz für Ferland durchaus möglich wäre.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Juni 2011 um 07:04
    • #1.917

offizielles gibt es mWn auch noch nicht. eben alles nur gerüchte aber das ferland nächste saison noch in villach spielt glaube ich auch nicht.

naja an leistung verloren ... wenn man nur die statistiken ansieht waren die ja nicht so schlecht aber es ging halt irgendwo der körperliche einsatz verloren

• flachzange
    EBEL
    • 15. Juni 2011 um 09:58
    • #1.918

Nach dem Rücktritt von Gert "Gee" Prohaska übernimmt Bernhard Starkbaum die Position des Einsertormannes. Komplettiert wird das Blau-Weiße Tormanngespann von einem waschechten Villacher - Jungadler Marco Wieser kehrt an die Drau zurück.

5 Jahre lang bildeten Gert "Gee" Prohaska und Bernhard Starkbaum ein perfektes Torhütergespann. Der junge Starkbaum profitierte enorm von seinem Mentor Gert Prohaska und verbesserte sich von Jahr zu Jahr kontinuierlich weiter.

In der Saison 2010/11 begann die Wachablöse im Tor der Villacher Adler. "Starki" war das ganze Jahr in Topform und erarbeitete sich mit starken Leistungen und Glanzparaden die "1er"-Rolle für die Playoffs, in denen er erneut zeigte dass er mit dem großen Erfolgsdruck umgehen kann.

Nach dem Rücktritt von Gert Prohaska steht - dank der jahrelangen Aufbauarbeit von Co-Trainer Markus Kerschbaumer - mit Bernhard Starkbaum ein würdiger Nachfolger parat.

Das Torhüterduo wird von einem der größten Tormanntalente aus Österreich vervollständigt - der waschechte Villacher Marco Wieser kehrt zurück an die Drau. Der 20-Jährige verließ seinen Heimatverein vor 2 Jahren in Richtung Amerika, wo er in der NAHL viel Erfahrung sammeln konnte.

Co-Trainer Markus Kerschbaumer, der Marco Wieser schon seit vielen Jahren kennt, hält große Stücke auf den hochtalentierten Eigenbauspieler. Im kommenden Jahr soll Wieser Bernhard Starkbaum unterstützen/entlasten und dem Villacher Publikum sein riesengroßes Potential zeigen.

Der EC REKORD-Fenster VSV freut sich über die Rückkehr von Marco Wieser und blickt mit Vorfreude auf die neue Saison, in der das junge, dynamische Torhüterduo die gegnerischen Stürmer zum Verzweifeln bringen wird.

(c) ecvsv.at

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 15. Juni 2011 um 10:28
    • #1.919

Hier die Stats von Marco Wieser

• Sharky
    EBEL
    • 15. Juni 2011 um 12:19
    • #1.920

ist das jetzt eine gute oder schlechte Lösung ?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Juni 2011 um 12:29
    • #1.921

mit sicherheit eine günstige :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Juni 2011 um 12:33
    • #1.922

ob die lösung gut oder schlecht ist wird man erst im verlauf der saison sehen, momentan ist es sinnlos darüber zu spekulieren ob starki dem druck standhält bzw. wie stark wieser ist. die bindung vom prohe an den verein ist mmn die wichtigste "verstärkung" in der off-season, für mich einer der wenigen dem ich es zutrauen würde mal das amt vom g.m. zu übernehmen

• Jürgen63
    Gast
    • 15. Juni 2011 um 12:35
    • #1.923

@ Sharky: langfristig ist es auf jeden Fall eine Top-Lösung! Und ich bin mir sicher, dass Wieser sich schon heuer stark präsentieren wird. Ich freu mich wie verrückt über seine Rückkehr :)

• elmatze
    NHL
    • 15. Juni 2011 um 13:26
    • #1.924

Super! Super! geil. War aber eh klar :)

• Meandor
    NHL
    • 15. Juni 2011 um 13:28
    • #1.925
    Zitat von schooontn

...für mich einer der wenigen dem ich es zutrauen würde mal das amt vom g.m. zu übernehmen

Guter Punkt. Ich denke aber auch, den Joe unterschätzen die meisten. Ganz wichtig sind auch die Kontakte zu der Wirtschaft und Politik. Es dauert wahrscheinlich viele Jahre sich alles so aufzubauen, wie es Mion gemacht hat. Ohne eine anständige Einschulung vom guten alten "Pepe" wird das sicher keiner übernehmen können. :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™