aber wanvig bitte nur austauschen wenn auch ersatz vorhanden ist und der center ist.

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012
-
schooontn -
11. Januar 2011 um 14:14 -
Geschlossen
-
-
bitte nur austauschen wenn auch ersatz vorhanden ist und der center ist.
Auch meine Meinung! Wobei, Wanvig wird sicher gepackt haben.....für die Reise nach Ungarn!
-
hatt heute seine Sachen gepackt
Bitte lass es wahr sein *hoff*sind ja einige eh sehr zufrieden mit Wanvig,
das kann nur eine Frau sein -
Unter vorbehalt Wanvig hatt heute seine Sachen gepackt ,schon gespannt wer sein Nachfolger wird... [kaffee]
naja, vielleicht ist man an einem altbekannten dran:
-
naja, vielleicht ist man an einem altbekannten dran:
Bitte lass es wahr werden
-
mMn sehr unwahrscheinlich
-
Schwer zu sagen, bei uns ist in dieser Saison ja alles möglich! -
naja aber für ein kaliber a la moreau (das ist er für unsere liga trotz seinem alters noch oder auch nicht mehr - who knows?) musst schon sehr tief ins tascherl greifen. außerdem glaub ich das er andere optionen hätte als in villach zu spielen
-
na ja, kanns mir zwar nicht vorstellen das sie wanvig hinausgeworfen haben, aber verdient hätte er es!
für einen legio-stürmer lächerlich seine leistungen, egal mit wem er zusammen spielt.
eine bitte hätte ich noch sollte es stimmen: bitte nimm den weller mit!!!!!!!!! -
das ist mMn leicht untertriebenbitte nimm den weller mit!!!!!!!!!
du meinst also 4 von 4 Neuzugängen für die Fisch, das ist rekordverdächtigDie zwei Ex Blüten haben sich nicht bemüht, bei Wenwisch ist es NUR Bemühen
Mein Wunsch ans blauweiße Christkind die dritte Blüte (#14) nächste Woche gegen einen Eishockeyspieler tauschen. (Weller kann bleiben, der Spielervermittler jedoch sollte Eintritt berappen, bin gespannt auf die Soli-Aktion der Nebler :pinch: )
-
zudem sind ja einige eh sehr zufrieden mit Wanvig, warum auch immer.
Zufrieden ist etwas anderes. Er hat sich nach seiner Verletzungspause gesteigert, ist aber insgesamt immer noch für einen Legionär und sein Gehalt um Klassen zu schwach. -
weil hier der name shantz schon gefallen ist - dies kann man definitiv ausschließen !
-
reicht ja schon das der craig entwicklungshilfe leistet!
-
Gibt schon was neues vom wanving oda sitzt er im Bus nach Alba volan?
-
LOOOOL .... also im LineUp scheint er wirklich nicht auf ....
Sitzt Ethan denn schon im Flieger?
-
LOOOOL .... also im LineUp scheint er wirklich nicht auf ....
Dafür Weller im Sturm!!!
Sitzt Ethan denn schon im Flieger?
Muss er gar nicht, würd ihn sogar mit ner Rikscha und nem Treetbot holen!!!!
-
na ja, kanns mir zwar nicht vorstellen das sie wanvig hinausgeworfen haben, aber verdient hätte er es!
für einen legio-stürmer lächerlich seine leistungen, egal mit wem er zusammen spielt.
eine bitte hätte ich noch sollte es stimmen: bitte nimm den weller mit!!!!!!!!!
tjo....
da wird da "keil" den wella wohl mitgenommen haben, hehe... -
Der EC REKORD-Fenster VSV trennt sich einvernehmlich vom Kanadischen Stürmerlegionär Kyle Wanvig.
hoffe es kommt ein starker nach - lol wanvig wird feuerwehrmann. na dann alles gute!
bei uns war er keine gute feuerwehr
-
Und tschüss....
Wie schauma jetzt aus, bleibt Weller im Sturm und holt man einen Verteidiger oder wird man einen Stürmer holen?
-
wanvig wird feuerwehrmann.
Und wer ist sein direkter Vorgesetzter? Richtig - Dean Malcock !
Dann haben sich 2 gesucht und gefunden ! -
Viel spass bein Feuer löschen! ByeBye!
-
scheint ein beliebter beruf in CAN zu sein
wobei auf stewarts personalpolitik wirfts kein gutes licht. 3 von 4 legionären schon wieder weg
-
bin sehr froh dass wir von wanvig auch befreit wurden. weil er war zwar zuletzt besser aber für einen legio unterirdisch. einer wird wohl jetzt noch kommen, hoffe es ein wirklich guter!
-
dean malkoc, die zweite.
-
-