trainer: ein neuer, stewart wieder zurück in die zweite reihe ...
spannend übrigens zu sehen wie sich einige kollegen hier wie ein blattl im wind drehen --> stewart siegesserie: boah, geil, bitte an 17-jahres-vertrag geben --> 4 playoff-niederlagen gegen die roten: raus mit dem, der hat ja ka erfahrung, wir brauchen an der sich auskennt.
starkbaum - prohaska (20 gd-partien spielen lassen und passt, starki ist entlastet und er bekommt den abgang den er verdient. btw. blattl im wind --> was wurde gestern nicht alles gegen ihn geschrieben, meine herren, der hat soviel für uns getan der darf bis 40 backup sein wenn er halbwegs leistung bringt)
lugge - wiedergut
mitchell - kuznik
altmann (bester saisoneinkauf) - bacher
nachwuchs
ferland - damon - raffl
razingar (seanton argument) - kaspitz - pewal
n.petrik - martinz - kristler
peintner (kann mir sehr gut vorstellen das er wiederkommt) - legio center - holst
zu diversen personalien die ich nicht erwähnt habe aber die bisher gefallen sind:
mauli herzog --> wird solange g.mion das zepter schwingt nie wieder ein vsv-trikot überziehen
schlacher --> what for?! weil er villacher ist? hat in der ebel noch keine (!!) saison über 15 punkte gemacht
harand --> bin ich der einzige der nie an harand im vsv trikot sehen will?!
hörts bittschen mitn pewal auf. sicha wäre es toll wenn er zurück nach villach kommen würde aber glaub eher das er nächste saison das caps-trikot anziehen wird ...
auf was begründest du bitte diese vermutung (vorallem wien?!). muxn wird glaub im september 33, in sbg. würd er noch einen ein-jahres-vertrag bekommen und danach altersbedingt aussortiert werden. haus ist fertiggebaut, familie in kärnten und bei uns würd er mindestens noch 2 bis 3 jahre seine karriere ausklingen lassen können. den heimweg nach villach verdoppeln wird er wohl auch nicht wollen.
Ich würde mal meinen, dass Martinz unter vier verschiedenen Trainern in vier Saisonen so wie auch B. Petrik genug Chancen bekommen und nicht genutzt hat.
sehe ich nicht so. martinz hat heuer als er eiszeit bekommen hat (zeitenweise auch im powerplay), zu überzeugen gewusst und sehr gute spiele gemacht. eine saison darf man ihm mindestens noch geben.