1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • gino44
    Highlander
    • 15. Dezember 2011 um 21:02
    • #3.901
    Zitat von nots

aber auch egal, die ganzen legiotauschereien sowie peintner haben das budget ausserplanmässig belastet

Eh klar, der Peinti hat ja wirklich eine Bomben - Verhandlungssituation gehabt. Gilt auch für Craig, bei dem noch das Alter dazukommt.

• hockeytime
    NHL
    • 15. Dezember 2011 um 21:03
    • #3.902
    Zitat von nots

@gino

von wanvig hab ich nix geschrieben und sleigher und loyns wird man wohl den abgang etwas versüsst haben, denke nicht dass sich beide freiwillig auf die suche nach einem verein begeben haben..... zuerst mal auszahlen und dann wird der herr agent schon was aufgetan haben, so naiv wirst wohl bitte nicht sein das du glaubst das sich beide feuern lassen und auf die kohle verzichten?

aber auch egal, die ganzen legiotauschereien sowie peintner haben das budget ausserplanmässig belastet, und das nicht zu knapp, da ändert auch der freiwillige abgang von wanvig nichts.

so naiv wirst wohl du auch nicht sein, und glaubst der mion(oberknauserer der liga) ist so blöd, und wird ihnen eine stolze abfertigung geben, wenn sie sofort einen neuen arbeitgeber finden, teurer wäre es gekommen, hätten die beiden keinen job bekommen

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Dezember 2011 um 21:07
    • #3.903
    Zitat von hockeytime

so naiv wirst wohl du auch nicht sein

Vermutlich schon!
    Weil, Mion hin oder her, Wanvig heimschicken, ohne gleich Ersatz zu holen, obwohl wir um einen Platz unter den Top 6 kämpfen und jeden punkt benötigen!!!!??? Hääääää?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 15. Dezember 2011 um 21:17
    • #3.904

hockeytime

wenn ich spieler bin und ein club will mich loswerden dann werde ich dem nur zustimmen wenn ich ein geld dafür bekomme, oder? kriege ich keines sitze ich auf der tribüne und bekomme trotzdem mein geld, gibt schlimmeres.
    oder glaubst du die beiden haben keinen berater? vermutlich haben sie keinen schlechten, denn sie sind beide in der DEL untergekommen... klar eine freude werdens gehabt haben als man ihnen sagte sie entsprechen nicht und müssen gehen, solch eine freude dass sie sogar auf alles verzichtet haben.... genau

@gord

so wie ich das verstanden habe wurde wanvig nicht geschickt sondern hat einen job zu hause angeboten bekommen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Dezember 2011 um 21:27
    • #3.905
    Zitat von nots

@gord

so wie ich das verstanden habe wurde wanvig nicht geschickt sondern hat einen job zu hause angeboten bekommen.

Aha! Und du meinst, der Mion hat ihm ein großzügiges Taschengeld mitgegeben? Irgendwie werden deine "Seitenhiebsvermutungen" immer wirrer!

• nots
    • 15. Dezember 2011 um 21:29
    • #3.906

Wie kommst du darauf, ich habe nie von Wanvig geschrieben, bei Wanvig spart man sich den Rest der Saison, in punkto Kosten habe ich nur von Sleigher und Loyns geschrieben. Musst ein bisserl genauer lesen.......

• hockeytime
    NHL
    • 15. Dezember 2011 um 21:31
    • #3.907
    Zitat von nots

Wie kommst du darauf, ich habe nie von Wanvig geschrieben, bei Wanvig spart man sich den Rest der Saison, in punkto Kosten habe ich nur von Sleigher und Loyns geschrieben. Musst ein bisserl genauer lesen.......

du musst auch genauer lesen, seigher ist nicht in der del

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Dezember 2011 um 21:39
    • #3.908
    Zitat von Gord

[keks]

[prost]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Dezember 2011 um 21:42
    • #3.909
    Zitat von BigBert #44

[prost]

Popkörner, Kekse und Bier, wie nennt sich diese vorweihnachtliche Diät?

• nots
    • 15. Dezember 2011 um 21:52
    • #3.910

ob del oder 2. deutsche liga is wohl powidl :) ändert nix an den tatsachen. aber macht euch nix draus, beim griff ins klo sind wir kärntner vereine heuer sehr treffsicher....

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Dezember 2011 um 22:04
    • #3.911
    Zitat von Gord

Popkörner, Kekse und Bier, wie nennt sich diese vorweihnachtliche Diät?

ach gord, ganz klassisches dinner-cancelling mit anabolen zügen! 8))

• GordieHowe
    Gast
    • 16. Dezember 2011 um 11:01
    • #3.912

Wie wärs eigentlich mit Matt Higgins. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13398

Für die dritte Linie sicher ein Topmann, der wahrscheinlich auch ins Budget passen würde. er könnte Damon und Kaspitz entlasten und vielleicht Damon sogar zu Höchstleistungen pushen.

• vsv14
    EBEL
    • 16. Dezember 2011 um 11:13
    • #3.913

Was hat er für einen Spielervermittler das ist die Frage beim Vsv,Higgins würde gut passen aber... [kaffee]

Einmal editiert, zuletzt von vsv14 (16. Dezember 2011 um 11:23)

• griever1986
    Nationalliga
    • 16. Dezember 2011 um 11:18
    • #3.914

Higgins hab ich auf seite 201 auch schonmal angeschnitten glaub ich, mir würd er nach wie vor gut gefallen.
    Er is ganz offen auf da Free Agent Liste, i check sowiesonet warum den keiner holt.

• coach
    YNWA
    • 16. Dezember 2011 um 11:20
    • #3.915
    Zitat von GordieHowe

Wie wärs eigentlich mit Matt Higgins. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13398

Für die dritte Linie sicher ein Topmann, der wahrscheinlich auch ins Budget passen würde. er könnte Damon und Kaspitz entlasten und vielleicht Damon sogar zu Höchstleistungen pushen.

geil, also bei euch muss es ja laufen wenn ein spieler wie matt higgins, der in den letzten jahren in europa ein topscorer war nur für die dritte linie als entlastung für kaspitz und den in überform agierenden damon angedacht wird ... sensationell :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Dezember 2011 um 11:44
    • #3.916
    Zitat von vsv14

Was hat er für einen Spielervermittler

Offensichtlich die falschen, weil sonst hätte er schon einen Job!

Außerdem hat er noch kein Spiel in den Haxen und irgendeinen Haken muss der Typ ja haben!

Irgendwas muss aber Mion im Talon haben, das mit Wanvig ging mir zu glatt und schnell!

• hockeytime
    NHL
    • 16. Dezember 2011 um 12:18
    • #3.917
    Zitat von Gord

Offensichtlich die falschen, weil sonst hätte er schon einen Job!

Außerdem hat er noch kein Spiel in den Haxen und irgendeinen Haken muss der Typ ja haben!

Irgendwas muss aber Mion im Talon haben, das mit Wanvig ging mir zu glatt und schnell!

das denk ich auch, entweder hat wanvig selbst gekündigt, mion hat einen an der angel, der hat vielleicht wieder abgesagt ( was ja bei uns nix neues ist),oder ........

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Dezember 2011 um 12:34
    • Offizieller Beitrag
    • #3.918

was macht denn derzur zeit? *duck und weg* ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 16. Dezember 2011 um 13:23
    • #3.919
    Zitat von coach

geil, also bei euch muss es ja laufen wenn ein spieler wie matt higgins, der in den letzten jahren in europa ein topscorer war nur für die dritte linie als entlastung für kaspitz und den in überform agierenden damon angedacht wird ... sensationell :D

naja so schlecht läuft es auch nicht, (auser bei derbys, da haben wahrscheinlich einige die hosen voll wenn sie schon die roten dressen sehen). im vergleich zu euch: linz, graz, laibach glatt!!! besiegt, der kac ist gegen diese gegener teilweise untergegangen, und gegen graz war auch nicht gerade das gelbe vom ei ;) . da ist der damon, gegen eure leistungsträger wirklich in überform :D

• coach
    YNWA
    • 16. Dezember 2011 um 14:10
    • #3.920
    Zitat von hockeytime

naja so schlecht läuft es auch nicht, (auser bei derbys, da haben wahrscheinlich einige die hosen voll wenn sie schon die roten dressen sehen). im vergleich zu euch: linz, graz, laibach glatt!!! besiegt, der kac ist gegen diese gegener teilweise untergegangen, und gegen graz war auch nicht gerade das gelbe vom ei ;) . da ist der damon, gegen eure leistungsträger wirklich in überform :D

typisch ... da gehts um keinen vergleich zw. vsv und kac.

ich helf dir mal auf die sprünge wennst schon vergleichen willst.
    bei der derzeitigen performance vom kac wäre higgins sicher kein center "nur" für die dritte reihe.

• hockeytime
    NHL
    • 16. Dezember 2011 um 15:16
    • #3.921
    Zitat von coach

typisch ... da gehts um keinen vergleich zw. vsv und kac.

ich helf dir mal auf die sprünge wennst schon vergleichen willst.
    bei der derzeitigen performance vom kac wäre higgins sicher kein center "nur" für die dritte reihe.

bei uns schon :D

• blueboys
    Gast
    • 17. Dezember 2011 um 21:26
    • #3.922
    Zitat von Herby #30

..aber Du/Ihr habt recht - der hätte wirklich etwas - aber eben auch etwas unfinanzierbares

Hehe aber brauchen täten wir so einen schon und zwar für alle Linien :P Wenn die direkte Quali das Ziel sein sollte (von Klubseite aus) und das Säckel noch ein paar Klunker birgt, dann sollte rrrrasch gehandelt werden [Popcorn]

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. Dezember 2011 um 23:00
    • #3.923

wie wärs den mit dem hier --> http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9687
    :D

• Tolkien
    Gast
    • 20. Dezember 2011 um 07:27
    • #3.924

Laut Zeitung zeigt Mion interesse an ihm http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11576

Na habe di ehre wenn der kommen sollte

Is sicher ein guter Spieler, aber seine Aussagen betreffend Villach sind nit gerade Vorteilhaft!

wahrscheinlich wieder eine Zeitungsente.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. Dezember 2011 um 07:28
    • #3.925

Lt. heutiger Krone ist der VSV an Bob Wren interessiert! Wirds wieder so eine Ente wie mit Mike Craig? ;)
    Bzw. Brauchen wir einen Spielmacher? ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™