s'peinlich Villach
S´neidisch?
s'peinlich Villach
S´neidisch?
Na dann, ich freu mich auf Wren! Weiß man schon welche Rückennummer er bekommt?
Razingar wird die 59 gegeben um Wren (den echten Villacher) die 9 zu überlassen, what else...
edit: zu langsam
jetz habts mich auch soweit, dass ich mir nimma sicha bin ob das jetz mit wren nur gerücht ist oder ob die verhandlung wirklich auf schiene is
Sollte der kommen kotz ich mich an , dann sollten's gleich alt Herren spielen nix gegen Craig , aber Wren spielt in der 2 DEL und dort nicht rosig , man sollte in die Zukunft blicken und nicht Leute die gerade mal noch stehen können am Eis , Gott bewahre Stugge und Mion vor dieser 0,18 Flasche und lass die jungen dran. !!!!!!!
und lass die jungen dran. !!!!!!!
Naja, man sollte sich mal überlegen was man will! Will ich unter die Top 6 ... dann muss noch ein Kracher kommen! Will ich so weiterspielen und auf die Hoffnungsrunde hoffen, dann kann man mit den Jungen spielen! Nur mal ganz ehrlich, so gut sind die Jungen auch wieder nicht, dass man mit denen unter die Top 6 kommt! Die Saison ist eh schon vermurkst genung ... Von dem her, würd ich einen Kracher (ist Wren ein Kracher?) schon bevorzugen!
mMn - NEIN
naja mitten drin in der saison einen umbruch zu machen ist sowieso keine gute idee. das hät schon vor der saison gemacht werden sollen. ich find einfach das man den weg den man jetz eingeschlagen hat auch bis zum ende der saison fertig gehn sollt.
Ganz deiner Meinung dany_
Da müssen wir ja langsam hoffen unterm Strich zu bleiben, man(n) stelle sich nur den nächsten nASH Auftritt vor....
♫ Starting Six der Villacher: Mike CRAIG - Bob WREN - Markus PEINTNER - Mario ALTMANN - Kevin MITCHELL .... ♫ looooooooooooooool
ps: ich weiss das Mitchell erst 2006 bei den Caps war
Lol, das wär echt a Gaude, ja!
Mir tät's taugen, wenn ich ihn nochmal sehen könnte, seine genialen Passes kann er sicher noch genauso gut wie früher.
Wrencraigpeintner würd garantiert noch funktionieren.
Starkbaum ist noch dazu, auch wenn er nicht bei den Caps gespielt hat, ein Wiener!
Von dem her, würd ich einen Kracher (ist Wren ein Kracher?) schon bevorzugen!
Nur weil jemand einen Knall hat, ist er nicht zwingend ein Kracher 8))
Also im Towerstars Forum ist (noch) nichts zu lesen. Warum sollte die auch ihren Topscorer der laufenden Saison ziehen lassen? Dann schon eher den Langen.... [keks]
So nachdem Ravensburg mit Champagne offensichtlich eh schon einen Nachfolger für Wren gefunden hat, stellt sich mir die Frage wann der Transfer(zum VSV) öffentlich wird? Heute? Morgen?
Ich kann das nicht glauben, hier wird über einen Spieler diskutiert:
der laut eigener Aussage alles an Villach hasst. Wer wirklich glaubt, unser Vorstand wäre so dämlich, so jemanden zu verpflichten jetzt, wo das Werkl endlich zu laufen beginnt, sollte sich mal selbst hinterfragen. Von mir aus kann er 100 Tore machen, Wren wird hoffentlich nie in Blau-Weiss zu sehen sein. Denke eher und hoffe, dass er zurück zu den Caps gehen wird, sofern man ihn abgibt.
Geh bitte warum wird schon wieder gjammert? Das mit den jugendspielern wird sich in den nächsten Jahren schon noch entwickeln. Mike hat einen vertrag von 3 jahren in welchen sich was ändern soll.. Das geht nicht von einer saison auf die nächste, schon gar nicht wenn der trainer ein neuling in diesem geschäft ist..
Was bob wren angeht würde ich den sofort nehmen, mein gott der hat halt mal irgendwas von sich gegeben und trotzdem interessiert mich nur was er auf die anzeigetafel zaubert denn das ist sein job und nix anderes.. Ich glaube nach wie vor das es eine ente ist.. Aber mal abwarten
Wie wärs mit dem, wenn schon Cory Pecker nicht kommen will: http://eliteprospects.com/player.php?player=8367
Jeff Shantz weilt in Kärnten..... Zufall??
Jeff Shantz weilt in Kärnten..... Zufall??
Dimitri Kvartalnov auch. Holt man beide ?
Seppo Ahohkainen ist auch auf Weihnachtsbesuch, bahnt sich da etwa eine Transferbombe an?
Seppo Ahohkainen ist auch auf Weihnachtsbesuch, bahnt sich da etwa eine Transferbombe an?
denk mal bei uns ist keine eile angesagt, wir spielen mit 6 legios besser wie ihr mit 7 ,wobei unsere letzen gegner sicher höher einzustufen sind als eure
was lernen wir daraus? such in eurem thread nach einem legio [keks]
Deinen Optimismus möchte ich auch mal haben, ihr habt heuer jedes Derby verloren, wart heuer überhaupt noch nie über dem Strich und seid aktuell Tabellen 7ter. Die Nebelkinder stehen aktuell auf Platz 4, haben gleich viel Abstand auf Platz 2 wie ihr auf Platz 6. Bei uns fehlen noch immer Leistungsträger und die aktiven Leistungsträger spielen weit unter ihrem Niveau.
Kommen Schuller und Schumnig zurück und finden Koch und Co. zu ihrer Normalform schau ich mir an wie das ausschaut. Aporopos anschauen, ich schau mir gerne mal an wie ihr euch wenns um die wurscht geht gegen den Rest vom Schützenfest um die 2 verbliebenen Plätze rauft....
Abgerechnet wird wie immer zum Schluss - und momentan sprich die ganze Saison schauts für uns ein bisserl besser aus als für euch... Und wegen dem Legio, wir suchen und wir werden finden.....
hoffe auch dass das gerücht um wren ein gerücht bleibt. Iwie kommts einem so vor als versucht man stewis minimale trainererfahrung mit erfahrenen spielern wettzumachen. Nach sleigher hätt ich mir gedacht der VSV hat was gelernt was die 2.deut. liga anbelangt. Warum verabschiedet man sich nicht einmal von der bananenliga Wenn schon ein Legio dann ein Topman. Warum schaut man sich auf seiten des VSV nie "gescheiterte" legios aus der NLA an?
zwegs geld warat gwesen