1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Jon Schnee
    NHL
    • 29. Dezember 2011 um 07:43
    • #4.151

Ich hoffe heute im Laufe des Tages irgendwo (sei es auf der VSV-Homepage, im Internet in div. Foren, in div. Blogs oder auf div. Facebook-Seiten) folgende Meldung lesen darf:

"Bob WREN ab sofort ein Adler!"

• sohngottes21
    EBEL
    • 29. Dezember 2011 um 08:45
    • #4.152

ich habe wren bei den caps "geliebt" und denke, dass er heute noch einiges drauf hat.
    glaube aber, dass unsere ehemalige #18 nicht mehr das ist was er mal war und sich viele von ihm versprechen.

aufgrund seines "ich hasse alles an villach"-interviews finde ich den wechsel, so er denn vollzogen wird, etwas seltsam von beiden seiten.

bin gespannt ob er wirklich kommt und was er noch zeigen kann bzw. wie er drauf ist.
    würde mich aber sehr freuen ihn wieder in der ash sehen zu dürfen.

• Khayman
    Nachwuchs
    • 29. Dezember 2011 um 08:53
    • #4.153
    Zitat von sohngottes21

aufgrund seines "ich hasse alles an villach"-interviews

dieses interview hab ich total verpasst. hat jemand vielleicht noch einen link dazu? würde mich interessieren wieso er "alles" an villach hasst und weshalb!

mfG

• sohngottes21
    EBEL
    • 29. Dezember 2011 um 09:00
    • #4.154
    Zitat von Khayman

hat jemand vielleicht noch einen link dazu?

http://www.sportnet.at/de/eishockey/1…rueck_nach_wien

Zitat

"Ich hasse alles an Villach. Ich hasse die Stadt, ich hasse die Fans. Und ich hasse ihr Hockey!"

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Dezember 2011 um 09:09
    • #4.155

Ich frag mich, warum man an diesem Transfer so lange herumeiert...

Wren dürfte keine Angebote haben, zumindest nicht aus der EBEL, DEL und alles was darüber ist... sonst wäre er eh schon in seinem heißgeliebten Wien oder sonst wo gelandet (...)

Der VSV dürfte keine besseren Spieler zum leistbaren Tarif bekommen.

Und wenn Kasper sagt, dass man finanziell nicht weit auseinander liegt, was ist das Problem?
    btw, in der 2. deutschen Liga wird man auch nicht ordentlich abcashen, das dürfte dann ja im Grunde keine Hürde sein... oder doch?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 29. Dezember 2011 um 09:18
    • #4.156

Ich denke das es bei Wren ähnlich wie bei Pecker gelagert ist, er pokert und schaut ob er bei einem attraktiverern Verein der mehr Kohle springen lässt und eine bessere sportliche Perspektive bietet unterkommen kann, wenn bis zum 31.12 kein anderes Angebot auf dem Tisch liegt wird er dann vielleicht zum VSV wechseln, soviel Geld dürfte der VSV nicht mehr zur Verfügung haben.

Vielleicht bleibt er aber auch in der DEL?? Das wäre dann nach Pecker die zweite Verarsche für den VSV, da sollte man auch mal nachdenken warum man als Club nicht mehr attraktiv genug ist.....

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Dezember 2011 um 09:23
    • #4.157
    Zitat von nots

Ich denke das es bei Wren ähnlich wie bei Pecker gelagert ist, er pokert und schaut ob er bei einem attraktiverern Verein der mehr Kohle springen lässt und eine bessere sportliche Perspektive bietet unterkommen kann, wenn bis zum 31.12 kein anderes Angebot auf dem Tisch liegt wird er dann vielleicht zum VSV wechseln, soviel Geld dürfte der VSV nicht mehr zur Verfügung haben.

Vielleicht bleibt er aber auch in der DEL?? Das wäre dann nach Pecker die zweite Verarsche für den VSV, da sollte man auch mal nachdenken warum man als Club nicht mehr attraktiv genug ist.....

wenn er ein Angebot aus der DEL hätte, wäre der Poker beendet ;)

aber du könntest recht haben, zumindest mit dem Poker allgemein...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Dezember 2011 um 10:55
    • #4.158
    Zitat von sohngottes21

aufgrund seines "ich hasse alles an villach"-interviews finde ich den wechsel, so er denn vollzogen wird, etwas seltsam von beiden seiten.

nicht nur du.
    wirkt dann irgendwie seltsam die ganze geschichte :whistling:

• nile
    EBEL
    • 29. Dezember 2011 um 11:13
    • #4.159

Tja, zur Not...
    Wie ehrlich und glaubwürdig dieser Wandel dann zu nehmen ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 29. Dezember 2011 um 11:17
    • #4.160
    Zitat von nots

Netter Versuch um dich wieder irgendwie ins Gespräch zu bringen NOTS. Ich hoffe mal das keiner der Villacher User auf dein Geschwafel einsteigt [kopf]

Aja und bevor du wieder gscheid daher redst: Wren kann gar nicht in der DEL bleiben, weil er gar nicht in der DEL spielt.

Danke, Bitte

• nots
    • 29. Dezember 2011 um 11:25
    • #4.161

Tut die Wahrheit so weh? Ich wette um meine Kiste Villacher die ich von Potze gewonnen habe dass Wren nicht nach Villach kommt. Das ist vielleicht Wunschdenken vieler aber ich denke daran ist nix wahres.
    Hier wird ein Spieler ins Gespräch gebracht um seine Position beim Verein zu stärken. Ravensburg wird ein Schäufferl drauflegen und er bleibt wo er ist, der Kasper Peter ist doch kein Depperl :)
    Und die einzigen die wieder durch die Finger schauen sind wer? :) Rate mal lieber Jaykay.....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 29. Dezember 2011 um 11:31
    • #4.162

Lieber nots! Schau bitte mal im znoim-kac thread nach, was milano zum tschick geschrieben hat! Selbiges zählt für dich! Deine Kiste kannst selber saufen! Danke und tschüss!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Dezember 2011 um 11:36
    • #4.163
    Zitat von nots

Tut die Wahrheit so weh? Ich wette um meine Kiste Villacher die ich von Potze gewonnen habe dass Wren nicht nach Villach kommt. Das ist vielleicht Wunschdenken vieler aber ich denke daran ist nix wahres.
    Hier wird ein Spieler ins Gespräch gebracht um seine Position beim Verein zu stärken. Ravensburg wird ein Schäufferl drauflegen und er bleibt wo er ist, der Kasper Peter ist doch kein Depperl :)
    Und die einzigen die wieder durch die Finger schauen sind wer? :) Rate mal lieber Jaykay.....

(...)

der Kasper ist zwar kein Depperl, aber der nots ist ein Kasper...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 29. Dezember 2011 um 11:38
    • #4.164
    Zitat von TVKC

Hehe, ja, der fuckin' topscorer.

Irgenwie war früher alles besser. Und es ist nicht nur nostalgisches Geschwafel, die Videos beweisen es. :)

Ich kann dir auch sagen warum - beide Teams waren viel näher am Meistertitel dran als jetzt bzw. haben sie ihn geholt.

• Roterleo
    Nationalliga
    • 29. Dezember 2011 um 11:40
    • #4.165
    Zitat von sohngottes21

Ich weiß nicht woher sein Hass auf Villach herstammt aber man sollte das nicht so ernst nehmen.

Ich kann dazu nur einen Beitrag aus meinem Berufsleben beisteuern. Als ich meinem Chef einmal eine von Ihm getätigte Aussage vorhielt sagte er zu mir:

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"! [prost]

• nots
    • 29. Dezember 2011 um 11:44
    • #4.166

Wir werden ja sehen ob der Herr Wren kommt. Sind ja nur mehr ein paar Tage, dann wird sich zeigen wer recht hat. Ich sehe jedenfalls keinen Grund warum Wren nach Villach kommen sollte.

• nots
    • 29. Dezember 2011 um 12:16
    • #4.167

Dann stell ich mir aber auch die Frage warum seitens des Vereins immer solche Gschichterln in die Welt gesetzt werden?

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Dezember 2011 um 12:28
    • #4.168
    Zitat von nots

Dann stell ich mir aber auch die Frage warum seitens des Vereins immer solche Gschichterln in die Welt gesetzt werden?

zeig mir bitte wo es bei wren in die welt gesetzt wurde. außer dass mion in einem interview sagt: man verhandelt, war da nichts. insofern ist deine frage dieses mal nicht gerechtfertigt!

• nots
    • 29. Dezember 2011 um 12:43
    • #4.169

stefan

Du sagst es ja gerade, Mion hat gesagt man verhandelt mit Wren. Wer wenn nicht der Manager eines Vereins ist dazu berechtigt? Mion verhandelt und man weiss nicht ob Wren kommt oder nicht, entweder er verhandelt sehr geschickt und pokert oder man kann sich wegen des Geldes nicht einigen.
    Das mit der Perspektive war als "sticheln" gedacht, in seinem Alter gehts nimmer um Perspektiven sondern nur mehr ums Geld. Was auch zu verstehen ist.
    Er wäre sicherlich trotz seines Altes für jedes Team eine Bereicherung aber ich glaube nicht das er kommt.

• nots
    • 29. Dezember 2011 um 13:09
    • #4.170

Malone mach dir nix draus, den Gord muss man nicht verstehen, bin mir nicht mal sicher ob er sich selbst immer versteht. :) Wenn er wie vermutet nicht kommt hat man sich wieder mal nass gemacht, ein Spielbild für die heurige Saison.
    Bin schon gespannt was nächstes Jahr kommt, der Pensionist Craig hängt ein Jahr an? Topo, Weller, Damon Kuznik, Raza??? Sehr viele Fragezeichen und ein überalterter Kader, da steht der nächste Umbruch bevor. Viele junge Eigenbauspieler kommen auch nicht nach, da wird man sich einiges überlegen müssen.
    Das erste Jahr von Widitsch - bisher hat er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert....

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Dezember 2011 um 13:23
    • #4.171
    Zitat von nots

Malone mach dir nix draus, den Gord muss man nicht verstehen, bin mir nicht mal sicher ob er sich selbst immer versteht. :) Wenn er wie vermutet nicht kommt hat man sich wieder mal nass gemacht, ein Spielbild für die heurige Saison.
    Bin schon gespannt was nächstes Jahr kommt, der Pensionist Craig hängt ein Jahr an? Topo, Weller, Damon Kuznik, Raza??? Sehr viele Fragezeichen und ein überalterter Kader, da steht der nächste Umbruch bevor. Viele junge Eigenbauspieler kommen auch nicht nach, da wird man sich einiges überlegen müssen.
    Das erste Jahr von Widitsch - bisher hat er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert....

weiss nicht, was du dir da immer für sorgen machst, wo wir doch beim KAC selber genug kaderprobleme haben und keiner wirklich mehr die transferpolitik nachvollziehen kann (im eigenen transferthread liest man allerdings nichts von deinen weisheiten...)

stattdessen nörgelst du ständig hier rum und pendelst die blauweisse zukunft aus...

das ist schon "ein bissl" nervig auf die dauer, auch für die Nicht-VSV Fans...

denk mal drüber nach, vielleicht folgt ja ein gscheiter vorsatz für 2012... [prost]

• nots
    • 29. Dezember 2011 um 13:31
    • #4.172

Ich hab den KAC Transfer Thread auch kommentiert, dabei drei Sachen angeprangert.

1. Die Nichtverpflichtung eines Verteidigers zu Beginn der Saison
    2. Der Siklenka Vertrag - für mich ein Schuss in den Ofen
    3. Die Verpflichtung von irgendwelchen Legios ala Morrisson obwohl man den jungen Weg propagiert hat.

Mehr gibts für mich dazu nicht zu sagen, Tenute kann was, Lammers detto und sonst sind wir nicht so schlecht aufgestellt. Koch kommt bis zur Playoff in Form und wird uns helfen, Brandner wird auch noch wertvolle Akzente in seiner letzten Saison setzen und sonst bin ich ob der Verletzungsmisere durchwegs zufrieden, das Powerplay mal ausgenommen.

Für das Halbfinale wird es auf jeden Fall reichen und dann ist alles offen.

Wenn ich den KAC und den VSV vergleiche dann ist wohl klar wer hier das größere Problem hat. Solche Fehlkäufe in einer Saison hat es wohl selten gesehen und einen VSV der den Strich vermutlich nicht schaffen wird hats auch schon etwas länger nicht gegeben, da ist wohl genug Stoff um darüber zu diskutieren.

Bin eh schon so brav und gemäßigt unterwegs - was soll da im Neuen Jahr noch besser werden? :) Prost

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 29. Dezember 2011 um 13:50
    • #4.173

ich denks mir immer und muss jetz mal fragen - werter herr nots, älter als 16 bist du hoffentlich nicht, oder?

sonst wär der mangel an selbstreflektionsfähigkeiten wirklich sehr traurig...

zum thema nochmal: ich glaub inzwischen, dass wren kommt - bin noch immer dagegen

hatte auch noch nie annähernd halb so viele gründe um gegen einen legio zu sein

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 29. Dezember 2011 um 13:55
    • #4.174
    Zitat von VSVrulz

ich denks mir immer und muss jetz mal fragen - werter herr nots, älter als 16 bist du hoffentlich nicht, oder?

sonst wär der mangel an selbstreflektionsfähigkeiten wirklich sehr traurig...

zum thema nochmal: ich glaub inzwischen, dass wren kommt - bin noch immer dagegen

hatte auch noch nie annähernd halb so viele gründe um gegen einen legio zu sein

... und dennoch wirds passen, wie auch bei peitner und craig - zwar nicht sonderlich einfallsreich, aber zumindest das beste aus der momentanen situation gemacht...

• Potze
    Moderator
    • 29. Dezember 2011 um 15:29
    • #4.175

nots:

ich hatte gerade etwas Zeit und hab mal von deine letzten 100 Posts und die Themenzugehörigkeit nachgeschaut:

VSV Transfer: 38 Posts
    Andere Themen: 29 Posts ( viele Posts über den Austria Cup )
    KAC-Spiele: 15 Posts ( da sind auch die ganzen Posts zu den Derbys gezählt )
    VSV-Spiele: 13 Posts
    Eishalle KAC: 2 Posts
    RBS Transfer: 2 Posts
    OT: 1 Post

Kann sein dass ich mir ein wenig verzählt hab, da es nur händisch mit Strichelliste erfolgte.

aber im Großen und Ganzen sollte es deine Interessen hier im HF-Forum aber korrekt wiederspiegeln.

Würde man jetzt deine Beiträge im Derby auch den VSV-Spielen zurechnen, hättest du in den Top 3 2/3 der Beiträge mit VSV-Bezug geschrieben.
    Gesamt gesehn hast du dich selbst wenn man das Derby Thema zum KAC rechnet, mehr als die Hälfte aller Beitrag zu VSV-Themen geschrieben.

Dabei gibt es im KAC auch genug zu diskutieren oder hattet ihr von Anfang der Saison an einen tadellosen Kader welcher ohne Ergänzungen und der Erwartungen voll erfüllend aufgetreten ist? ( gibt wohl nicht umsonst einen "KAC in der Krise" -Thread )

Danke

@rest: sry 4 OT aber ist hier eh egal :thumbdown:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™