1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • flachzange
    EBEL
    • 25. März 2011 um 09:52

trainer: ein neuer, stewart wieder zurück in die zweite reihe ...
    spannend übrigens zu sehen wie sich einige kollegen hier wie ein blattl im wind drehen --> stewart siegesserie: boah, geil, bitte an 17-jahres-vertrag geben :love: --> 4 playoff-niederlagen gegen die roten: raus mit dem, der hat ja ka erfahrung, wir brauchen an der sich auskennt.

starkbaum - prohaska (20 gd-partien spielen lassen und passt, starki ist entlastet und er bekommt den abgang den er verdient. btw. blattl im wind --> was wurde gestern nicht alles gegen ihn geschrieben, meine herren, der hat soviel für uns getan der darf bis 40 backup sein wenn er halbwegs leistung bringt)

lugge - wiedergut
    mitchell - kuznik
    altmann (bester saisoneinkauf) - bacher
    nachwuchs

ferland - damon - raffl
    razingar (seanton argument) - kaspitz - pewal
    n.petrik - martinz - kristler
    peintner (kann mir sehr gut vorstellen das er wiederkommt) - legio center - holst

zu diversen personalien die ich nicht erwähnt habe aber die bisher gefallen sind:
    mauli herzog --> wird solange g.mion das zepter schwingt nie wieder ein vsv-trikot überziehen
    schlacher --> what for?! weil er villacher ist? hat in der ebel noch keine (!!) saison über 15 punkte gemacht
    harand --> bin ich der einzige der nie an harand im vsv trikot sehen will?! :D

Zitat von dany_

hörts bittschen mitn pewal auf. sicha wäre es toll wenn er zurück nach villach kommen würde aber glaub eher das er nächste saison das caps-trikot anziehen wird ...

auf was begründest du bitte diese vermutung (vorallem wien?!). muxn wird glaub im september 33, in sbg. würd er noch einen ein-jahres-vertrag bekommen und danach altersbedingt aussortiert werden. haus ist fertiggebaut, familie in kärnten und bei uns würd er mindestens noch 2 bis 3 jahre seine karriere ausklingen lassen können. den heimweg nach villach verdoppeln wird er wohl auch nicht wollen.

Zitat von Heartbreaker

Ich würde mal meinen, dass Martinz unter vier verschiedenen Trainern in vier Saisonen so wie auch B. Petrik genug Chancen bekommen und nicht genutzt hat.

sehe ich nicht so. martinz hat heuer als er eiszeit bekommen hat (zeitenweise auch im powerplay), zu überzeugen gewusst und sehr gute spiele gemacht. eine saison darf man ihm mindestens noch geben.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. März 2011 um 10:02

@ flachzange
    ist keine vermutung sondern hab das aus einer ganz zuverlässigen quelle erfahren ... anscheinend bemühen sich die wiener doch recht anständig um ihn

nein bist nicht der einzige der NIE einen harand im vsv trikot sehen will ;) ...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. März 2011 um 10:06

flachzange & Co

zum Thema Muxn: Der Herr Pewal weiss seit zig Jahren DAS und ZU WELCHEN KONDITIONEN er in Villach spielen könnte. Das Angebot ist schon über Jahre gültig - aber Muxn tut quasi nix dergleichen. Insofern könnt ihr ihn mind. für das VSV-Trikot 11/12 abhaken - definitiv.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 25. März 2011 um 10:21

glaubt ihr das der Raffl weiter in Villach spielen wird? Nach dieser starken Saison wäre ein Wechsel ins Ausland eigentlich die logische Folge.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. März 2011 um 10:22
    Zitat von w.p.14

ich schätze lanz ähnlich ein wie altmann, und der hat heuer wohl alle (inkl. mich) überrascht - ein mehr als solider defender.

mich hat willi lanz in keinster weise überrascht. der junge ist gut! :thumbup:
    pp hat's halt nicht kapiert/aus punktegründen kapieren wollen. und der rest dieser traurigen story letzten herbst bzgl. pp's handschlagqualität gehört nicht hier her.

• coach
    YNWA
    • 25. März 2011 um 11:10
    Zitat von BigBert #44

mich hat willi lanz in keinster weise überrascht. der junge ist gut! :thumbup:
    pp hat's halt nicht kapiert/aus punktegründen kapieren wollen. und der rest dieser traurigen story letzten herbst bzgl. pp's handschlagqualität gehört nicht hier her.

na eh, hast mich falsch verstanden.
    der altmann hat heuer fast alle überrascht und dem lanz würde ich ähnliches in villach zutrauen. so wars gemeint.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. März 2011 um 11:32
    Zitat von w.p.14

na eh, hast mich falsch verstanden.
    der altmann hat heuer fast alle überrascht und dem lanz würde ich ähnliches in villach zutrauen. so wars gemeint.

ja, paßt schon - habs eh richtig verstanden & denke, da sind wir einer meinung. ;)

• Adlerblut
    Gast
    • 25. März 2011 um 14:23

Viele interessante Namen dabei. Lanz wäre sicher interesant ist aber natürlich auch eine Frage des Geldes. Man darf ja nicht vergessen, wer aller weiterhin ein Adler bleiben soll allen voran natürlich der Michi wenn es finanziell machbar ist, wäre Lanz sicher ein guter und auch punktemäßig sehr vernünftiger Einkauf für die Abwehr.

Trainer muss es auch um Stugge's Willen (der braucht noch seine 1 bis 2 Jahre) ein erfahrener Mann sein, der kanadisch spielen lässt und auf die Jungadler setzt. In der AHL müsste sich doch einer finden lassen, der diesem Anforderungsprofil entspricht.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 25. März 2011 um 14:33

Stellt sich die Frage will Sie oder will Sie nicht? ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 25. März 2011 um 14:51

Nichts gegen Lanz, aber ich finde, wir brauchen eher einen routinierteren Verteidiger (zB Klimbacher - weil mir kein anderer einfällt der kommen könnte).

Ich stell mir die Abwehr so vor:

1 - Mitchell & Kuznik
    2 - Unterluggauer & Altmann
    3 - Neuzugang & Bacher/Wiedergut
    4 - Wiedergut/Bacher & Zorec/Ofner

Am liebsten wär mir ne Rückkehr von Oraze gewesen - aber der hat leider in Wien verlängert ...

• Emmi311
    Nachwuchs
    • 25. März 2011 um 23:08
    Zitat von DMW8

das pewal-thema hängt mir schon was weiß ich wo raus.
    seit jahren kommt er zurück. letztendlich betreibt er mit dieser "drohung" gehaltspoker und geht finalement eh wieder zum geld.
    wirklich nach villach retour kommt er dann wahrscheinlich mit 40, inkl rollator.
    weiß nicht, ob so ein charakter überhaupt nochmal in blauweiß auflaufen soll...
    [kaffee]

endlich mal jemand der meiner meinung ist :thumbup: ....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. März 2011 um 08:31

lt. krone (eh wissen) hat damon verlängert! kristler hat ein offert aus salzburg! hinter razingar, ferland und degon steht ein fragezeichen!

• coach
    YNWA
    • 26. März 2011 um 09:36
    Zitat von w.p.14

habs heute an anderer stelle schon gepostet - hier passt aber besser rein:

mann könnte 4 tränen (ryan, degon, raza, martin) einsparen und dafür 2 wirklich starke imports holen.
    bei den defendern hätte man kein problem. ein wiedergut wartet auf seinen einsatz.
    und im sturm könnte man martinz u. platzer (der hat am di. sehr viel talent bewiesen) einen stammplatz für die 4te linie geben bzw. im gd auch mit 2 gestandenen spielern mitlaufen lassen wie es m.v. mit herburger, hundi oder pirme gemacht hat.

quintessenz: mehr qualität, weniger quantität, permanent mit 4 linien durch die fixe integration der jungen villacher !

der herr jandl von der kleinen hat das auch als gute idee befunden :P

• Benny-78
    NHL
    • 26. März 2011 um 10:13
    Zitat von lowraider

lt. krone (eh wissen) hat damon verlängert! kristler hat ein offert aus salzburg! hinter razingar, ferland und degon steht ein fragezeichen!

Lt. Interview der Kleinen Zeitung mit Stewart schauts bei Damon recht gut aus. Glauben tu ich's erst wenn es auf der HP steht. Mitchell, Kuznik haben Verträge. Lugge, Altmann, Kaspitz und Raffl bleiben lt. Interview wobei Kaspitz und Raffl eine Austiegsklausel(Ausland) haben. Mit einer Rückkehr von Marco Pewal könnte er sich auch gut anfreunden.

Ryan & Razingar sollte mMn nächste Saison sowieso kein Thema sein, auch bei Mitchell (der für mich über den Großteil der Saison enttäuschte) wär ich nicht traurig wenn man einen anderen Verein finden würde. Degon hat ja nur 12 Partien gespielt und über Ferland lässt sich streiten.

• eisbaerli
    Gast
    • 26. März 2011 um 10:23

damon und kuznik rest weg bezüglich damon brauchts nur so die aussagen vom boni im dezember hernehmen dann sind deine bedenken gleich einmal zerstreut ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 26. März 2011 um 10:43

Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir diesmal einen Hauptsponsor schon vor der Saison haben, sprich möglicherweise bessere finanzielle möglichkeiten als die jahre davor am sommer transfermarkt wo auch noch bessere spieler zum haben sind, als während der saison.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. März 2011 um 10:53
    Zitat von eisbaerli

bezüglich damon brauchts nur so die aussagen vom boni im dezember hernehmen dann sind deine bedenken gleich einmal zerstreut ;)

Hilf mir mal auf die Sprünge, was hat der denn gesagt? Danke!

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. März 2011 um 11:07

wieso kannst es nicht einfach hinschreiben was boni gsagt hat oder es einfach gleich sein lassen und nicht zum wiederholten mal alle auf die folter spannen ?

• eisbaerli
    Gast
    • 26. März 2011 um 11:08
    Zitat von Gord

Hilf mir mal auf die Sprünge, was hat der denn gesagt? Danke!

ich zitiere dich

Zitat

Dr. Gord beraten euch gerne! Auch dich @Eisbärli!

;)

• coach
    YNWA
    • 26. März 2011 um 11:11
    Zitat von seanton

wieso kannst es nicht einfach hinschreiben was boni gsagt hat oder es einfach gleich sein lassen und nicht zum wiederholten mal alle auf die folter spannen ?

weil er es immer so macht bzw. sich selbst damit wichtig machen will.
    ich reagier schon gar nicht mehr auf seine "ich weiss was, aber sags nicht" - posts
    meist kommt dann noch ein post "per pn geklärt" - als ob das irgendwen interessiert.

• Jon Schnee
    NHL
    • 26. März 2011 um 11:51
    Zitat von lowraider

kannst du, oder sonst jemand den artikel reinkopieren? wäre super, komm nämlich leider zu keiner kärnten ausgabe.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. März 2011 um 11:56
    Zitat von eisbaerli

Zitat
    Dr. Gord beraten euch gerne! Auch dich @Eisbärli!

hättest halt den ersten teil auch zitiert ;) :D
    deshlab versuch ichs mal:
    wahrscheinlich hat Boni gesagt, Damon kann sehr zufrieden mit dem vertrag in Villach sein, er würde in keiner finanzkräftigeren liga mehr unterkommen ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 26. März 2011 um 11:59

es sollte ja degon heissen , ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. März 2011 um 12:00

ah okay, dann andere praxis :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. März 2011 um 12:07
    Zitat von jaykay

kannst du, oder sonst jemand den artikel reinkopieren? wäre super, komm nämlich leider zu keiner kärnten ausgabe.

habs leider nicht gefunden!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™