jaja der freudsche VerschreiberWobei, warum eigentlich nicht speeren
...
stimmt, wäre eigentlich zu harmlos. Pfählen wäre besser!
jaja der freudsche VerschreiberWobei, warum eigentlich nicht speeren
...
stimmt, wäre eigentlich zu harmlos. Pfählen wäre besser!
köstlich.......
Schade, dass wir nicht so aufgestellt sind.
Starkbaum/Höneckl
Oraze/Mitchell
Unterluggauer/Altmann
Weller/Lakos A.
Raffl M./Kaspitz/Pewal
Raffl T./Damon/Craig
Hartl/Peintner/Langfeld
Toff/Hughes/Platzer
Alles nur Wunschdenken... Aber man darf träumen g
Hughes
als 4te linien center eine frechheit
als 4te linien center eine frechheit
Sry ... ich frag mich bis heute wieso wir den letztes Jahr nicht geholt haben? Laibach hat auch nicht mehr Geld als der VSV oder?
Sry ... ich frag mich bis heute wieso wir den letztes Jahr nicht geholt haben? Laibach hat auch nicht mehr Geld als der VSV oder?
ja da geb ich dir allerdings recht! das hab ich mich auch schon gefragt....
Hughes hat vielleicht einen Vertrag wo drin steht , (Wechseln nur außerhalb der EBEL ) weiss es nicht aber kann,s mir gut vorstellen das es so ist Gib's ja Spieler so wie Safron ( Ungern) hätte mir als Raffl M. Ersatz gefallen . Wird aber auch eine Klausel im Vertrag haben oder Mion nicht ins Schema passen keine Ahnung , weil an Geld wird's nicht liegen das die dort bleiben ,Laibach und Ungarn schätz ich schwächer ein ( Kohle mässig ) als uns villacher !
Ja ja Sleigher, kaum isser weg vom vsv und hat brauchbare mitspieler in der Linie macht er in einem Spiel 3 Tore
Ja ja Sleigher, kaum isser weg vom vsv und hat brauchbare mitspieler in der Linie macht er in einem Spiel 3 Tore
Dafür bleibt Lynn Loyns sich selbst treu. 4 Spiele, 0 Tore, 0 Assist, 0 PIM - der Unsichtbare ist in der DEL angekommen !
Wünsche den beiden trotzdem alles Gute.
Da haben wir auch nix anderes erwartet von Ihm, der is aber auch net zum Punkten gholt wordn gg
Zum glück ist die 2. Deutsche liga nichts schwächer als die ebel.
Der pier-luc ist weg zum Glück Aber der pi-pa-peinti ist voll da
Mit 10 buts aus 15 Spielen der beste Ösi Goalgetter, dazu noch 8 Vorlagenpunkte.
"Kleiner" Seitenhieb auf unsere Klagen- und Schandmäuler: Wo sind die Rotkäppchen in der Statistik: 36. FUREY Kirk KAC 21 0 17 17 als deren bester Scorer Wenn die Statistik wirklich soviel aussagt wie manche behaupten, dann haben die Jungs eine massive Krise [und wissen noch nichts davon] und sollten was für die Offense tun, oder? Aber wenn die Nachbarn sich demnächst unterm Strich wiederfinden, werden wir die Notze samt Betreuer eh trösten
Alle Angaben ohne Gewehr 8))
Der pier-luc ist weg zum Glück
Aber der pi-pa-peinti ist voll da
Mit 10 buts aus 15 Spielen der beste Ösi Goalgetter, dazu noch 8 Vorlagenpunkte.
"Kleiner" Seitenhieb auf unsere Klagen- und Schandmäuler: Wo sind die Rotkäppchen in der Statistik: 36. FUREY Kirk KAC 21 0 17 17 als deren bester Scorer
Wenn die Statistik wirklich soviel aussagt wie manche behaupten, dann haben die Jungs eine massive Krise [und wissen noch nichts davon] und sollten was für die Offense tun, oder? Aber wenn die Nachbarn sich demnächst unterm Strich wiederfinden, werden wir die Notze samt Betreuer eh trösten
Alle Angaben ohne Gewehr 8))
Die letzte Zeile sagt eigentlich eh schon alles. Inhaltlich und auch rechtschreibtechnisch bzgl. "Seitenhieb".
Ich bitte dich der fasching treibt auf seinen Höhepunkt zu und du verstehst keinen Spaß? Ist er dir zu groß?
der Seitenhieb senza caranzia 8))
Der Unterschied is halt das beim Kac alle 4 Linien scoren und nit NUR eine Linie!! Sollten Craig u Peintner mal ausfallen schau i ma an was dann wieder los is..Also erst denken,dann schreiben [kopf]
Recht hast natürlich mit der Krise in rot,aber die wird sich auch wieder legen auf kurz oder lang [kaffee]
Zum glück ist die 2. Deutsche liga nichts schwächer als die ebel.
war ja bei KAC mit Ben Thomson auch nix anders,wechselte in die 2te dt. Liga und erziehlte bei Ravensburg in 35 Spielen 26 Tore/24 Assists......wurde dort sogar zum Führungsspieler,und mit seinem Klub Meister.
Der Unterschied is halt das beim Kac alle 4 Linien scoren und nit NUR eine Linie!!
Der Unterschied ist halt, dass beim KAC zurzeit gar keine Linie scort und der Strich immer näher kommt.
muhahahaha
Rechne mal den Sieg am grünen Tisch in Zagreb und dann noch den Sieg in Graz wo der Schiri dem KAC beim 5-4 mächtig geholfen hat weg, dann hättens 23 Punkte und wären schon unterm Strich!
Aufgrund dieser Fakten wirds dem Ein oder Anderen kalt unterm roten Joppalen! brrrrr
Heute im direkten Duell gegen die Ungarn eine Niederlage unter der KAC ist mittendrinn im Kampf um die Playoff-Plätze! Wer hätte das nach dem Start gedacht?
Aufgrund dieser Fakten wirds dem Ein oder Anderen kalt unterm roten Joppalen! brrrrr
Auf Platz 2 fehlen 3 Punkte und du willst uns Schauermärchen vom Play-Offs verpassen erzählen? Solltest lieber mal auf die richtige Tabelle gucken und nicht auf die die du dir in deiner Traumwelt zusammengebastelt hast
Auf Platz 2 fehlen 3 Punkte und du willst uns Schauermärchen vom Play-Offs verpassen erzählen? Solltest lieber mal auf die richtige Tabelle gucken und nicht auf die die du dir in deiner Traumwelt zusammengebastelt hast
Ist auch wahr, nur rückt das ganze Feld wieder zusammen und der KAC hat im November ganze 4 Punkte gemacht, Zagreb im Vergleich 14 und selbst die Caps haben doppelt soviele gemach, wie der KAC!
Natürlich werden sie sich wieder fangen, trotzdem hat jaykay recht, Polster habts keinen mehr, auf den euch ausruhen könnts, wobei ein Sieg heute und das Selbstvertrauen ist wieder da!
Ist auch wahr, nur rückt das ganze Feld wieder zusammen und der KAC hat im November ganze 4 Punkte gemacht, Zagreb im Vergleich 14 und selbst die Caps haben doppelt soviele gemach, wie der KAC!
Natürlich werden sie sich wieder fangen, trotzdem hat jaykay recht, Polster habts keinen mehr, auf den euch ausruhen könnts, wobei ein Sieg heute und das Selbstvertrauen ist wieder da!
aber bei einer niederlage brennt der hut
übrigens, gehört das gar nicht hier her [keks]
Vom PO verpassen kann keine Rede sein (zumindest beim Kac ) aber wenn von Seiten der roten Brüder oftmals der Vorwurf der Realitätsverweigerung in Richtung VSV Anhang erhoben wird,
schaut's mal da rein:
http://www.eishockey.at/erste-bank-ehl…mintern/?team=9
Wie gesagt der Fury als bester an 36. Stelle Soviel zum vielgepriesenen Sturm des Kac; Was passiert wenn eure Paradelinie Geier, Herburger, Geier mal nicht in Form ist und nicht die Liga zerbombt?
@blaububen:
passt besser hier rein:
http://www.kac.at/ec-kac/fanzone/forum/
oder:
https://www.eishockeyforum.com/board89-erste-…lagenfurter-ac/
Wir haben 2 Spiele weniger, es fehlen 3 Punkte auf Platz 2
Gewehr... ich lach mich kaputt.
Wir werden als 2ter oder 3ter den Grunddurchgang beenden, bis dahin ist auch noch die Personalsituation wieder eine andere und die Linien sollten sich gefunden haben. Auch der gesuchte Verteidiger wird bis dahin eintrudeln.
Sehe das eher entspannt und ob Furey 36ter oder 112ter ist macht mir auch nicht wirklich etwas aus. Liest man die blauweissen Durchhalteparolen könnte man denken der VSV ist Tabellenführer und der KAC kackt am Tabellenende ab.
Freut euch über eure Siege der letzten Zeit, is bald wieder vorbei und auch wenn Weihnachten vor der Tür steht, so viele Geschenke für euch wirds heuer nimmer geben und schaut mal das ihr den Strich einmal seit Saisonbeginn von oben seht....