1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • cappin0
    NHL
    • 13. Januar 2012 um 17:31
    • #4.351

http://image-upload.de/image/7dNl1p/1adc51e4f2.jpg

[Blockierte Grafik: http://image-upload.de/image/7dNl1p/1adc51e4f2.jpg]

ungewohnt dieser anblick ;) :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. Januar 2012 um 17:48
    • #4.352
    Zitat von VSVrulz

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ned das eam in Znaim an Headbut verpasst :D :D

• superseppo
    EBEL
    • 14. Januar 2012 um 00:18
    • #4.353
    Zitat von Powerhockey

um mal ontopic im transferthread zu sein:
    transferier mal was von dem zeugs, das du nimmst ^^

nur villacher!!! und jetzt neidisch???

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. Januar 2012 um 00:36
    • #4.354
    Zitat von Herby #30

Ned das eam in Znaim an Headbut verpasst :D :D

ihm sicher net, aber sollte in gewisser herr GM anwesend sein, hätt i mit erm ein zwei wände zu begutachten...

• Adlerblut
    Gast
    • 14. Januar 2012 um 08:13
    • #4.355

War bei Craig am Anfang auch sehr skeptisch deshalb abwarten, wie sich Shearer präsentieren wird. Mir wäre zwar lieber gewesen, man hätte das Geld für die nächste Saison gespart, aber ok.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. Januar 2012 um 09:15
    • #4.356
    Zitat von Adlerblut

man hätte das Geld für die nächste Saison gespart, aber ok.

Sei doch nicht so naiv! Das hätte halt dann der GM eingesteckt oder so ...

• KCT14
    KHL
    • 14. Januar 2012 um 09:57
    • #4.357

So der nächste Panikkauf vielleicht wärs echt besser die Playoff zu verpassen, damit sich endlich mal was tut. Dieses Team brauch nächstes Jahr einen Totalumbruch(alle legios bis auf mitchell weg PetrikN bacher weg, ein ordentlicher Trainer...) beginnen sollte man aber bei GM weil dessen Einkaufspolitik ist heuer unter aller Sau! X( ;)
    Zu Shearer vor 3 oder 4 Jahren wäre er sicher ein Knaller gewesen heute mit 35?! naja lassen wir uns überraschen immerhin muss Pewal nicht mehr Center spielen...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. Januar 2012 um 10:07
    • #4.358
    Zitat von KCT14

So der nächste Panikkauf vielleicht wärs echt besser die Playoff zu verpassen, damit sich endlich mal was tut. Dieses Team brauch nächstes Jahr einen Totalumbruch(alle legios bis auf mitchell weg PetrikN bacher weg, ein ordentlicher Trainer...) beginnen sollte man aber bei GM weil dessen Einkaufspolitik ist heuer unter aller Sau! X( ;)
    Zu Shearer vor 3 oder 4 Jahren wäre er sicher ein Knaller gewesen heute mit 35?! naja lassen wir uns überraschen immerhin muss Pewal nicht mehr Center spielen...

Als Panikkauf würde ich das nicht sehen, man bedenke, dass man einen sehr preiswerten Mann gesucht hat, der dann aber trotzdem noch was bringen muss. Folglich konnte es ja nur einer werden, den man kennt... Wieder einmal eine nicht sehr einfallsreiche Variante, aber nicht unbedingt die schlechteste...

Auf der anderen Seite steht man nach der Saison wieder vor der Situation, wahrscheinlich wieder alles neue Spieler zu holen... Hier wäre die Chance gewesen, sich einen jungen Spieler anzuschauen, was aber mehr Risiko darstellt... Vielleicht verzichtet man aber in Zukunft komplett aufs Scouting und nimmt einfach grundsätzlich Spieler, die man schon kennt (Gratton und wer halt sonst noch keinen neuen Vertrag bekommt bzw. unterschreibt ;) )

• Speckbrot
    localhoRst
    • 14. Januar 2012 um 10:08
    • #4.359
    Zitat von KCT14

Naja, so problematisch sehe ich das nicht! Weil Craig ist ja damals auch mit 35 oder 36(?) zum KAC gekommen. Und siehe da, er hat dem Team auch die letzten Jahre sehr weiter geholfen, hat
    da auch immer konstant gepunktet.
    Und außerdem welchen Unterschied macht es wenn man jetzt 4 oder 5 Spieler mit 35+ im Team hat. Heuer haben wir eh nicht mehr viel zu verlieren ...

• Adlerblut
    Gast
    • 14. Januar 2012 um 10:17
    • #4.360

Natürlich wäre mir auch ein Jungadler lieber gewesen, aber nun Shearer nunmal da und ich werde ihm eine Chance geben, sich zu beweisen. Hoffe dass er ähnlich wie Craig einschlagen wird.

Die Idee von Milano finde ich interessant, ich bin sowieso dafür bei dem Fremdarbeitern entweder entweder intensiv beobachten lassen (teuer), oder auf Bekannte zurückgreifen. Glücksgriffe wie Toporowski haben ja leider inzwischen schon Seltenheitswert bei uns. Bei Gratton und Fortier heißt es, dass beide sehr gute Freunde sind, man wird wohl oder übel nur beide bekommen können und spätestens dann, scheitert es leider an den Finanzen.

Was aber endlich mal passieren muss, ist das Aufbauen einer Mannschaft, die im Kern über mehrere Saisonen zusammenspielt sonst wird sich nie so etwas wie Chemie unter dem Spielern entwickeln können. Diese Saison genieße ich die verbleibenden Spiele (wieviele das auch immer sein mögen) und erfreue mich an allen Siegen.

@KCT ordentlicher Trainer? Schau dir an, wie sehr sich die Verteidigung unter Stucke verbessert hat, der macht im Rahmen seiner Möglichkeiten - sein erstes 1 Jahr als Chef - mWn eine ganz gute Arbeit. Der muss auf jeden Fall mindestens als Assistenztrainer behalten werden.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Januar 2012 um 10:17
    • #4.361
    Zitat von KCT14

So der nächste Panikkauf vielleicht wärs echt besser die Playoff zu verpassen, damit sich endlich mal was tut.

Jein, ich bin auch dafür, dass sich nächstes Jahr was tut, nur möcht ich heuer einfach solang wie möglich Eishockey sehn, und gehen wir mal davon aus, dass Shearer günstiger als Wren ist, in den Zeitungen wurde ja 12k genannt und gehn wir davon aus, dass wir die untere Zwischenrunde überstehn, dann hat sich Shearer schon bezahlt gemacht!

Zitat von KCT14

Dieses Team brauch nächstes Jahr einen Totalumbruch(alle legios bis auf mitchell weg PetrikN bacher weg, ein ordentlicher Trainer...) beginnen sollte man aber bei GM weil dessen Einkaufspolitik ist heuer unter aller Sau! X( ;)

Ich weiß nicht, die Verteidigung ist eigentlich top, da würde ich garn nicht viel ändern, bei Mitchell rechne ich mit einem Abgang und Bacher wird wohl langsam rausgespielt werden!
    Vorne siehts anders aus, da sind wir zu harmlos, als erstes gehören 3 starke Center her und wenigstens eine gefährliche Scorerline!

Ich würde Topo und Weller behalten, Kuznik evtl. und die restlichen Legios alle weg!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Januar 2012 um 11:35
    • #4.362

naja eine gefährliche scoringlinie ist zuwenig. da ist man einfach zu leicht auszurechnen. genau beim scoring ist tiefe wichtig und da kann man mit - wie von gordafi gefordert - 3 starken center schon a bissl was erreichen.

• gino44
    Highlander
    • 14. Januar 2012 um 11:59
    • #4.363
    Zitat von Gordafi

Ich würde Topo und Weller behalten, Kuznik evtl. und die restlichen Legios alle weg!

Damon hat Vertrag. Mitchel UND Kuznik werden entweder im Doppelpack bleiben oder zusammen gehen, die 2 sind wie A rsch und Hose.

• GordieHowe
    Gast
    • 14. Januar 2012 um 12:23
    • #4.364

ich würde Mitchell auf alle Fälle halten, mir kommt vor der zeigt erst heuer, was er wirklich drauf hat. Damon hat eh noch Vertrag. Kaspitz wird auch bleiben, also würde ich alles daran setzen noch einen dritten Topcenter zu holen(der auch Bullys gewinnen kann). Weller würde ich behalten. Toporowski muss man unbedingt verlängern, der zeigt von Spiel zu Spiel mehr, was für eine Klasse er besitzt. Statt Raza würde ich einen richtigen Sniper holen, wenn man das wieder einmal schaffen würde. Bei Kuznik bin ich immer unschlüssig, auf der einen Seite macht er wirklich einen Topjob und ist einer unserer defensiv besten Verteidiger, aber wenn man zum Beispiel die Möglichkeit hätte ihn gegen Oraze zu ersetzen, dann müsste man natürlich den Oraze nehmen. Statt Bacher Ofner einsetzen, statt den Petriks Junge spielen lassen. Also so viel muss man dann auch wieder nicht machen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Januar 2012 um 12:45
    • #4.365
    Zitat von gino44

Damon hat Vertrag. Mitchel UND Kuznik werden entweder im Doppelpack bleiben oder zusammen gehen, die 2 sind wie A rsch und Hose.

Geh, viele hatten Vertrag, Damon bringt viel zu wenig! Und wenn die beiden A rsch und Hose sind, sollens bleiben, die Verteidigung is eh top!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. Januar 2012 um 14:24
    • #4.366
    Zitat von gino44

Damon hat Vertrag

Sicher? Dachte er hatte, als er zum VSV kam einen 2 Jahresvertrag unterschrieben!?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. Januar 2012 um 14:30
    • #4.367
    Zitat von lowraider

Sicher? Dachte er hatte, als er zum VSV kam einen 2 Jahresvertrag unterschrieben!?

Ja sicher - erst ein Jahr und dann einen 2 Jahresvertrag. Würde trotz Vertrages keine 100% darauf geben, dass er nächstes Jahr noch in Villach spielt.

• KCT14
    KHL
    • 14. Januar 2012 um 14:35
    • #4.368
    Zitat von Herby #30

Ja sicher - erst ein Jahr und dann einen 2 Jahresvertrag. Würde trotz Vertrages keine 100% darauf geben, dass er nächstes Jahr noch in Villach spielt.

Was nach seiner heurigen Saison kein großer Verlust wäre... er hat nur 3 Punkte mehr als der vielgescholtene Razingar und verdient sicher einiges mehr als dieser. ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Januar 2012 um 14:38
    • #4.369

ich würde ja john hughes für nächste saison ein angebot machen dass er nicht ablehnen kann.......... :)

• Jon Schnee
    NHL
    • 14. Januar 2012 um 14:46
    • #4.370
    Zitat von GordieHowe

also würde ich alles daran setzen noch einen dritten Topcenter zu holen(der auch Bullys gewinnen kann).

vielleicht den da:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12843

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Januar 2012 um 14:49
    • #4.371
    Zitat von Stefan1403

ich würde ja john hughes für nächste saison ein angebot machen dass er nicht ablehnen kann.......... :)

guter vorschlag :thumbup:

• flachzange
    EBEL
    • 14. Januar 2012 um 14:52
    • #4.372

ghört das net schon alles in transfergeflüster ec vsv 2012/13?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. Januar 2012 um 15:00
    • #4.373
    Zitat von flachzange

ghört das net schon alles in transfergeflüster ec vsv 2012/13?

nein, da uns Iceman die >7 Seiten übern "unseren KING" :P aus dem Thread genommen hat und in einen eigenen verlagert hat, müssen wir hier noch die 300 knacken :P

btw: nur noch 5 :D

• hockeytime
    NHL
    • 14. Januar 2012 um 15:04
    • #4.374
    Zitat von jaykay

vielleicht den da:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12843

wow der hat eingeschlagen in der del :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Januar 2012 um 15:07
    • #4.375

loyns kommt nimma so schnell nach Ö. das niveau is ihm ja bekanntlich zu niedrig :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™