Ich bin schon gespannt wieviele Verträge schon vorzeitig verlängert wurden. Ich kann nur hoffen, dass es insb. bei den Legios nicht zu viele sind Einzig den Kuznik würde ich verlängern :tongue:

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012
-
schooontn -
11. Januar 2011 um 14:14 -
Geschlossen
-
-
Jetzt kanns mit dem neuen Rekordthread endlich richtig losgehn. [Popcorn]
Team 11/12 bis jetzt:
Unterluggauer
AltmannSchaut schon einmal richtig gut aus.
mitchell hast vergessen. kristler hat glaub ich auch noch 1 jahr vertrag. die petriks werden denke ich auch noch bleiben!und zu guter letzt fällt mir da noch kuznik ein, der ja verlängert hat!
-
Damon werden wir wohl auch in der kommenden Saison sehen!
-
Ich bin schon gespannt wieviele Verträge schon vorzeitig verlängert wurden. Ich kann nur hoffen, dass es insb. bei den Legios nicht zu viele sind
Einzig den Kuznik würde ich verlängern :tongue:
Glaubst du, dass ihr soviele findet, die besser als der Damon sind? -
habs heute an anderer stelle schon gepostet - hier passt aber besser rein:
mann könnte 4 tränen (ryan, degon, raza, martin) einsparen und dafür 2 wirklich starke imports holen.
bei den defendern hätte man kein problem. ein wiedergut wartet auf seinen einsatz.
und im sturm könnte man martinz u. platzer (der hat am di. sehr viel talent bewiesen) einen stammplatz für die 4te linie geben bzw. im gd auch mit 2 gestandenen spielern mitlaufen lassen wie es m.v. mit herburger, hundi oder pirme gemacht hat.quintessenz: mehr qualität, weniger quantität, permanent mit 4 linien durch die fixe integration der jungen villacher !
-
habs heute an anderer stelle schon gepostet - hier passt aber besser rein:
mann könnte 4 tränen (ryan, degon, raza, martin) einsparen und dafür 2 wirklich starke imports holen.
bei den defendern hätte man kein problem. ein wiedergut wartet auf seinen einsatz.
und im sturm könnte man martinz u. platzer (der hat am di. sehr viel talent bewiesen) einen stammplatz für die 4te linie geben bzw. im gd auch mit 2 gestandenen spielern mitlaufen lassen wie es m.v. mit herburger, hundi oder pirme gemacht hat.quintessenz: mehr qualität, weniger quantität, permanent mit 4 linien durch die fixe integration der jungen villacher !
da stimme ich dir zu 100% zu! -
rührend!
-
Ryan, Razingar, Mitchell, Degon sofort am besten heute noch in den Flieger.
Ferland ist Kapitän den wird man wohl nicht abgeben, im nächsten Jahr erwarte und erhoffe ich mir eine deutliche Steigerung sowohl spielerisch, aber vor allem was die Härte und Intensität bei den Checks angeht.
Martin als Schnäppchen für die Kadertiefe ja, sonst nein.
Kuznik, Damon und Langfeld verlängern.
Wenn es auch nur irgendwie möglich ist, den Michi halten, Muxn heimholen und sollte der Prohe aufhören, den Wieser.
Das Sollziel wurde erreicht und Starke hat den Posten der Nummer 1 endgültig übernommen, darauf kann man nächste Saison aufbauen. Die Verteidigung braucht wieder kanadische Härte, neben den sportlichen Fähigkeiten muss auch darauf geachtet werden, dass die Leute vom Charakter in die Mannschaft passen. Das Ausscheiden schmerzt sehr, aber das Ziel wurde erreicht ich bin zufrieden auch wenn momentan die Enttäuschung und Wut überwiegt.
-
Damon werden wir wohl auch in der kommenden Saison sehen!
Quelle oder Vorahnung?Würde mich sehr über eine Weiterverpflichtung von Damon freuen, auch wenn er in den letzten Spielen etwas abgebaut hat.
Kuznik, Damon, Mitchell + 4 neue Legios + 1-2 neue Österreicher + Raffl halten und dann passts
Aja und nächste Saison sollte man endlich konsequent mit 4 Linien spielen... -
Nachdem ich's letztens angekündigt hab:
Ryan & Martin --> sind fix weg
Langfeld --> Köln / aufhören (und ganz eventl. doch noch Villach)
Degon, Raffl -->?Also die ganz großen Veränderungen wird es nicht geben.
Stucke Capo.
edit: Kimi wehe ich seh Dich trotz Deiner Ankündigung ab August in der Halle [winke]
edit2: sollte ich morgen nachts zum Herby Horten mutieren, wird der Kader mit einem Teil der 133 Millionen doch gröber umgekrempelt
-
Ryan & Martin --> sind fix weg
Langfeld --> Köln / aufhören (und ganz eventl. doch noch Villach)
Degon, Raffl -->?Also die ganz großen Veränderungen wird es nicht geben.
Stucke Capo.
edit: Kimi wehe ich seh Dich trotz Deiner Ankündigung ab August in der Halle [winke]
edit2: sollte ich morgen nachts zum Herby Horten mutieren, wird der Kader mit einem Teil der 133 Millionen doch gröber umgekrempelt
Interessante Infos - Danke! Überlegt man beim Raze noch? -
quintessenz: mehr qualität, weniger quantität, permanent mit 4 linien durch die fixe integration der jungen villacher !
Weniger Quantiät - permanent mit 4 Linien
Irgendwie ein Widerspruch -
Weniger Quantiät - permanent mit 4 Linien
Irgendwie ein Widerspruch
er hat doch recht. bei den legios qualität aber trotzdem mit 4 linien spielen (mit den jungen aufstocken)! -
Ryan & Martin --> sind fix weg SEHR GUT
Langfeld --> Köln / aufhören (und ganz eventl. doch noch Villach) VERHANDELN VERHANDELN VERHANDELN
Degon, Raffl -->? VERHANDELN VERHANDELN VERHANDELNAlso die ganz großen Veränderungen wird es nicht geben. SCHADE
Stucke Capo. NAJA... MUSS MAN SICH ANSEHEN
-
Ryan, Razingar, Mitchell, Degon sofort am besten heute noch in den Flieger.
also, das wäre defintiv Kerosinverschwendung, dem Raza könnts a Radl auch hinstellen
-
also, das wäre defintiv Kerosinverschwendung, dem Raza könnts a Radl auch hinstellen
Mitchell hat noch Vertrag... bei Razingar würd ich noch einen Saison probieren mit einer Klausel zum Rausschmiss wenns nicht klappt
-
solang man keine probleme mit dem punktekonto bekommt sollte man razingar ruhig halten, einen österreicher der für ~30 punkte gut ist wirst zu dem preis sicherlich nicht bekommen.
-
kann man sich Chris Pronger als Defender leisten?
-
Wenn er da auch so unbeholfen ist, wie am Eis verfährt er sich ohne Stützräder noch, dass ist unverantwortlich *g*
-
ich tipp übrigens mal ins blaue und sage dass nächste saison mindestens ein sohn einer austro-kanadischen hockeylegende bei uns im kader stehen wird.
-
ich tipp übrigens mal ins blaue und sage dass nächste saison mindestens ein sohn einer austro-kanadischen hockeylegende bei uns im kader stehen wird.
strong, holst oder doch lebler? auf wen willst raus? -
Steven Strong wär interessant - aber der ist noch ziemlich jung. Warten wir noch ein paar Jahre
-
Denk auch, dass es Taylor wird bring doch gleich dne Papa mit!
-
holst und lebler. holst wird (wie fischer/mitterdorfer/lembacher [winke] ) 22, kostet ab sofort einen punkt, wird also bei salzburg vermutlich keine rolle mehr spielen. und dass es einen lebler sohn gibt wusste ich bis vor wenigen tagen nicht, wenn aber schon der vater von einem eventuellen österreich-engagement spricht wird er wohl evtl. eine option sein (wobei ich keine ahnung hab ob der was kann oder nicht). von den stats her wohl kein offensivwunder, wenn er aber eine rolle alá gert acker einnehmen kann hätt ich kein problem mit erm.
-
und dass es einen lebler sohn gibt
es gibt sogar mehrere -