1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Jürgen63
    Gast
    • 18. April 2011 um 19:25
    • #1.101

@ Christoph_20 nana, du forderst es schon etwas extremer - war da nicht die Rede von 6 U20-Spielern ;)

• Agi
    Hobbyliga
    • 18. April 2011 um 20:18
    • #1.102

Habe gerade meinen Frühbucher Brief bekommen. Beim Durchlesen ist mir aufgefallen, daß beim Abschnitt für Ratenzahlung, welches man ausgefüllt wieder zurückschicken soll, der falsche Name sowie der falsche Sitzplatz angegeben ist.Also wenn sich jemand für diese Zahlungsvariante entscheiden sollte bitte aufpassen es könnte sich sonst ein anderer sehr darüber freuen. Was mich noch interessieren würde , ob das nur bei mir (2 Abo's 2 andere Namen) oder ob das öfters der Fall ist?

• kts
    Nationalliga
    • 18. April 2011 um 21:30
    • #1.103
    Zitat von Agi

Habe gerade meinen Frühbucher Brief bekommen. Beim Durchlesen ist mir aufgefallen, daß beim Abschnitt für Ratenzahlung, welches man ausgefüllt wieder zurückschicken soll, der falsche Name sowie der falsche Sitzplatz angegeben ist.Also wenn sich jemand für diese Zahlungsvariante entscheiden sollte bitte aufpassen es könnte sich sonst ein anderer sehr darüber freuen. Was mich noch interessieren würde , ob das nur bei mir (2 Abo's 2 andere Namen) oder ob das öfters der Fall ist?

Auch ich habe die Daten meines Sitznachbarn drinnen stehen...werd morgen mal anrufen - hätte gerne "mein" Schreiben...vorher les ich mir den Brief gar nit mal durch

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 18. April 2011 um 21:33
    • #1.104
    Zitat von VincenteCleruzio

schnorren ist nichts ehrenrühriges, wenn man sich seine religiöse bedeutung vor augen hält. ermöglicht der schnorrer doch durch seine bitte um eine mildtätige gabe erst die almosenspende (= das vsv-abo): auch und gerade der schnorrer wird so selbst zum wohltäter, weil er durch sein schnorren die barmherzige tat auslöst.

Auch ideengeschichtlich interessant, finden wir hier doch ein klassisches Beispiel dafür wie konkurrierende Strömungen in die frühchristliche Theologie eingebaut wurden.
    In diesem Fall die Pronoia der älteren Stoiker, vornehmlich Zenon und Chrysipp: Alles in der Welt ist zum Wohle der denkenden Wesenheiten geschaffen und die höchste Tugend liege darin, sich in diese Gegebenheiten einzufügen.
    Hieraus ließ sich eine Argumentation gegen das im 2. Jahrhundert von Skeptikern und Epikureern aufgebrachte Theodizeeproblem entwickeln (das aber erst bei Leibniz so genannt wird, dessen beste-aller-möglichen-Welten-These widerum nicht direkt auf die Stoa zurückzuführen ist), und der Ansatz wurde kurzerhand shanghait und bildet seitdem einen wesentichen Pfeiler christlicher Theologie, der sich später auch wunderbar heranziehen ließ um soziale Ungleichheiten zu rechtfertigen - den Stoikern dürfte es naturgemäß nicht allzuviel ausgemacht haben, zumal im Vergleich wesentlich mehr Werke der Stoa die Christianisierung des römischen Reiches übertauchten und erhalten geblieben sind als solche des antiken Skeptizismus und Epikureismus.

Chrysipp hat übrigens in einem berühmten Beispiel die Existenz von Bettwanzen damit gerechtfertigt, daß sie den Menschen erinnern nicht zu lange im Bett zu liegen. Wäre nicht uninteressant von ihm zu hören welch höherem Zweck hiesiges Transfergeflüster dient, vielleicht kann ja mal jemand wenn er gerade in seine Kristallkugel schaut nachfragen?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. April 2011 um 22:25
    • #1.105
    Zitat von quasidodo

... In diesem Fall die Pronoia der älteren Stoiker, vornehmlich Zenon und Chrysipp: Alles in der Welt ist zum Wohle der denkenden Wesenheiten geschaffen und die höchste Tugend liege darin, sich in diese Gegebenheiten einzufügen....

Was hätten wohl Zenon und Chrysipp zu folgendem Kommentar (# 1103) der carissima und ewig treuen abo-besitzerin mit anrecht auf immer denselben zuschauerplatz kts gesagt, die von der marketingabteilung des ec vau esse vau auch einen schnorrerbrief mit offensichtlich falsch eingesackeltem inhalt erhalten hat: "Auch ich habe die Daten meines Sitznachbarn drinnen stehen...werd morgen mal anrufen - hätte gerne "mein" Schreiben...vorher les ich mir den Brief gar nit mal durch".

schaut schwer danach aus, dass sämtliche schnorrerbriefe noch einmal neu und diesmal mit dem richtigen inhalt eingetütet und versandt werden müssen. was das wieder kosten wird!

Zitat von quasidodo

... Hieraus ließ sich eine Argumentation gegen das im 2. Jahrhundert von Skeptikern und Epikureern aufgebrachte Theodizeeproblem entwickeln ...

solange der ec vau esse vau nicht eine heidi horten oder einen didi mateschitz, sondern einen pasut a. oder ein rekordfenster zum hauptsponsor (gehabt) haben wird, werden "argumente" nichts nutzen. außerdem stellt sich mir angesichts auch dieses freds die frage: und was hätte der gemeine schlumpf des 21. jahrhunderts überhaupt von der lösung dieses problems?

Zitat von quasidodo

Chrysipp hat übrigens in einem berühmten Beispiel die Existenz von Bettwanzen damit gerechtfertigt, daß sie den Menschen erinnern nicht zu lange im Bett zu liegen. Wäre nicht uninteressant von ihm zu hören welch höherem Zweck hiesiges Transfergeflüster dient, vielleicht kann ja mal jemand wenn er gerade in seine Kristallkugel schaut nachfragen?

die frage finde ich wirklich gut, sie ist ausbaufähig. bin schon neugierig auf die antworten der fans des ec vau esse vau (ich halte mich noch zurück). und wer keine kristallkugel zuhause herumliegen hat, kann es ja mit einem tiefen blick ins glas versuchen.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 18. April 2011 um 23:15
    • #1.106
    Zitat von VincenteCleruzio

... . außerdem stellt sich mir angesichts auch dieses freds die frage: und was hätte der gemeine schlumpf des 21. jahrhunderts überhaupt von der lösung dieses problems?

Es scheint mir doch auf der Adlerkralle zu liegen, daß nur die Lösung der Frage wie das Böse und die Ungerechtigkeit überhaupt entstehen konnten einen Weg weisen wird um selbige aus der Welt zu schaffen. Und spätestens wenn das geschafft ist wird der Club mit der besten Jugendarbeit seit der platonischen Akademie sowieso Serienmeister und der Transfergeflüsterthread beschäftigt sich höchstens noch damit, zu welchen Horsten jenseits der Säulen des Herakles die jährlich drei Dutzend überzähligen Jungvögel geschickt werden.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. April 2011 um 00:13
    • #1.107
    Zitat von quasidodo

.... zu welchen Horsten jenseits der Säulen des Herakles die jährlich drei Dutzend überzähligen Jungvögel geschickt werden...

es ist eine historische tatsache, dass die blau-weißen fans immer knapp nach dem ausscheiden ihres geschätzten vereins in den play offs in einen im wahrsten sinne des wortes "heillosen" skeptizismus verfallen, was die neue mannschaft anbelangt. und so arg, wie heuer in diesem fred, war es meiner meinung nach noch nie: der beste raffl aller zeiten weg nach schweden, der kristler eine dose und kein geld in der hose, um auch nur einen einzigen k. racher zu verpflichten.

jede menge selbstmitleid auch heuer im transferfred, ursachenforschung, warum die lage so bescheiden ist, kaum vorhanden und positive vorschläge zu besserung der situation schon gar nicht (das waren noch zeiten, als villacos glückspiele und peep-shows etc in der hütte an der tirolerstraße aufziehen wollten, um mit den so lukrierten einnahmen dem verein unter die arme zu greifen und für mehr power auf dem eis zu sorgen. alles längst geschichte).

daher meine hypothese, dass der gemeine schlumpf nicht wirklich interesse daran hat, über den ursprung des bösen und der ungerechtigkeit auf dieser welt zu philosophieren mit dem ziel der abhilfe: er fühlt sich anscheinend gar nicht so unwohl in der rolle des ewig zu kurz gekommenen "outsiders" (siehe auch die freds, wenn der ec vau esse vau wieder einmal gen osten aufbricht zum reichen 29fachen bruder).

das bild mit den drei dutzend überzähligen jungvögeln, die jahr für jahr "jenseits der säulen des herkules" geschickt werden, gefällt mir ausgesprochen gut. ich war in jungen jahren auch einmal dort und hab´ nach verlassen von ceuta von straßenhändlern auf schritt und tritt mächtig viel stoff zum (an)probieren erhalten. so locker war ich nie mehr in meinem leben.

• Christoph_20
    KHL
    • 19. April 2011 um 06:25
    • #1.108
    Zitat von Jürgen63

@ Christoph_20 nana, du forderst es schon etwas extremer - war da nicht die Rede von 6 U20-Spielern ;)

ja, aber inklusive ersatztormann skacal, zorec und so. e alles schon bekannte namen. dazu im sturm platzer, göhringer, essmann und hartl. also keine panik! :) und eventuell 1-2 junge aus restösterreich bzw. dem benachbarten ausland, wenn sie uns weiterhelfen können.... :)

• Jon Schnee
    NHL
    • 19. April 2011 um 13:21
    • #1.109
    Zitat von Christoph_20

ja, aber inklusive ersatztormann skacal, zorec und so. e alles schon bekannte namen. dazu im sturm platzer, göhringer, essmann und hartl. also keine panik! :) und eventuell 1-2 junge aus restösterreich bzw. dem benachbarten ausland, wenn sie uns weiterhelfen können.... :)

Kann man dich eigentlich auch aus deinem Traum aufwecken???
    In der U-20 ist keiner dabei, der annähernd EBEL spíelen kann. Essmann, Köfeler, Zorec etc. kannst vergessen, da geht maximal in der NL was. Wie gesagt maximal, aber eher Steindorf, Spittal etc.
    Die einzigen dies vielleicht schaffen könnten sind Göhringer u. Platzer (Chance ca. 30 %) und das wars.
    Wir ham keine tauglichen Spieler und fertig!

Der Kader wird deshalb nächstes Jahr aus etlichen Legios (Qualität sei dahingestellt) bestehen, damit müssen wir uns abfinden.
    mMn der vorraussichtlicher Kader
    Legio-Damon-Hartl
    Rodman-Rodman-Raza (die beiden Rodmans müssen wir einfach kaufen, sonst bekommst nix)
    Legio-Kaspe-Toff
    Rest 4.Linie (Platzer, Göhringer, Petriks)

Altmann-Lugge
    Mitchell-Kuznik
    Legio-Wiedergut od. Bacher

Wir müssen der Realität ins Auge sehn!

• hockeytime
    NHL
    • 19. April 2011 um 13:30
    • #1.110

wie kommt ihr bitte immer wieder auf die rodman brüder? glaubts wirklich das die es notwendig haben nach villach zu gehen? oder sind sie im gespräch? woher habts das? was ich weis hat villach nie mit einem der rodmänner verhandelt

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. April 2011 um 13:32
    • #1.111
    Zitat von jaykay

Der Kader wird deshalb nächstes Jahr aus etlichen Legios (Qualität sei dahingestellt) bestehen, damit müssen wir uns abfinden.
    mMn der vorraussichtlicher Kader
    Legio-Damon-Hartl
    Rodman-Rodman-Raza (die beiden Rodmans müssen wir einfach kaufen, sonst bekommst nix)
    Legio-Kaspe-Toff
    Rest 4.Linie (Platzer, Göhringer, Petriks)

Altmann-Lugge
    Mitchell-Kuznik
    Legio-Wiedergut od. Bacher

Wir müssen der Realität ins Auge sehn!

Alles anzeigen

Naja, ob man die rodmans verpflichten "muss" glaub ich weniger! da gibt es sicher alternativen am markt! und vielleicht beweist mion wieder sein gutes händchen und wir haben nächste season wieder 2-3 neue top legios!

• Él comprende
    KHL
    • 19. April 2011 um 13:42
    • #1.112

@jaykay: Naja, so schwarz sehe ich es bezüglich der Jungen auch wieder nicht. Wenn es nicht 2-3 Spieler aus einer U-20 schaffen, die österreichweit keine Gegner hatte, frage ich mich schon, was der Sinn einer Jugendarbeit ist. Wenn du einem Platzer nur 30% an Chancen für die EBEL einräumst, dann wird es gar kein Junger mehr schaffen. Glaubst, dass die U-20 Spieler in Restösterreich um so viel besser sind??? Auch ein Kaspitz, Pewal etc. haben einmal klein angefangen und sind aus der U-20 gekommen, die haben in ihrer ersten Saison auch noch nicht die Liga zerbombt, welche noch dazu früher um ein Eck schlechter war. Die Jungen haben es bereits zu Beginn der letzten Saison bewiesen, dass sie es schaffen können. Ich rede jetzt nicht von 6 U-20 Spielern, aber zumindest Platzer und Göhringer kann man ohne Probleme in die Erste bauen. Man sollte ihnen die Chance geben, da man mit der Aufgabe wächst. Und wenn die zwei von mir genannten genügend Eiszeit neben Kaspitz, Damon etc. bekommen können sie die Petriks nach wenigen Wochen/Monaten ohne Probleme ersetzen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 19. April 2011 um 13:48
    • #1.113

@jaykay: mit 9 legionären in die saison zu starten wäre rekordverdächtig für blau-weiss... das ist aber wohl weniger der weg, den hier alle fordern...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. April 2011 um 13:51
    • #1.114
    Zitat von Él comprende

@jaykay: Naja, so schwarz sehe ich es bezüglich der Jungen auch wieder nicht. Wenn es nicht 2-3 Spieler aus einer U-20 schaffen, die österreichweit keine Gegner hatte, frage ich mich schon, was der Sinn einer Jugendarbeit ist. Wenn du einem Platzer nur 30% an Chancen für die EBEL einräumst, dann wird es gar kein Junger mehr schaffen. Glaubst, dass die U-20 Spieler in Restösterreich um so viel besser sind??? Auch ein Kaspitz, Pewal etc. haben einmal klein angefangen und sind aus der U-20 gekommen, die haben in ihrer ersten Saison auch noch nicht die Liga zerbombt, welche noch dazu früher um ein Eck schlechter war. Die Jungen haben es bereits zu Beginn der letzten Saison bewiesen, dass sie es schaffen können. Ich rede jetzt nicht von 6 U-20 Spielern, aber zumindest Platzer und Göhringer kann man ohne Probleme in die Erste bauen. Man sollte ihnen die Chance geben, da man mit der Aufgabe wächst. Und wenn die zwei von mir genannten genügend Eiszeit neben Kaspitz, Damon etc. bekommen können sie die Petriks nach wenigen Wochen/Monaten ohne Probleme ersetzen.

genau so seh ich das auch! denn, wenn sie eiszeit bekommen, werden sie das früher oder später auch beweisen! man muss ihnen wirklich nur die chance geben! und wenn ein junger neben damon spielen kann, oder neben kaspitz, dann lernen die sicherlich dazu!

• Stickoxydal
    All the small things
    • 19. April 2011 um 14:05
    • Offizieller Beitrag
    • #1.115
    Zitat von Él comprende

Na gut, einen Vergleich mit Kaspitz würde ich nicht unbedingt machen, da so weit ich mich erinnern kann (man verziehe mir etwaige Fehler, da dies die Jahre sind, in denen ich mich fürs Eishockey zu interessieren begonnen habe) wurde Kaspitz schon in sehr jungen Jahren in die 1. Mannschaft geholt und das war zu Zeiten der Alpenliga, wo wir Leute wie Cavallini oder Purdie hatten und das Niveau kein schlechtes war.

Aber Platzer & Göhringer haben das Potential zumindest Teil des Teams zu werden, da stimme ich durchaus zu. Ich persönlich habe ja von Göhringer eine sehr gute Meinung, der Bursche hat den nötigen Biss, den ein Profi braucht. Und wer weiß, vielleicht überrascht und ja einer mal mit überdurchschnittlichen Leistungen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 19. April 2011 um 15:53
    • #1.116
    Zitat von lowraider

...wir haben nächste season wieder 2-3 neue top legios!

Bezogen auf welches Jahr?

• Jürgen63
    Gast
    • 19. April 2011 um 16:43
    • #1.117
    Zitat von Christoph_20

Ich glaub nicht, dass wir Skacal nächste Saison noch in Villach sehn werden - er darf nicht mehr U20 spielen. Und wenn Wieser zurückkommt, wird der wohl Oberliga spielen - wegen der Spielpraxis. Herzog wäre Einser-Tormann der U20 (ist eh um nix schlechter als Skacal), dazu hätten wir mit Schluderbacher und Gallob zwei Ersatzleute. Für mich bedeutet das: kein Platz für Skacal.

Zorec & Essmann - vergiss die beiden! Zorec hat nicht genug Talent für die EBEL, Essmann hätte es vielleicht schaffen können, aber da haben andere Faktoren mitgespielt.

Göhringer, Platzer und Hartl - Talent ist vorhanden, die Einstellung passt - bitte einsetzen!!!

EDIT: ich möchte anmerken, dass ich den Marco persönlich kenne und mich deshalb nicht vor ihm fürchte. Er mag zwar 196 groß sein, aber er ist ein ganz ein Lieber :D außerdem weiß er das mit dem fehlenden Talent sicher auch selbst ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (19. April 2011 um 16:55)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. April 2011 um 16:52
    • #1.118
    Zitat von Benny-78

Bezogen auf welches Jahr?

naja, mir fallen auf die schnelle gauthier/bousquet ein. dazu krog oder auch das jahr 1999. ist zwar ne zeit her, aber er hatte oft gutes händchen bewiesen. oder bist anderer meinung?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 19. April 2011 um 17:04
    • #1.119
    Zitat von lowraider

naja, mir fallen auf die schnelle gauthier/bousquet ein. dazu krog oder auch das jahr 1999. ist zwar ne zeit her, aber er hatte oft gutes händchen bewiesen. oder bist anderer meinung?

Dan Cavanaugh 2008/09 fällt mir auch noch ein

• Él comprende
    KHL
    • 19. April 2011 um 17:15
    • #1.120
    Zitat von lowraider

Schon, aber meinst nicht, dass die von dir genannten in eine andere Preisklasse gefallen sind als Ryan, Ferland, Raza, DiCasmirro, McLeod etc. Ein Bousquet ist ja damals wenn ich mich nicht irre als aktueller DEL-Torschützenkönig an die Drau gewechselt. Diese Transfers kann man mMn nicht in die Rubrik "gutes Händchen" einordnen, sondern zu dieser Zeit war unser Geld einfach "flüssiger". Ein "gutes Händchen" hat GM bei Cavanaugh bewiesen. Wenn wieder mehr Geld zur Verfügung steht bzw. dieses auch ausgegeben wird, werden wir auch wieder bessere Legios in Villach sehen.

• Benny-78
    NHL
    • 19. April 2011 um 17:23
    • #1.121
    Zitat von lowraider

Nene, passt schon.
    Bousquet, Fortier, Kinasewich z.b.waren statsmässig top in der ECHL. Wieso probiert man es nicht dort mal?
    Wurde hier aber eh schon mal vor kurzer Zeit mal angeschnitten.

• Jürgen63
    Gast
    • 19. April 2011 um 17:27
    • #1.122

Ja, von mir ;)

Zitat von Jürgen63

die Donati-Zwillinge! Die beiden sind 24 Jahre alt und waren in den letzten zwei ECHL-Saisonen beide Topscorer.

RW Tyler (178/87) erzielte 2009/10 114 Punkte in 67 Spielen, letzte Saison waren es 21 Punkte in 18 Spielen. Zudem lief er 8x in der AHL auf. Er ist Linksschütze.
    C Justin (178/80) erzielte 2009/10 104 Punkte in 65 Spielen, war damit zweitbester Scorer hinter seinem Bruder. Letzte Saison gelangen ihm 94 Punkte in 63 Spielen. Er ist Rechtsschütze.

Frage: Warum ausgerechnet zwei Topscorer aus der ECHL?? Antwort: Tyler Spurgeon :D - 2009/10 65 Punkte in 48 Spiele

• Speckbrot
    localhoRst
    • 19. April 2011 um 17:32
    • #1.123
    Zitat von Él comprende

Schon, aber meinst nicht, dass die von dir genannten in eine andere Preisklasse gefallen sind als Ryan, Ferland, Raza, DiCasmirro, McLeod etc. Ein Bousquet ist ja damals wenn ich mich nicht irre als aktueller DEL-Torschützenkönig an die Drau gewechselt. Diese Transfers kann man mMn nicht in die Rubrik "gutes Händchen" einordnen, sondern zu dieser Zeit war unser Geld einfach "flüssiger". Ein "gutes Händchen" hat GM bei Cavanaugh bewiesen. Wenn wieder mehr Geld zur Verfügung steht bzw. dieses auch ausgegeben wird, werden wir auch wieder bessere Legios in Villach sehen.

Ich finde bei diesen Einkäufen muss man nicht immer von einem "guten Händchen" sprechen, denn manche Spieler sind reine Glücksgriffe. Ich will jetzt nicht sagen dass GM
    kein gutes Händchen hat aber was wäre gewesen wenn Cavanaugh nicht so gut gewesen wäre, denn Spieler, sagen wir es einmal so, seiner soweit ich weiß "recht billigen"
    Legiopreisklasse haben einige Vereine sicher schon einmal gehabt, die aber nicht so gut waren wie Cavanaugh und da kann schon nicht mehr von "gutes Händchen" bezogen
    auf den bestimmten Einkauf gesprochen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Speckbrot (19. April 2011 um 19:54)

• Adlerblut
    Gast
    • 19. April 2011 um 18:49
    • #1.124

Was wollt ihr denn mit Rodmann und Rodmann ? Die Beiden lassen pünktlich zu den Playoffs jedes Mal uns und sind abgesehen davon für uns sicher nicht zu finanzieren. Netrik und Betrik sind vielleicht nicht überragend, aber solide Villacherarbeiter und ich seh die Beiden lieber, als einen unmotivierten Raza oder Ryan auf dem Eis herumkurven.

Die Einstellung, dass es nur die beiden Extreme (Legiotruppe) oder Millionentruppe gäbe, finde ich auch falsch. Es gibt einen Mittelweg und der nennt sich Nachwuchs. Die U20 ist heuer konkurrenzlos und sehr überzeugend Meister geworden, was spricht dagegen einer handvoll dieser Spieler Eiszeit in der ersten Mannschaft zu geben? Wenn von vornherein gesagt wird, der ist nicht gut genug und der schon gar nicht, ja wofür machen wir denn dann Nachwuchsarbeit? Gebt dem Eigenbau eine Chance und schauen wir, was dabei rauskommt. Natürlich ist es ein Risiko und klarerweise würde man um den Playoffeinzug zittern müssen, aber bei weitem besser, als einer unmotivierten Söldnertruppe zuzusehen, die entweder im Viertelfinale ausscheidet oder mit Ach und Krach ins Halbfinale kommt. Wie so oft im Leben ist die goldene Mitte der richtige Weg.

Razingar wurde verlängert, weil er in der Kabine wichtig ist ach du Schande, wir haben nun Stugge und Lanze in der Kabine, da brauchen wir keinen Raza. Wenn es nicht läuft, werden da nicht nur die Wände wackeln [prost]

Mehr wie Glücksgriffe wie Damon, schauen dass wir mit maximal 5 Legios starten und die Saison als Übergang angehen und schauen, was am Ende dabei herauskommt.

Natürlich werden Geschäftsführer auch Fehlentscheidungen treffen, aber angesichts unseres finanziellen Engpasses und der schwierigen Situation des Kaperns anderer Vereine, gibt es sicher keinen anderen Geschäftsführer, der eine ähnlich gute Arbeit machen würde. GM ist meiner Meinung nach der Beste für diese (schwierige) Aufgabe.

• Jürgen63
    Gast
    • 19. April 2011 um 18:53
    • #1.125

Die U20 war heuer konkurrenzlos und ist sehr überzeugend geworden - stimmt.

Aber man sollte dabei nicht vergessen, dass mit Red Bull und den Graz 99ers zwei der drei besten Mannschaften nicht teilgenommen haben. Die Grazer haben unsere U20 z.B. im Oberliga-Halbfinale rausgehaun.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™