Prohe angeblich als Tormanntrainer für Penker nach Wien
hab gehört, prohe macht in villach ein tormanschule bis zum 17. lebensjahr, den danach sollen die besten nach salzburg gehen (wisst`s eh, wegen der guten ausbildungsmöglichkeiten)
Prohe angeblich als Tormanntrainer für Penker nach Wien
hab gehört, prohe macht in villach ein tormanschule bis zum 17. lebensjahr, den danach sollen die besten nach salzburg gehen (wisst`s eh, wegen der guten ausbildungsmöglichkeiten)
und andere 1punkter wären wohl auch noch zu haben 8))
*hüstel*
das ist aber schon a bissl offtopic w.p.
tz tz tz
ich versteh deine sorgen sehr wohl DJ
aber ich kann dir versichern, dass das gesamte modteam wie gewohnt
genau drauf schaut, dass es in einem vsvtransferthread wie immer vollkommen topicspezifisch bleibt
Darf ich auch ein Gerücht erfinden?
Kristler nach Linz, dafür kommen Baumgartner und Schlacher zum VSV!
Macht echt Spaß
wird zeit das mateschitz die ganze liga kauft, dann gibt es auf jahre hinweg nur mehr einen meister!
tipp:
von sbg nach villach: ja.
von villach nach sbg: detto.
Es wird mühsam...
jetzt noch die namen dazu dann kriegst du ein "gefällt mir" - oder ein "gefällt mir nicht"
@benny: deine Signatur kann man auch missverstehen, die Caps "spielen" auch mit ihrem Nachwuchs, allerdings ein böses Spiel 8))
Das Forum verkommt immer mehr zum Facebook-Ableger... und die wahren Trolle kommen immer öfter aus den nördlicheren Landesteilen, die die Threads mit unsinnigen Posts zumüllen, aber naja... 3 Seiten und kein einziges Post zum Thema, könnte man diesen Thread nicht auf unbestimmte Zeit sperren?!?!?!? [kaffee] [kaffee] [kaffee]
3 Seiten und alles fürn A... Kein einziges sinnvolles Posting bisher, 2 bis 3, die man mit Bauchweh stehen lassen könnte. Meiner Meinung nach könnte das ganze wieder gelöscht werden, um dann (hoffentlich) sinnvoll wieder zu starten.
Um was Vernünftiges beizutragen:
Die oberste Maxime sollte sein, den Michi und Andi so schnell wie möglich zu verlängern, sonst könnte uns da eine weitere böse Überraschung ins Haus stehen. Starkbaum wird sicher auch nicht leicht zu halten sein,aber ich bin guter Dinge, dass es klappen wird. Als potentielle Konkurrenten um seine Dienste sehe ich Linz (falls Westlund geht), Klagenfurt (wenn sie Chiodo nicht verlängern).
Ausländer: Damon, Langfeld zwei super Spieler, die auch noch eishackeln können wenn es darauf ankommt, unbedingt halten.
Weiß zwar nicht, ob das finanziell noch machbar ist, aber Lanz - Blickrichtung Playoffs - könnte ich mir als mögliche Unterstützung für Verteidigung vorstellen. Würde nur 1 Punkt kosten und schlechter als Mitchell kann der auch nicht sein.
lanz wäre / ist finanziell machbar.
@Adlerblut Mitchell ist vielleicht defensiv nicht gerade gut... Aber besser als Lanz ist er glaub ich dennoch zumindestens offensiv!
PS Was mich wundert das Martin von niemanden kritisiert wird, der hat mMn sehr abgebaut im vergleich zum Vorjahr, er schaft es als einziger Defender in unserem Kader auf eine - Bilanz in der PlusMinuswertung.
Keine Ahnung, warum manche immer auf den Lanz pochen!?!? Wir haben Wiedergut als 7. und Zorec als 8. Verteidiger, sehe da null Sinn hinter diesen Überlegungen.
@ (mögliche) Vertragsverlängerungen: Da hat sich im Hintergrund sicherlich schon einiges getan, keine Sorge... [kaffee]
@KCT: Richtig, ich habe schon geglaubt, ich wäre der einzige dem das so vorgekommt. Martin hat mir in den letzten Partien überhaupt nicht mehr gefallen und hat mMn rapide abgebaut gegnüber dem Vorjahr...
Vergesst den Muxn nicht, den könnt ihr vorne schon einplanen.
Das Forum verkommt immer mehr zum Facebook-Ableger... und die wahren Trolle kommen immer öfter aus den nördlicheren Landesteilen, die die Threads mit unsinnigen Posts zumüllen, aber naja... 3 Seiten und kein einziges Post zum Thema, könnte man diesen Thread nicht auf unbestimmte Zeit sperren?!?!?!? [kaffee] [kaffee] [kaffee]
die sind dann auch die ersten, die sagen, schon wieder 200 seiten für nix, vergessen aber das 100(wen nicht mehr) alleine von auswärtigen trollen kommen.
Vergesst den Muxn nicht, den könnt ihr vorne schon einplanen.
aye - da bin ich noch gespannt.
Es wird sicher einiges auf uns zukommen. Hoffentlich zumindest.
Von den Legios sollte man Damon und Langfeld auf alle Fälle halten. Ich weiß bei Langfeld wirds schwer, aber es bleibt ein kleines Fünkchen Hoffnung.
Raza und Kuznik würde ich ebenfalls behalten, da die beiden gut in unser Budget passen und für den Preis eine ansprechende Leistung bieten.
Kuznik überrascht mit starker Defensivleistung, der Raza kommt immer mehr in Fahrt, jedoch spielt er für mich zZ in der falschen Linie.
Martin und Mitchell würde ich austauschen. Martin hat stark abgebaut und Mitchell nicht den Erwartungen entsprochen.
Weiters würde ich den Captain behalten, Ryan aber abgeben.
Ich habe das alles geschrieben ohne Vertragdetails zu kennen. Den Strömwall brauchen wir mMn nächstes Jahr auch nicht mehr.
Auch wenn er die Meisterschaft holen sollte wir brauchen einen Einpeitscher hinter der Bande.
Ein Tough-Guy wäre auch nicht schlecht, vielleicht hat jemand Vorschläge.
Warum manche Lanz beim VSV sehn wollen, versteh ich auch nicht. Wir haben mit Wiedergut und Bacher zwei junge Defender (Zorec wird wohl kommende Saison max. Nationalliga spielen, eher aber in Steindorf, Spittal oder so), dazu mit Ofner einen recht talentierten 17-jährigen Verteiger. Wir brauchen eher einen Ersatz für Martin - der ist nicht mehr der Jüngste und auch nicht mehr so stark wie noch letzte Saison ... schön wärs, den Martin Oraze wieder beim VSV zu haben, aber das wirds wohl nicht spielen ... Und wenn wir einen adäquaten Ersatz für Mitchell finden - bitte tauschen! Evtl. jemanden, der auch motiviert ist .. wär praktisch.
Ein Tough-Guy wäre auch nicht schlecht, vielleicht hat jemand Vorschläge.
Sorry aber der Fred ist nicht vorgesehen um "Vorschläge" zu machen. Ob's diesmal möglich wäre nur über eventuelle Transfers zu diskutieren die in den Medien etc. genannt werden?
Prohe hört auf (wird Co-Trainer in Wien!) und wir holen Rudi Hummel als backup. Der Kersche wird alles aus ihm herausholen und dann verkauf ma ihn teuer ins Ausland
Die Überlegung Lanz war ganz einfach, der kostet nur einen Punkt würden wir Mitchell tauschen, blieben dann noch 3 für einen möglichen "tough guy" und so einer schadet speziell in Hinblick auf die Playoffs nie.
Gibts eigentlich Tendenzen, Oraze zurück nach Villach zu lotsen?
Sorry aber der Fred ist nicht vorgesehen um "Vorschläge" zu machen. Ob's diesmal möglich wäre nur über eventuelle Transfers zu diskutieren die in den Medien etc. genannt werden?
![]()
Wer sagt, dass der Fred nicht vorgesehen ist um Vorschläge zu machen?? Du??
Im 10-11 er Fred wurden auf über 200 Seiten div. eliteprospects-Vorschläge gepostet und das wird auch jetz wieder passieren.
Deshalb fragte ich, welche Tough Guys am Markt sind bzw. wer zu uns passen könnte.
Ich mein, wenn dass nicht mehr erlaubt ist, was dann?
Soll ich dir hier und jetzt die Kaderaufstellung für die nächsten 5 Jahre nennen? Ich mein, ein bisschen spekulieren wird man ja wohl noch dürfen.
nix da, das geht ned, da sitzen die herren ordner der letzten seite drüber.
es gäbe einiges interessantes, aber mir blunzn, kommt eh noch der sommer 2011.