ich glaube kaum dass der vsv es sich leisten kann raffl UND kaspitz zu verlieren. wir hätten dann im sturm keinen österreichischen spieler mehr der in der lage ist viele punkte zu machen(weil pewal ja anscheinend auch eher nach wien tendiert)........also denke ich dass man alles tun wird damit das nicht passiert....und passiert das doch dann spielma nexte saison mit 10 legios oder so...........
btw. wenn die beiden nat. ins ausland wollen dann werden sie gehen und das is auch gut so. aber natürlcih dann auch dasselbe problem: wer soll die ersetzen??

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012
-
schooontn -
11. Januar 2011 um 14:14 -
Geschlossen
-
-
Wie schauts denn eigentlich mit Degon aus, hat der auch schon einen Vertrag für nächstes Jahr?
-
ich glaube kaum dass der vsv es sich leisten kann raffl UND kaspitz zu verlieren. wir hätten dann im sturm keinen österreichischen spieler mehr der in der lage ist viele punkte zu machen(weil pewal ja anscheinend auch eher nach wien tendiert)........also denke ich dass man alles tun wird damit das nicht passiert....und passiert das doch dann spielma nexte saison mit 10 legios oder so...........
btw. wenn die beiden nat. ins ausland wollen dann werden sie gehen und das is auch gut so. aber natürlcih dann auch dasselbe problem: wer soll die ersetzen??
wenn das passieren sollte, werden wir wohl ähnlich wie die wiener früher argumentieren und sagen das es billiger ist 10 gute ausländer (junge tschechen) im kader zu haben als starke österreicher.
wir können nur hoffen das dieser fall nicht eintritt... -
glaub nicht dass kaspitz heuer wechselt, die gefahr war im letzten jahr mmn viel höher. den raffl bua würd ich auch noch nicht abschreiben.
-
wenn der schlimmste fall eintritt und kaspitz,raffl und kristler uns verlassen. pewal nach wien geht und peintner vertrag in graz hat, kannst da eh ganz normal die kugel geben als villacher.
-
glaub nicht dass kaspitz heuer wechselt, die gefahr war im letzten jahr mmn viel höher.
lt. eigenen angaben möchte er unbedingt ins ausland (lt. laloa.tv homestory)
nojo, von rosegg nach assling is eh nit weit -
wenn der schlimmste fall eintritt und kaspitz,raffl und kristler uns verlassen. pewal nach wien geht und peintner vertrag in graz hat, kannst da eh ganz normal die kugel geben als villacher.
Das ist blödsinn, die Kugel geben, ich meine was ist mit dir los, auch wenns nur sprichwörtlich gemeint war aber trotztdem ist das blödsinn!
Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten irgendwie einen halbwegs guten Kader zusammenzustellen. -
lt. eigenen angaben möchte er unbedingt ins ausland (lt. laloa.tv homestory)
nojo, von rosegg nach assling is eh nit weitdort gibts aber nicht mal annähernd so viele speckbrote wie daheim
-
so ist es(und natürlich meint er das nur sprichwörtlich lol ) natürlich nur die mozartkugel sprich frustfressen :D...genau deshalb glaub ich nicht, dass das so kommen wird. und wenn wirklich werden wir wie schon gesagt endgültig zur legio-truppe ala capsaber wenn mans von der anderen seite sieht was sollst machen wenns so kommt? spielen dann nur junge österreicher mit weniger legios und die mannschaft hat keinen erfolg bricht viel zusammen (bsp. hohe kartenpreise) weil ich nicht glaub dass man dann für eine truppe die nix reist zwischen 15-23€pro spiel zahlt..........und spielt man mit 10 legios schreien verständlicherweise auch alle, ist also ein intresannter spagat.......
-
Mit der Kohle mit der rbs um sich wirft wird vsv einfach nicht mithalten können.könnte mir gut vorstellen das der michi raffl nach ein jahr zwischenparken in schweden schon bald mit seinen bruder gemeinsam stürmt.kaspitz und rbs kann ich mir nicht vorstellen, wobei sag niemals nie. endlich mal ein kleiner verteidiger fürn herrn page.wir brauchen uns nichts vormachen bei den meisten spieler zählt nur mehr die kohle und nichts anderes [kaffee]
-
so ist es(und natürlich meint er das nur sprichwörtlich lol ) natürlich nur die mozartkugel sprich frustfressen :D...genau deshalb glaub ich nicht, dass das so kommen wird. und wenn wirklich werden wir wie schon gesagt endgültig zur legio-truppe ala capsaber wenn mans von der anderen seite sieht was sollst machen wenns so kommt? spielen dann nur junge österreicher mit weniger legios und die mannschaft hat keinen erfolg bricht viel zusammen (bsp. hohe kartenpreise) weil ich nicht glaub dass man dann für eine truppe die nix reist zwischen 15-23€pro spiel zahlt..........und spielt man mit 10 legios schreien verständlicherweise auch alle, ist also ein intresannter spagat.......
sicher dreht sich die welt dann weiter, aber wie willst dann die mannschaft zusammenstellen? so viel österreicher die auch halbwegs was drauf haben und zum haben sind gibts dann nicht mehr wirklich, aber legionäre gibts wie sand am meer.Und falls es wirklich stimmt, dass sich kristlers vertrag um das selbe vervielfacht wie bei t.raffl, muss man endlich über einen salary cup nachdenken, sonst ist die ebel ihrem untergang geweiht.
-
Wie schauts denn eigentlich mit Degon aus, hat der auch schon einen Vertrag für nächstes Jahr?
Hoffentlich nicht. Das ist genau DIE Sorte von Legios, die ich nicht gebrauchen kann: Als offensiver Defender angekündigt hat er genau dort rein gar nichts bewirkt, defensiv hast bei ihm immer Bauchweh gehabt, körperlich schwach und ein Körperspiel, bei dem er nicht einmal bei Holiday on ice punkten würde. Also nur eine mögliche Konsequenz: WEG mit ihm.
Da seh ich Wiedergut um Ecken lieber, das was Degon bringt, bringt er schon lange und hat ein gefälliges Körperspiel. -
Hoffentlich nicht. Das ist genau DIE Sorte von Legios, die ich nicht gebrauchen kann: Als offensiver Defender angekündigt hat er genau dort rein gar nichts bewirkt, defensiv hast bei ihm immer Bauchweh gehabt, körperlich schwach und ein Körperspiel, bei dem er nicht einmal bei Holiday on ice punkten würde. Also nur eine mögliche Konsequenz: WEG mit ihm.
Da seh ich Wiedergut um Ecken lieber, das was Degon bringt, bringt er schon lange und hat ein gefälliges Körperspiel.Bin da eig anderer Meinung ich mein da Degon war jetzt net der supper verteidiger geb i zu aber besser als a martin z.b. auf jedenfall ++ war er konditionel sehr stark, is viel glofen und hat a extrem viel eiszeit kapt.....
-
Bin da eig anderer Meinung ich mein da Degon war jetzt net der supper verteidiger geb i zu aber besser als a martin z.b. auf jedenfall ++ war er konditionel sehr stark, is viel glofen und hat a extrem viel eiszeit kapt.....
Ja, aber er ist halt nicht das was man sich von einem Legionär erwartet. -
Ja, aber er ist halt nicht das was man sich von einem Legionär erwartet.Tja da kommen wir dann wohl wieder zur Gehalts-Leistungsbilanz unserer Legionäre xP
Aber kann euch insofern beruhigen....ist zwar nur ein Gerücht das ich aufgschnappt hab aber Degon+ Ryan sollen sofort nachm letzten Spiel zurück nachhause gfahrn sein, während da Herr Langfeld und da Herr Damon noch da sind(was mich ein bischen hoffen lässt)^^ -
Langfeld fliegt morgen früh 6 Uhr, Damon Ende der Woche
Degon und Ryan waren am Wochenende auf jeden Fall noch da -
Aber kann euch insofern beruhigen....ist zwar nur ein Gerücht das ich aufgschnappt hab aber Degon+ Ryan sollen sofort nachm letzten Spiel zurück nachhause gfahrn sein, während da Herr Langfeld und da Herr Damon noch da sind(was mich ein bischen hoffen lässt)^^
haben wohl noch restl-trinken veranstaltet
@ legios & caps
kann die caps-sumperei nicht verstehen. sind zwar großteils legios, reißen sich aber den sprichwörtlichen ar*** für den verein auf. solche legios würde ich persönlich gerne in villach begrüßen! -
Und sowohl der VSV als auch die CAPS spielen mit 9 Legionären
-
Zitat
Die Graz-Cracks Stefan Herzog und Markus Peintner bekunden indes Interesse an einer Rückkehr nach Villach. Apropos Graz 99ers: Dort ist der Jesenice-Topsturm mit Rok Tiar, Robert Saboli und Ziga Jegli ein heißes Thema.
Kleine Zeitung
nimm ich beide ohne auch nur eine sekunde nachzudenken.
-
Und sowohl der VSV als auch die CAPS spielen mit 9 Legionären
ja. aber ich bzw. auch andere hoffen ja dass sich das wieder ändern könnte und wir nicht auf dauer mit so vielen legios spielen müssen....... -
Kleine Zeitung
detto! -
detto!
Ich auch, ich auch!
Bez. Jese Topsturm, dachte die haben gleich nach Saisonende verlängert? -
die haben schon zu saisonbeginn verlängert...wenn irgendjemand viel geld auf den tisch legt wird jesenice sie aber kaum halten können.
-
Kleine Zeitung
ich auch! 8)) -
die haben schon zu saisonbeginn verlängert...wenn irgendjemand viel geld auf den tisch legt wird jesenice sie aber kaum halten können.
für was gibts dann heutzutage noch verträge??
-