1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Januar 2012 um 14:09
    • #4.401

ja, ladi spielte in villach nicht mit seinem stammtrikot - entweder wars #67 oder #76? aber egal, du hast jedenfalls recht.

btw. auch furey lief beim letzten gastspiel des kac im sbger voga nicht nur mit einer anderen nummer (#42), sondern auch mit einer (vom design her jersey von letzter saison oder kacII? k.a.) anderen als der heurigen dress auf.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 17. Januar 2012 um 15:36
    • #4.402

eine bereits benutzte stammnummer kann in einer saison nur einmal benutzt werden - ersatznummern gibts immer...

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. Januar 2012 um 15:46
    • #4.403
    Zitat von hockeytime

wennst ihn jetzt noch in ein rosa trikot steckst ist dein avatar perfekt :D

??????

• hockeytime
    NHL
    • 17. Januar 2012 um 17:56
    • #4.404
    Zitat von PatMan

??????

bravo!!!!!!!!!!!!!!!! das sitzt wie angegossen [prost] [prost]

dirigo
    hockeyfan
    • 17. Januar 2012 um 18:08
    • #4.405
    Zitat von PatMan

??????

Huiii, und der passende Lipstick auch noch :thumbup:

• Adlerblut
    Gast
    • 17. Januar 2012 um 18:50
    • #4.406

Was hat der Hager mit dem VSV Transfergeflüster zu tun?

@eisbaerli schau dir einfach unsere Erfolge unter Holst an, wir haben gegen vom Budget her übermächtige Vereine gewonnen und in den Playoffs gezeigt, was mit Villachertugenden möglich ist. Stucke könnte sicher noch einige Motivationstechniken oder auch strategische Feinheiten lernen.

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Januar 2012 um 04:44
    • #4.407
    Zitat von Adlerblut

auch strategische Feinheiten lernen.

aha wieder was gelernt danke

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 20. Januar 2012 um 07:55
    • #4.408
    Zitat

"Ich habe es noch drauf"

Der Kanadier Rob Shearer (35) feiert am Freitag gegen Znaim seine Heimpremiere beim VSV. Er kam ohne seine Familie nach Kärnten und möchte gerne länger beim Klub bleiben.
    Rob Shearer

Ein 3:2-Sieg nach Penaltyschießen beim Erzrivalen KAC: Besser kann ein Comeback in der österreichischen Eishockeyliga nicht sein, oder?
    ROB SHEARER: Ja, das war ein echter Traumstart. Wir haben uns gegen einen starken Gegner super ins Spiel zurückgekämpft. Noch dazu konnte ich mit einem Assist meinen Beitrag zum Erfolg leisten. Das freut mich besonders.

Ihre Linie mit Marco Pewal und Shayne Toporowski machte einen recht gefestigten Eindruck. Überrascht, dass das Zusammenspiel so gut geklappt hat?
    SHEARER: Wir haben alle einen super Job gemacht, wobei noch nicht alles hundertprozentig perfekt war. Vor allem im Spielaufbau gibt es schon noch einiges zu verbessern.

Manche Kritiker meinten, dass sie mit Ihren 35 Jahren zu alt wären, um dem VSV noch entscheidend zu helfen . . .
    SHEARER: Das will ich nicht kommentieren. Ich glaube, alle haben gesehen, dass ich es noch draufhabe. Ich kan nur sagen, dass ich mich topfit fühle.

Am Freitag feiern Sie mit dem VSV gegen Znaim Ihre Heimpremiere. Worauf freuen Sie sich da am meisten?
    SHEARER: Auf die vielen Fans. In Villach ist in der Halle immer der Teufel los. Als ich noch mit Linz beim VSV gastierte, herrschte da immer eine besondere Gänsehautatmosphäre.

Die Erwartungshaltung des Klubs und der Fans ist klar - die "Adler" sollen noch den Sprung ins Play-off-Viertelfinale schaffen. Worauf wird es in der Qualifikationsrunde ankommen?
    SHEARER: Klar, wir wollen ins Play-off. Aber das wird ein hartes Stück Arbeit. Nur zwei Teams kommen weiter, da ist fast jedes der acht Spiele ein Endspiel. Wichtig wird der Start sein, um gleich einmal einen Punktevorsprung herauszuarbeiten.

Nach sechs Jahren bei den Black Wings Linz gingen Sie im Sommer vergangenen Jahres nach Nordamerika zu den Reading Royals in die ECHL. Schon im Jänner baten Sie um Vertragsauflösung. Warum?
    SHEARER: Villach wollte mich unbedingt haben. Und da ich die österreichische Liga ja gut kenne, habe ich mich für den Wechsel entschieden. Meine Familie hat mich dabei sehr unterstützt.

Sind Ihre Frau und Ihre Kinder mit nach Villach gekommen?
    SHEARER: Nein, ich bin alleine hier. Meine Familie ist in den USA geblieben. Sie wollte eigentlich mit nach Österreich, doch das ging wegen der Schule meines Sohnes nicht. Ein Schulwechsel zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht so einfach.

Könnten Sie sich vorstellen, länger als bis zum Sommer beim VSV zu bleiben?
    SHEARER: Auf jeden Fall. Ich fühle mich hier sehr wohl, die Stadt ist wunderschön und das sportliche Umfeld ist perfekt. Ob mein Vertrag aber verlängert wird, muss der Verein entscheiden.

Alles anzeigen
    dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2012 um 22:13
    • #4.409

vl is es ein wenig untergegangen aber christof martinz und michael köfeler sind an den ATSE verliehen worden

• gino44
    Highlander
    • 28. Januar 2012 um 22:15
    • #4.410
    Zitat von dany_

vl is es ein wenig untergegangen aber christof martinz und michael köfeler sind an den ATSE verliehen worden

Waren am SO gegen wien schon nicht mehr dabei.

• GordieHowe
    Gast
    • 28. Januar 2012 um 22:16
    • #4.411

Martinz und Köfeler haben auch auf Anhieb getroffen. Köfeler wurde auch zum Spieler des Abends gewählt.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2012 um 22:17
    • #4.412
    Zitat von gino44

Waren am SO gegen wien schon nicht mehr dabei.

ja is mir aufgefallen aber das verliehen wurden hab ich erst jetz ausm spielbericht von ATSE ggn Feldkirch erfahren ;)

• hockeytime
    NHL
    • #4.413
    Zitat von GordieHowe

Martinz und Köfeler haben auch auf Anhieb getroffen. Köfeler wurde auch zum Spieler des Abends gewählt.

da sieht man wieder was da für ein unterschied zwischen den beiden ligen ist

• Meandor
    NHL
    • #4.414
    Zitat von dany_

Ofner nicht? Geplant war es.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Januar 2012 um 22:18
    • #4.415

nein im line-up scheint ofner nicht auf

• GordieHowe
    Gast
    • 28. Januar 2012 um 22:21
    • #4.416

Ofner hat aber schon einmal eine Partie gespielt, glaub gegen Kapfenberg mit Platzer und Göhringer.

Ja entweder die Liga ist so schwach, oder es zeigt schonungslos die unsere aktuelle Situation. Ich glaub aber eher an Ersteres.

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 29. Januar 2012 um 14:36
    • #4.417

Weis jemand wie lange der Vertrag mit Rekord Fenster noch läuft?

• Patman
    Forumsdepression
    • 29. Januar 2012 um 14:37
    • #4.418
    Zitat von TOPO 88

Weis jemand wie lange der Vertrag mit Rekord Fenster noch läuft?

der läuft heuer aus, glaub kaum das er verlängern wird :wacko:

dirigo
    hockeyfan
    • 29. Januar 2012 um 15:02
    • #4.419
    Zitat von PatMan

der läuft heuer aus, glaub kaum das er verlängern wird :wacko:

Kann ich mir nicht vorstellen, dass RF ganz aussteigt, zumal in punkto Werbung eine längerfristige Strategie verfolgt wird.

Aussteigen bedeutet auch ein Eingeständnis, dass man selbst falsch lag und den Weg aufgibt. Das sollte man vermeiden!
    Auf "beleidigte Leberwurst" zu machen, das Sponsoring einzustellen und anderswo wieder einzusteigen, wäre wirtschaftlich die falsche Taktik.

Außerdem denke ich, die Saison 12/13 kann nur besser werden, tiefer gehts ohnehin nimmer und der Sponsor kann nur gewinnen :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 29. Januar 2012 um 16:03
    • #4.420

strussnig sprach doch immer von einem längerfrisitgen konzept zusammen mit der statt wenn ich mich richtig erinnere .dann wäre jetzt ein ausstieg wohl ein wenig zu früh oder?

• SNIPER #74
    NHL
    • 29. Januar 2012 um 16:08
    • #4.421
    Zitat von GordieHowe

ja martinz mit 2 toren..Haben aber heute Früh schon wieder mit Villach trainiert u sollten wieder im kader sein.Das die 2.Liga vom Tempo her schwächer is is klar,jedoch musst di da ebenfalls erst mal beweisen,und Spielpraxis sammeln is natürlich top

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 29. Januar 2012 um 16:44
    • #4.422
    Zitat von dirigo

Kann ich mir nicht vorstellen, dass RF ganz aussteigt, zumal in punkto Werbung eine längerfristige Strategie verfolgt wird.

Aussteigen bedeutet auch ein Eingeständnis, dass man selbst falsch lag und den Weg aufgibt. Das sollte man vermeiden!
    Auf "beleidigte Leberwurst" zu machen, das Sponsoring einzustellen und anderswo wieder einzusteigen, wäre wirtschaftlich die falsche Taktik.

Außerdem denke ich, die Saison 12/13 kann nur besser werden, tiefer gehts ohnehin nimmer und der Sponsor kann nur gewinnen :thumbup:

rein wirtschaftlich steht da ziemlich viel schwachsin in dem post [Popcorn]

ich glaub interessant zu dem thema ist die aussage strussnigs vor ein paar wochen, dass die vereinsführung professioneller arbeiten muss - ich glaube und hoffe, dass da etwas druck erzeugt wird um so manche veränderung herbeizuführen

dirigo
    hockeyfan
    • 29. Januar 2012 um 16:54
    • #4.423

VSVrulz: Dann erklärs mir bitte!

Edit: Wenn man von Wirtschaft und Sponsoring keine Ahnung hat, dann sollte man solche "Rülpser" lieber lassen [kopf]

Einmal editiert, zuletzt von dirigo (30. Januar 2012 um 15:47)

• E.H.51
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2012 um 17:02
    • #4.424

Falls rekord fenster den vertrag nicht verlängert dann haben wir die nächste baustelle....

dann kann man sich darauf einstellen das sich wieder nichts ändern wird, wieder 8 oder 9 2 klassige legios...

hoffentlich kann man den vertrag verlängern oder einen neuen hauptsponsor auftreiben vielleicht ja die OMV :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 31. Januar 2012 um 17:34
    • #4.425
    Zitat von dirigo

VSVrulz: Dann erklärs mir bitte!

Edit: Wenn man von Wirtschaft und Sponsoring keine Ahnung hat, dann sollte man solche "Rülpser" lieber lassen [kopf]

pn 4 u ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™