1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC REKORD-Fenster VSV 2011/2012

• schooontn
  • 11. Januar 2011 um 14:14
  • Geschlossen
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 5. Oktober 2011 um 11:37
    • #2.676
    Zitat von TVKC

Das wär das geilste überhaupt! Wenn das eintritt, werd ich VSV-Fan.

Hast du als Hausmeister überhaupt soviel Geld? ( zwecks Einstandsrunde auf der Süd)

Zitat von vsv14

Das Stichwort VSV tritt bei Wren eine lyrische Lawine los. "Ich hasse alles an Villach. Ich hasse die Stadt, ich hasse die Fans.

Wären ja schon super Voraussetzungen! [kaffee] Sollte er wirklich kommen, muss den Wreni aber vorher zu einem Exorzisten schicken!

• steely
    Sudden Death
    • 5. Oktober 2011 um 12:19
    • #2.677

craig & wren, dazu peintner 8o :D :D :D [prost] [keks] ....

erstens halt ichs für eine ente, zweitens tut ihr euch wirklich so ne sniorenline ( jaja, sooo schlecht sinds eh nicht) an?? ;( ... klar, schlimma kanns eh nimmer werden .....

und wer soll das bezahlen ...??? [Popcorn]

& würd mich nicht überraschen, wenn die 2 (sollte es wirklich so weit kommen) dann in kürzester zeit gegen den stewi arbeiten ....... (glaub kaum, dass craiggy & wrenny zu seinen "lässign hawara" ghörn :D )

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. Oktober 2011 um 13:30
    • #2.678
    Zitat von steely

(glaub kaum, dass craiggy & wrenny zu seinen "lässign hawara" ghörn :D )

steelY hat gesprochen, herbY hat es kommentiert. :P

• Adlerblut
    Gast
    • 5. Oktober 2011 um 19:59
    • #2.679

Entweder ein paar Pressefutzis lesen hier mit, oder die Zeitungen haben sie nicht mehr alle.

Ein Wren beim VSV nein danke, nichtmal wenn er 100 Punkte machen würde. Der kann bleiben, wo er will Hauptsache, er wird nie ein Blau-Weisser. Craig brauchen wir auch wir auch nicht es wird schon Gründe geben, weshalb ihn der Erzrivale nicht weiter verpflichtet hat.

Bin dafür, sich bei der Suche Zeit zu lassen und wirklich genau schauen, wer sowohl spielerisch als auch vom Charakter her passen könnte.

• coach
    YNWA
    • 5. Oktober 2011 um 20:46
    • #2.680
    Zitat von Adlerblut

wer sowohl spielerisch als auch vom Charakter her passen könnte.

so wie wanvig meinst ? :D

Einmal editiert, zuletzt von coach (6. Oktober 2011 um 07:47)

• Christoph_20
    KHL
    • 6. Oktober 2011 um 07:40
    • #2.681

wir sollten eher auf folgende eigenschaften bei den legionären achten:

jung (unter 27)
    schnell und wendig
    günstig

genaus so wie es der kac in seinem anforderungsprofil reinschreibt sollten es auch die adler machen. seit der kac nur mehr diese spieler holt, geht es eindeutig bergauf. craig war da eine ausnahme, aber spurgeon und scofield sind ein paradebeispiel dafür....

viel glück bei der suche!

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Oktober 2011 um 07:49
    • #2.682
    Zitat von Christoph_20

wir sollten eher auf folgende eigenschaften bei den legionären achten:

jung (unter 27)
    schnell und wendig
    günstig

genaus so wie es der kac in seinem anforderungsprofil reinschreibt sollten es auch die adler machen. seit der kac nur mehr diese spieler holt, geht es eindeutig bergauf. craig war da eine ausnahme, aber spurgeon und scofield sind ein paradebeispiel dafür....

viel glück bei der suche!

Mion wird in der heutigen Printausgabe der Krone zitiert: " Wir brauchen Schnelligkeit und Spritzigkeit im Team"

Craig und Wren sind kein Thema, man wartet auf nächste Woche und will Spieler zum Tryout holen. Wenn das einer nicht akzeptiert, ist er kein Thema...

Na dann viel Glück...

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 6. Oktober 2011 um 07:55
    • #2.683

herrlich!
    die drei neuen sturm-legios wollens tauschen, peints habens geholt, jetzt kommen try-out spieler,...
    genau das, was der "pöbel" seit der vorbereitung fordert. hehe

• coach
    YNWA
    • 6. Oktober 2011 um 07:55
    • #2.684
    Zitat von milano1976

Wenn das einer nicht akzeptiert, ist er kein Thema...

wenn nicht der vsv, wer sonst kann sich eine solche ausgangsposition bei vertragsverhandlungen leisten.
    in übersee kauen alle schon an den fingernägeln und schauen erwartend auf ihr phone ... :D

• Wiesel
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2011 um 07:56
    • #2.685
    Zitat von Adlerblut

Entweder ein paar Pressefutzis lesen hier mit, oder die Zeitungen haben sie nicht mehr alle.

Ein Wren beim VSV nein danke, nichtmal wenn er 100 Punkte machen würde. Der kann bleiben, wo er will Hauptsache, er wird nie ein Blau-Weisser. Craig brauchen wir auch wir auch nicht es wird schon Gründe geben, weshalb ihn der Erzrivale nicht weiter verpflichtet hat.

Bin dafür, sich bei der Suche Zeit zu lassen und wirklich genau schauen, wer sowohl spielerisch als auch vom Charakter her passen könnte.

hab ich mich verlesen oder hat die Zeitung von Wren beim KAC geschrieben weil die einen längerfristigen Ausfall (Tyler Spurgeon) haben?

• vsv14
    EBEL
    • 6. Oktober 2011 um 08:09
    • #2.686
    Zitat von coach

wenn nicht der vsv, wer sonst kann sich eine solche ausgangsposition bei vertragsverhandlungen leisten.
    in übersee kauen alle schon an den fingernägeln und schauen erwartend auf ihr phone ... :D

Schaut mir fast schon wieder aus als wollen sie Zeit gewinnen, Glaub schon bald nix mehr.So wie Du sagst die warten allen nur auf ein Try-out beim Vsv ,und vor allen wer soll das bezahlen ..Träumereien..... [kaffee]

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Oktober 2011 um 08:30
    • #2.687
    Zitat von Wiesel

hab ich mich verlesen oder hat die Zeitung von Wren beim KAC geschrieben weil die einen längerfristigen Ausfall (Tyler Spurgeon) haben?

nein, da hast du dich nicht verlesen... dürfte vom selben in die welt gesetzt worden sein, der der krone gesteckt hat, dass craig und wren ein thema beim vsv sein... ich wette, die verantwortlichen beim kac wissen genau so wenig davon, wie isep beim vsv davon (angeblich) gewusst hat... wren würd halt vielleicht doch noch mal gern EBEL spielen, und sein vermittler rührt wohl grad die werbetrommel...

• coach
    YNWA
    • 6. Oktober 2011 um 08:32
    • #2.688

wren würde gerade jetzt nicht zum kac passen ... seine leistungen bei den caps in ehren.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Oktober 2011 um 08:39
    • #2.689
    Zitat von coach

wren würde gerade jetzt nicht zum kac passen ... seine leistungen bei den caps in ehren.

richtig... 2 jahre früher hätte man das duo craig/wren nochmal vereinen können, jetzt ist definitiv ein neues "zeitalter" beim kac eingezogen...

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2011 um 09:52
    • #2.690

Die Krone is so geil :D Schreib ma halt einfach mal Craig/Wren zum VSV ohne nachzudenken und am nächsten Tag schreib ma dann einfach: ach leider doch nicht ..... [kopf]

• christian 91
    NHL
    • 6. Oktober 2011 um 11:56
    • #2.691

die 'KTZ' wörtlich:

Mike Craig und Bob Wren zum EC VSV - dieses Gerücht wurde gestern von "Eishockey-Professoren" in die Welt gesetzt.

ein seitenhieb des verfassers, eine art retourkutsche . . ;)

• VSV-Blues
    KHL
    • 6. Oktober 2011 um 11:57
    • #2.692
    Zitat von christian 91

die 'KTZ' wörtlich:

Mike Craig und Bob Wren zum EC VSV - dieses Gerücht wurde gestern von "Eishockey-Professoren" in die Welt gesetzt.

mit der Kutsche sind wohl die Pferde durchgegangen ;)

• servinis#26
    EBEL
    • 6. Oktober 2011 um 12:19
    • #2.693
    Zitat von christian 91

die 'KTZ' wörtlich:

Wenn wir ganz sicher gehen wollen, dass es eine Zeitungsente war, dann hoffen wir mal, dass die KTZ das Interview abdruckt, in dem sie den Wechsel bestätigen....

• Kn Strng
    EBEL
    • 6. Oktober 2011 um 13:01
    • #2.694

Ha, da haben wir aber was gelacht! In Kärnten fängt der Fasching auch immer früher an oder war es doch nur eine ausrede?

• Kn Strng
    EBEL
    • 6. Oktober 2011 um 14:58
    • #2.695

Zitat VSV-Homepage:

"Legionärssuche voll im Gang

Artikel vom 6. Oktober 2011</ABBR>

Es ist keine leichte Zeit um Legionäre zu bekommen, da momentan nicht unbedingt Transferzeit ist. Trotzdem bemühen sich Obmann Giuseppe Mion und Trainer Mike Stewart den oder die passenden Legionär/e für den EC REKORD-Fenster VSV zu finden. Wegen der momentanen Verletzungen kann man nicht davon ausgehen, das Wanvig, Loyns und Sleigher getauscht werden. Man denkt über zwei Spieler nach, oberste Prioriät hat aber ein Top Spieler, hier benötigt man einen “Goalscorer”. Über 40 Kandidaten müssen nun gesichtet werden, die Entscheidung ist nicht leicht, daher wird noch Zeit benötigt um alle verfügbaren Informationen über die potentiellen Stürmer einzuholen.

Von den in die Kritik geratenen Spielern Loyns, Wanvig und Sleigher haben Loyns und Sleigher momentan die Möglichkeit sich zu beweisen. Kyle Wanvig ist gerade verletzt, steht dem VSV nicht zur Verfügung. Pierre-Luc Sleigher hat bisher jede Saison mindestens 40 Punkte gemacht, Spitze waren 108 Punkte in einer Saison. Sleigher gefiel der sportlichen Leitung am Anfang sehr, musste dann wegen einer Gehirnerschütterung pausieren und wird erst langsam wieder fit. Im Spiel gegen Jesenice konnte der Flügel auch seinen ersten Treffer verbuchen. Lynn Loyns, geholt als kompakter dritte Linie Center hat in der DEL immer rund 30 Punkte geholt spielte auch NHL für die San Jose Sharks und die Calgary Flames. Eine neue Linienzusammenstellung soll ihm die Möglichkeit geben mehr zu zeigen. "

Ich gehe eher davon aus, das sie die 3 Pfeifen nicht los werden!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. Oktober 2011 um 15:03
    • #2.696

Wenn Sie schon wieder so anfangen wie gut die eig. sind, dann geh ich auch davon aus, dass Sie die 3 nicht loswerden! ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Oktober 2011 um 15:04
    • #2.697
    Zitat von Ken Strong

"Legionärssuche voll im Gang

Zitat von Ken Strong

Von den in die Kritik geratenen Spielern Loyns, Wanvig und Sleigher haben Loyns und Sleigher momentan die Möglichkeit sich zu beweisen

Wenn ich das "nicht geschriebene" richtig verstehe, wird für Wanvig ein Ersatz gesucht, ein Scorer und die anderen können sich beweisen (hatten ja noch keine Zeit dazu) und wenn Wanvig wieder fit ist, kann er sich auch nochmal beweisen....oder wie?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Oktober 2011 um 15:19
    • #2.698

klar wird wanvig sich dann noch mal beweisen können da er ja verletzt war und es hätte ihm ja genau in der zeit der knopf aufgehen können :S :P

• vsv14
    EBEL
    • 6. Oktober 2011 um 15:54
    • #2.699

Wanvig, könnte sich am Rathausplatz sobald Eis vorhanden ist beweisen.Oje die Geister, die ich rief, die werd ich...... [kaffee]

• andreas22
    EBEL
    • 6. Oktober 2011 um 15:56
    • #2.700
    Zitat von Gord

Wenn ich das "nicht geschriebene" richtig verstehe, wird für Wanvig ein Ersatz gesucht, ein Scorer und die anderen können sich beweisen (hatten ja noch keine Zeit dazu) und wenn Wanvig wieder fit ist, kann er sich auch nochmal beweisen....oder wie?

Naja, ich würds fast so interpretieren, dass man Wanvig heimschicken will / wird. Bei den beiden anderen schreiben sie, wie gut diese eigentlich sein sollten und dann find ich es schon auffällig, dass über Wanvig nichts in diese Richtung zu lesen ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™