1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Blauadler
    KHL
    • 14. Januar 2012 um 16:46
    • #4.376

Naja:

2006-2007 EHC Linz Austria 56 26 46 72
    2007-2008 EHC Linz Austria 46 20 27 47
    2008-2009 EHC Linz Austria 48 6 33 39
    2009-2010 EHC Linz Austria 51 17 36 53
    2010-2011 EHC Linz Austria 42 15 20 35

und vl.

2011/12 EC VSV 10 8 9 17 ;)

• KCT14
    KHL
    • 15. Januar 2012 um 09:31
    • #4.377

So laut heutiger Krone hat man den Vertrag mit Altmann um 3 Saisonen verlängert, mit Starkbaum ist man sich auch einig(3Saisonen) hier spießt sichs allerdings noch bei einer Ausstiegsklausel fürs Ausland. Weiters ist zu lesen das Stewart sollten die playoff nicht geschafft werden, Geschichte ist.

PS Ich weis das das ins 2012/13 Transfergeflüster gehört. Aber da alle unbedingt die 300 schaffen wollen post ichs halt hier. ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. Januar 2012 um 14:31
    • Offizieller Beitrag
    • #4.378

Was 300? 300 was? Beiträge sinds 4416 bei 111Seiten. Zuminest bei meiner Einstellung von 40 Beiträgen/Seite.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. Januar 2012 um 14:37
    • #4.379
    Zitat von TVKC

Was 300? 300 was? Beiträge sinds 4416 bei 111Seiten. Zuminest bei meiner Einstellung von 40 Beiträgen/Seite.

Du bist gemein! ;( :S

• dirigo
    hockeyfan
    • 15. Januar 2012 um 14:42
    • #4.380

Kann mir jemand mal genauer erläutern, warum sich hier etliche VSV-Fans einen Gratton sehnlichst herbei wünschen und ein Kaspitz eher ignoriert wird?
    An den stats kanns ja wohl nicht liegen und an der Teamtauglichkeit wohl auch nicht, da ja beide nicht sooo einfach sind. ;)
    Am Villacher Weg (weniger Imports) wohl auch nicht.
    Oder fühlt Fan sich vera....t, weil Kaspe zu schnell in die Kabine abtaucht?

• Adlerblut
    Gast
    • 15. Januar 2012 um 14:54
    • #4.381

Altmann und Starke spitze und meiner Meinung nach auch ein Fingerzeig in Richtung Zukunft, enorm wichtig. Dem Stucke die Rute in das Fenster zu stellen, finde ich aber vollkommen daneben, unser Vorstand soll sich doch bitte mal die Verteidigung anschauen und dann die Sturmlinien, kein Trainer dieser Welt kann da mehr rausholen. Wird Zeit, dass in Villach endlich Kontinuität einkehrt und man an Ironmike festhält.

ps: ich finde auch, dass das in ein neues Thema (Transfergeflüster 2012/2013) gehört.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. Januar 2012 um 15:33
    • #4.382

oh gott, oh gott - mr. adlerblut, abgesehen davon, dass hr. stewart jegliches strategische konzept vermissen lässt: was glaubst du denn, wer sich vor der saison die imports aussuchen dürfte? stewart sollte, wenns nach mir geht - ganz unabhängig vom erreichen der PO - gehen

• elmatze
    NHL
    • 15. Januar 2012 um 15:51
    • #4.383
    Zitat von VSVrulz

stewart sollte, wenns nach mir geht - ganz unabhängig vom erreichen der PO - gehen

Nein find ich nicht, er sollte einen echten Trainer vorgesetzt bekommen und als CoTrainer aktiv bleiben und irgendwann in der Zukunft Headcoach werden. Noch ist er zu unerfahren als Trainer.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. Januar 2012 um 16:13
    • #4.384

überrascht mich jetz, dass du pro stewart bist :D

meinte allerdings auch als headcoach gehen, er kann vma auch die eisreinigung in der stadthalle übernehmen - und als co wär er auf jeden fall fähiger als unser jetziger kandidat

• elmatze
    NHL
    • 15. Januar 2012 um 16:22
    • #4.385
    Zitat von VSVrulz

überrascht mich jetz, dass du pro stewart bist :D

meinte allerdings auch als headcoach gehen, er kann vma auch die eisreinigung in der stadthalle übernehmen - und als co wär er auf jeden fall fähiger als unser jetziger kandidat

;)
    Nein ich denk Stewart in der Kabine is für motiviern sicher kein Schlechter, ausserdem fand ich diese Saison seine TV Auftritte weit profesioneller als die eines Page oder MV (aus aktuellen Anlass), das war schon alles recht gut. Mir fällt da die Situation ein wo er sich in der tiefsten Krise zu Sport und Talk getraut(wird wohl auch ein wenig Geld im Spiel sein bei sowas oder?) hat und es echt sachlich analysiert hat. Er nahm auch die Schuld zwecks die Legios auf seine Kappe und sowas gefällt mir einfach, dass mir die Legios nicht gefallen haben, ja da brauch ma nicht zu diskutiern. Stewart scheint wahrlich keine scouting Koryphäe zu sein.

Das er als Trainer einfach noch zu unerfahren ist, ja das verzeih ich ihm einfach. Schade find ich halt die Art u Weise wie wir diese Saison "verloren" haben (is eh noch nicht aus, braucht jetzt keiner glauben wir werden nicht Meister ;) ), die Versprechen Junge werden herangeführt wurde einfach gänzlich vergessen bzw war teilweise auch einfach nicht umsetzbar, du kannst in einer Krise nicht einfach einen Jungengoalie reinwerfen oder die Linien mit oft noch nervösen 18-19jährigen füllen. Das führt zu garnix.

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2012 um 16:34
    • #4.386
    Zitat von Adlerblut

Altmann und Starke spitze und meiner Meinung nach auch ein Fingerzeig in Richtung Zukunft, enorm wichtig. Dem Stucke die Rute in das Fenster zu stellen, finde ich aber vollkommen daneben, unser Vorstand soll sich doch bitte mal die Verteidigung anschauen und dann die Sturmlinien, kein Trainer dieser Welt kann da mehr rausholen. Wird Zeit, dass in Villach endlich Kontinuität einkehrt und man an Ironmike festhält.

ps: ich finde auch, dass das in ein neues Thema (Transfergeflüster 2012/2013) gehört.

Nein, lieber Adlerblut, da muss ich dir sagen, dass zwar Kontinuität schon wichtig wäre, aber mMn Stewart für diesen kontinuierlichen Aufbau zu unerfahren ist....und seine Legionärskontakte lassen auch komplett zu wünschen übrig...ich glaube, dass Mike komplett überfordert ist.

gm99
    Biertrinker
    • 16. Januar 2012 um 00:07
    • #4.387
    Zitat von dany_

loyns kommt nimma so schnell nach Ö. das niveau is ihm ja bekanntlich zu niedrig :whistling:

Hat ja auch recht: In Österreich hat er schon nach neun Spielen zwei Punkte gehabt, in der DEL nach 20 Spielen noch immer erst zwei - also muss die DEL mehr als doppelt so niveauvoll sein wie die EBEL ^^

• Adlerblut
    Gast
    • 16. Januar 2012 um 06:27
    • #4.388

Gut, nehmen wir an Stucke wird ersetzt. Wer soll ihn ersetzen? Außerdem muss man sich schön langsam fragen, wo der Sinn liegt Trainern 3 Jahresverträge zu geben, um sie dann nach der ersten Saison zu tauschen? Die drei waren sicher Fehlgriffe, aber es wurden mit Toporowski, Craig und dem Fäller auch starke Ausländer geholt. Sollte Holst verfügbar sein, wäre das natürlich super, von dem könnte er viel lernen und so würden beide profitieren.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Januar 2012 um 14:08
    • #4.389

So, heut die letzte halbe Stunde Training beobachtet! Stimmung ist sicher sehr gut, Weller, Topo, Betrik, Pewal nicht mit dabei!

Shearer macht einen sehr durchtrainierten Eindruck, es wurde 3 gegen 3 quer übers Feld gespielt, Shearer mit Martinz und Hartl glaub ich! Kurze Shifts, dann wurde gewechselt! Also rein vom ersten Eindruck, hat Shearer nichts an Qualität eingebüßt, natürlich kann man das nach ein paar Trainingsshifts nicht sagen, doch ich hab mir einen rundlicheren, älteren Shearer vorgestellt, als ich heut gesehn hab! Würd sogar sagen, dass er abgenommen hat, wobei der blaue Helm doch unglaublich schlank macht! Also, mein Gefühl sagt mir, dass der Transfer eine gute Entscheidung war!

Frage an die Insider: warum trägt Köfeler als einziger ein gelbes Trainingsjersey???

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 16. Januar 2012 um 14:44
    • #4.390

keinen greg holst - es brauch einen richtigen trainer mit dem man langfristig neue strukturen in den verein bringt - vor ein paar jahren hatten wir sowas schonmal, vl. gelingt ja wieder etwas ähnliches zu angeln...

weller is mittelmaß und craig und toporowski wurden eindeutig geholt nachdem man mit den schlechtesten ebel verpflichtungen an die ich mich erinnern kann den karren schon in den dreck gefahren hatte

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Januar 2012 um 14:46
    • Offizieller Beitrag
    • #4.391

shearer hatte in linz als er zum letzten mal einen so schlanken eindruck machte (vor 2 saisonen) keine gute saison... ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Januar 2012 um 15:09
    • #4.392
    Zitat von Fan_atic01

shearer hatte in linz als er zum letzten mal einen so schlanken eindruck machte (vor 2 saisonen) keine gute saison...

Keine Angst, die italienisch angehauchte Kärntnerküche wird ihn schon wieder aufpäppeln!

• eisbaerli
    Gast
    • 16. Januar 2012 um 17:23
    • #4.393
    Zitat von Adlerblut

Sollte Holst verfügbar sein, wäre das natürlich super, von dem könnte er viel lernen und so würden beide profitieren.

zum beispiel?

• gino44
    Highlander
    • 16. Januar 2012 um 17:57
    • #4.394
    Zitat von Adlerblut

Sollte Holst verfügbar sein, wäre das natürlich super, von dem könnte er viel lernen und so würden beide profitieren.

Wenn du die Interviewtechnik meinst, dann ja ( Holst`s fucking - Interview vs. Stewart`s "der hot an Ellebogen in die Fressn kriagt" beweisen es ja ).
    Ansonsten wäre die Verpflichtung von Holst eine Entwicklung 2 Schritte zurück.

• Malone
    ✓
    • 16. Januar 2012 um 17:59
    • Offizieller Beitrag
    • #4.395
    Zitat von Gordafi

Frage an die Insider: warum trägt Köfeler als einziger ein gelbes Trainingsjersey???

Hat er alle Übungen mitgemacht? Spieler tragen meist andere Farben, wenn sie nicht gecheckt werden dürfen.

• hockeytime
    NHL
    • 16. Januar 2012 um 18:03
    • #4.396
    Zitat von Malone

Hat er alle Übungen mitgemacht? Spieler tragen meist andere Farben, wenn sie nicht gecheckt werden dürfen.

das heisst, der hager hat in klagenfurt auch so ein gelbes dress?? :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. Januar 2012 um 18:26
    • #4.397
    Zitat von hockeytime

das heisst, der hager hat in klagenfurt auch so ein gelbes dress?? :D

Ich glaub dem Hager seins ist ROSA :P

• hockeytime
    NHL
    • 16. Januar 2012 um 18:28
    • #4.398
    Zitat von Herby #30

Ich glaub dem Hager seins ist ROSA :P

wennst ihn jetzt noch in ein rosa trikot steckst ist dein avatar perfekt :D

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 17. Januar 2012 um 13:50
    • #4.399
    Zitat

Wintereinbruch im Osten bringt Shearer neue Nummer

Kaum zu glauben aber wahr! Der Wintereinbruch im Osten zwingt Rob Shearer dazu heute beim Derby mit einer anderen Nummer zu spielen.

“Wir bekamen heute in der Früh einen Anruf unseres Dressenproduzenten, dass durch den Wintereinbruch in Tschechien nicht geliefert werden kann. Seit gestern gibt es im Werk keinen Strom und eine Lieferung direkt zum Derby, wie es vorher geplant war, geht sich nicht mehr aus.” erklärt Stefan Widitsch. “Shearer sieht das aber sehr locker und spielt heute mit einem Ersatzdress, das wir lagernd haben und wird heute mit der Nummer 17 übers Eis jagen. Beim Spiel am Freitag trägt er dann sein original Dress mit der Nummer 44.”

Nach Abklärung mit dem Verband ist das kein Problem, nachdem höhere Gewalt im Spiel ist gilt diese Sonderregelung. “Normalerweise muss ein Spieler wenn er einmal in der Saison eine Nummer in einem EBEL Spiel getragen hat diese auch bis zum Ende der Saison tragen. Die Nummer kann dann auch kein anderer Spieler verwenden. Die Nummer 14 von Wanvig ist z.B. für den VSV heuer nicht mehr benutzbar.” so ex VSV Goalie Gert Prohaska.

VSV-HP

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Januar 2012 um 13:57
    • #4.400

War es nicht Latusa, der mit einer anderen Nummer in einem der letzten Spiele gespielt hat? Ist das also nicht Regelkonform ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™