ge komm, das glaubst jetzt wohl selber nicht. wennst sagst in der woche - o.k., aber 650€ im monat verdient ein lehrling im dritten !?!?
ge komm, das glaubst jetzt wohl selber nicht. wennst sagst in der woche - o.k., aber 650€ im monat verdient ein lehrling im dritten !?!?
So wie er zur Zeit spielt müsste er normal dem Verein was Zahlen das er spielen darf!
Auch wieder richtig ... zur Zeit eine Katastrophe ... aber es kann nur nach oben gehen ... Damon hat schon gewusst, warum er den allein macht heute und nicht zu Raze ablegt gg...
Linien nach der Länderspielpause werden wohl so aussehen:
Craig - Kaspitz - Peintner
Toporowski - Pewal - Damon
Hartl - Netrik - Wanvig
Martinz - Toff - Betrik
ja der muss aber entsprechend was leisten um das Geld 8))
Toff
Wenn die Länderspielpause 6 Wochen dauert, könnte es sich ausgehen.
Wenn die Länderspielpause 6 Wochen dauert, könnte es sich ausgehen.
Richtig - der fällt ja länger aus ... dann eben Platzer statt Toff .... gut für die Jungen
Wieviel tauschvorgänge kann villach noch machen? Bzw, wie schaut es mit den tryouts aus?
So wie er zur Zeit spielt müsste er normal dem Verein was Zahlen das er spielen darf!
raffl zu rbs oder?
Geht doch nicht ums Geld, sondern um das tolle Umfeld + Trainingsmöglichkeiten - eh schon wissen.
Auch wieder richtig ... zur Zeit eine Katastrophe ... aber es kann nur nach oben gehen
... Damon hat schon gewusst, warum er den allein macht heute und nicht zu Raze ablegt gg...
Linien nach der Länderspielpause werden wohl so aussehen:
Craig - Kaspitz - Peintner
Toporowski - Pewal - Damon
Hartl - Netrik - Wanvig
Martinz - Toff - Betrik
wir sollten endlich mal in die zukunft schauen und auch mal einen platzer oder andere zum zug kommen lassen.
obwohl netrik oder toff e brav spielen, sollten sie in zukunft nicht mehr den dress des vsv tragen.
umbau, neuorientierung sind die schlagworte, wir brauchen endlich mal auch in linie 3 oder 4 leute, die auch punkten umso den druck von den ersten beiden linien zu nehmen!
ich fordere einen kompletten neustard des ec rekord fenster vsv!
M. Raffl denk nicht das der zurück kommen wird , dem geht's eigendlich ganz gut dort was man so hört . Es wäre Hammer geil wenn,s wahr wär aber das sind sicher nur Gerüchte !!
Wer kam auf die Schnapsidee, dass Michael Raffl Leksand verlassen wird? [kopf]
Wer kam auf die Schnapsidee, dass Michael Raffl Leksand verlassen wird? [kopf]
Den [kopf] kannst dir sparen, für die nächste Saison, wenn der gleich schlechte Raffl im Bullen Dress unterwegs sein wird!
@ Gord: nächste Saison spielt nur der größere Raffl im Bullen-Dress. Der kleinere Raffl wird dort spielen, wo er jetzt auch spielt: Leksand.
In der KLZ online wird Prohe zitiert: Nach dem Abgang von Sleigher planen wir keine weitere Neuverpflichtung.
Aber der Pecker kommt schon noch (wäre eine Frage für Gee's corner
)
PS: Und der unsägliche Vierzehner wird auch noch g'schickt, odr?
Das Thema Pecker ist vom Tisch, der hat euch schön verarscht, sonst nix. War ja auch nicht anders zu erwarten, soll ja nicht der feinste sein, sonst wäre er nicht zweimal in der schweiz rausgeflogen.
Das Thema Pecker ist vom Tisch, der hat euch schön verarscht, sonst nix. War ja auch nicht anders zu erwarten, soll ja nicht der feinste sein, sonst wäre er nicht zweimal in der schweiz rausgeflogen.
hoffentlich kommt er trotzdem, wobei ein c/lw wär mir lieber als der hundertste rw im kader.
haha 2 pensionisten bekommen und sleigher sowie loyns hergegeben.
personalpolitik des vsv! ein wahnsinn!
richtig zukunftsweisende entscheidungen sind da getroffen worden! traurig aber leider wahr!
Bei Legionären zählt die Leistung und nicht das Alter... Lieber zwei 40jährige als 2 junge Knallfrösche, und junge Einheimische hama im moment eh genug. die brauchen ältere reife Spieler von denen sie was lernen können.
haha 2 pensionisten bekommen und sleigher sowie loyns hergegeben.
personalpolitik des vsv! ein wahnsinn!
richtig zukunftsweisende entscheidungen sind da getroffen worden! traurig aber leider wahr!
Ich nehme nicht an, dass du Sleigher und Loyns jemals live gesehen hast. Sonst wäre dir, wie jedem, der sie gesehen hat, klar, dass dies die einzig mögliche Entscheidung war. Meinst du ernsthaft, Loyns & Sleigher wären die Zukunft des VSV gewesen? Immerhin reden wir hier auch nicht von 18jährigen Nachwuchstalenten, sondern von Spielern um die 30. Toporowski war in den bisherigen Spielen auffälliger als Loyns es jemals war, und Craig hat in fünf Spielen gleich viele Punkte gemacht wie Loyns & Sleigher gemeinsam in sämtlichen Ligaspielen.
Ich nehme nicht an, dass du Sleigher und Loyns jemals live gesehen hast. Sonst wäre dir, wie jedem, der sie gesehen hat, klar, dass dies die einzig mögliche Entscheidung war. Meinst du ernsthaft, Loyns & Sleigher wären die Zukunft des VSV gewesen? Immerhin reden wir hier auch nicht von 18jährigen Nachwuchstalenten, sondern von Spielern um die 30. Toporowski war in den bisherigen Spielen auffälliger als Loyns es jemals war, und Craig hat in fünf Spielen gleich viele Punkte gemacht wie Loyns & Sleigher gemeinsam in sämtlichen Ligaspielen.
ganz deiner meinung, wie schon gepostet soll ein import gut bis sehr gut sein und charakter haben ... alter egal !
@Christoph: Wahnsinnspost! Meinst du das eigentlich ernst bzw. hast du dir heuer schon ein Spiel angeschaut? - ansonsten siehe gm99!!!
Mit Craig und Topo hat man mMn 2 gute Verpflichtungen getätigt (mit Peintner sowieso) - an Pecker glaube ich nicht mehr, allerdings an einen weiteren Legiotausch, sollte Wanvig auch weiterhin so auslassen wie bisher...
danke, die Wette steht.
Potze: kannst ihm schon schicken !
Warum lässt der VSV sowas mit sich machen?