1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 10. Oktober 2011 um 13:12
    • #2.726
    Zitat von Benny-78

Hatte eben nicht den Eindruck das das Zwinkersmiley ironisch gemeint war. Hätte doch sein können das das vermeintliche Schnäppchen einschlägt (siehe #16 08/09)

Aber gut, danke für deine Antwort.

Bin jetzt zu faul zum raussuchen, aber Eisbärli hat sogar eine Erklärung geschrieben, dass Loyns stark an der Scheibe ist und körperlich stark ist und deshalb sehr gut zu uns passt! War wahrscheinlich auch ironisch gemeint.... :whistling:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. Oktober 2011 um 13:14
    • #2.727
    Zitat von Gord

Bin jetzt zu faul zum raussuchen, aber Eisbärli hat sogar eine Erklärung geschrieben, dass Loyns stark an der Scheibe ist und körperlich stark ist und deshalb sehr gut zu uns passt! War wahrscheinlich auch ironisch gemeint.... :whistling:

Er ist halt der Eishockeykenner schlechthin! ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 11. Oktober 2011 um 10:50
    • #2.728

in anbetracht dessen, was wir eingekauft haben wäre doch dieser mann besser für uns gewesen oder?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15579

• Potze
    Moderator
    • 11. Oktober 2011 um 11:44
    • #2.729
    Zitat von Christoph_20

in anbetracht dessen, was wir eingekauft haben wäre doch dieser mann besser für uns gewesen oder?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15579

ja noch einen alten langsamen Spieler.... [kopf]

• Christoph_20
    KHL
    • 11. Oktober 2011 um 11:59
    • #2.730

ist ja nicht mein wunschspieler, aber er hätte uns sogar noch mehr geholfen als wanvig oder loyns.

meine wunschspieler sehen eher so wie benoit mondeau aus oder so ähnlich.

jung-wendig-schnell

• VSV-Blues
    KHL
    • 11. Oktober 2011 um 13:44
    • #2.731
    Zitat von Christoph_20

benoit mondeau

mondou? ... oder meinst einen spieler vor meiner zeit ?(

Zitat von Potze

ja noch einen alten langsamen Spieler.... [kopf]

vielleicht musste deshalb eine vespa-story vorgezogen werden :D

• gm99
    Biertrinker
    • 11. Oktober 2011 um 13:52
    • #2.732
    Zitat von VSV-Blues

vielleicht musste deshalb eine vespa-story vorgezogen werden :D

Solange keine Rollator-Geschichte vorgezogen wird - dann würde ich mir nämlich wirklich Sorgen machen :P

• kinnarps_arena
    Gast
    • 11. Oktober 2011 um 14:02
    • #2.733

Meine Fresse, zum 58. Mal. Benoît Mondou hat noch bis 13/14 einen laufenden Vertrag bei La Chaux-de-Fonds und ist im Moment außerdem verletzt. Aber auf der nächsten Seite dieses Threads wär's mal wieder angebracht, nach ihm zu fragen...

• Jürgen63
    Gast
    • 11. Oktober 2011 um 14:04
    • #2.734

Richtig. Fangen wir doch wieder von vorn an: Marc Brown. Hält sich derzeit beim Kooperations-Team ATSE fit und ist immer noch ein Scorer ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Oktober 2011 um 14:06
    • #2.735

Wenns nach mir ginge, würd ich sofort Benny Mondou verpflichten! Selmser nur, wenn sich Starkbaum verletzt!

• t.w.22
    RTFM!
    • 11. Oktober 2011 um 14:08
    • #2.736
    Zitat von Jürgen63

Richtig. Fangen wir doch wieder von vorn an: Marc Brown. Hält sich derzeit beim Kooperations-Team ATSE fit und ist immer noch ein Scorer ;)

Bousquet wartet sicher auch nur auf einen Anruf vom VSV.
    Und besser als ein Selmser ist der allemal... 8o

• VSV-Blues
    KHL
    • 11. Oktober 2011 um 14:08
    • #2.737

Davon abgesehen, dass wir einen Craig schon haben, bleibt zu hoffen, dass der andere Amnesie hat [kaffee] http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/587033/index.do

• Jürgen63
    Gast
    • 11. Oktober 2011 um 14:13
    • #2.738
    Zitat von t.w.22

Bousquet wartet sicher auch nur auf einen Anruf vom VSV.
    Und besser als ein Selmser ist der allemal... 8o

Dann noch Daniel Gauthier als Loyns-Ersatz und die Saison ist gerettet! [winke]

• t.w.22
    RTFM!
    • 11. Oktober 2011 um 14:16
    • #2.739
    Zitat von Jürgen63

Dann noch Daniel Gauthier als Loyns-Ersatz und die Saison ist gerettet! [winke]

Für Stephane Roy wird sich doch auch noch ein Plätzchen finden, oder? :thumbup:

• Jürgen63
    Gast
    • 11. Oktober 2011 um 14:18
    • #2.740
    Zitat von t.w.22

Für Stephane Roy wird sich doch auch noch ein Plätzchen finden, oder? :thumbup:

Nur wenn sich Jackson Penney verletzt :D

• hancock
    KHL
    • 11. Oktober 2011 um 14:19
    • #2.741
    Zitat von Gord

Wenns nach mir ginge, würd ich sofort Benny Mondou verpflichten! Selmser nur, wenn sich Starkbaum verletzt!

:D :D

Mehr davon bitte.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 11. Oktober 2011 um 14:23
    • #2.742

Ist nicht Tom Searle der Einserkandidat, wenns mal nicht läuft in Villach? ;)

• hockeytime
    NHL
    • 11. Oktober 2011 um 14:26
    • #2.743
    Zitat von quasidodo

Ist nicht Tom Searle der Einserkandidat, wenns mal nicht läuft in Villach? ;)

nicht so lange jeff geiger im land ist [prost]

• Meandor
    NHL
    • 11. Oktober 2011 um 15:34
    • #2.744

Bousquet, Brown, Gauthier, Roy, Selmser, Mapletoft... Ist mir schleierhaft, warum immerwieder diese Namen auftauchen, als ob es sonst keine Eishockeyspieler auf der Welt gäbe.

Wenn man in dieser Saison noch irgendwie was reißen will, ist es wichtig, das 1. Loyns und Wanvig KEINE Eiszeit mehr bekommen und 2. es müssen 2 absolute Top-Legios kommen. Der Zeitpunkt ist nicht schlecht, weil die NHL begonnen hat und einige Spieler durch den Rost fallen. Nur muss der Mion, der alte Geitler, endlich mal Geld in die Hand nehmen. Für seine Vorstellungen bekommt man eben nur Pflaumen. Wir bieten den Legios immernoch dasselbe wie vor 10 Jahren. Aufwachen, die Zeiten ändern sich, und für 2-3 Leute muss man eben was hinblättern.

Sleigher ist der einzige, bei dem noch Luft nach oben vorhanden ist, aber die anderen beiden werden nicht besser. Und den Razingar muss man leider eh mitzerren, der scheint unantastbar zu sein.

Für nächste Saison: Alle Legios außer Damon, Weller und Kuznik weg, dafür schauen das man Qualität bekommt. Lieber 2-3 Leute, die das gleiche kosten wie 4-5 von unseren. Dazu muss man auch am Österreichsektor aktiv werden. Oraze wäre mein Wunschkandidat Nr1, Vertrag läuft aus. Verhandelt wird im November - Mion fängt im Jänner an und wundert sich, wenn alle Spieler schon Verträge für die nächste Saison haben. Im Sturm bräuchten wir auch noch 2 starke Einheimische, Minimum mit der Stärke eines Baumgartners. Das sich die Spieler aber nicht drum reißen, in Villach NICHT um den Titel zu spielen, ist für mich aber auch absolut verständlich.

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. Oktober 2011 um 15:38
    • #2.745
    Zitat von Gord

[prost]

• sicsche
    Nightfall
    • 11. Oktober 2011 um 15:40
    • #2.746
    Zitat von Meandor

Oraze wäre mein Wunschkandidat Nr1

Wollts zrücktauschen fürn Mario :p ?

• vsv14
    EBEL
    • 11. Oktober 2011 um 15:41
    • #2.747

Nachdem Loyns seit heute morgen Geschichte ist,bin ich mal auf seinen Ersatz gespannt.Wanvig will mann behalten oje... [kaffee]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Oktober 2011 um 15:43
    • #2.748
    Zitat von vsv14

Nachdem Loyns seit heute morgen Geschichte ist

Wo steht das?

• Stefan1403
    hoho
    • 11. Oktober 2011 um 15:46
    • #2.749

vom eiskalt blog FB:

Tabellenschlusslicht VSV buhlt um Mike Craig (40)!! Der Kanadier trug zwischen 2007 und 2011 den KAC-Dress und kam in dieser Zeit auf 92 Tore. Was meint Ihr, könnte er den angeschlagenen Adlern helfen?

• Meandor
    NHL
    • 11. Oktober 2011 um 15:47
    • #2.750
    Zitat von sicsche

Wollts zrücktauschen fürn Mario :p ?

Nein, wir wollen beide haben. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™