Und trotzdem seits beides Jungspritzer im Vergleich zum WEV :p
ist das nit der verein der mind. 4mal konkurs gangen is [prost] . da bin ich lieber a jungspritzer
Und trotzdem seits beides Jungspritzer im Vergleich zum WEV :p
ist das nit der verein der mind. 4mal konkurs gangen is [prost] . da bin ich lieber a jungspritzer
dafür waren wir 3 jahre früher oehv mitglied
Aber nur wegen dem Vitamin B, zur Verfügung gestellt von G. Mion
Was hat diese kindische Diskussion mit dem Thema zu tun. Eröffnet einen Kindergartenthread
Aber nur wegen dem Vitamin B, zur Verfügung gestellt von G. Mion
zu der zeit is ja der mion noch quasi mit n papa übern zaun gesprungen
die Mannschaft bedankt sich bei den Gönnern, nämlich dem ganz normalen Arbeitsvolk, im Falle des KACs is es halt die Heidi...
und warum ist es nicht das ganz normale Arbeitsvolk? dürfen die kac-fans etwas gratis zusehen? oder wohin gehen die einnahmen aus kartenverkäufen der meist mehr als 4000 zuseher in klagenfurt? du glaubst doch nicht im ernst, dass die stadt klagenfurt für euren kac nichts zahlt oder?
KEHM-Interview mit Manuel Geier:
http://www.mediafire.com/?cy208ypuj9ofh
lieber einen verein die stange halten, der noch für die eigenen fans (wenn auch oft nervig) in die hocke geht und mit ihnen nach einem spiel feiert als für die rotjacken, die daheim wie auswärts nur noch die blicke für heidi schein haben....
Da kennst Du Dich ja ganz stark aus.
Ich wiederhole mich nur ungern, aber noch mal: wenn man keine Ahnung hat ...
Lass ihn halt! Is ja logisch, dass man andere Gründe findet, warum man seinen Verein liebt, wenn man ihn aufgrund der Erfolglosigkeit nicht lieben kann
Da kennst Du Dich ja ganz stark aus.
Ich wiederhole mich nur ungern, aber noch mal: wenn man keine Ahnung hat ...
das gleiche hab ich mir auch gedacht............der kann nicht wissen wovon er schreibt.Aber er könnte ja den Kalt sen. um die Adresse dieser älteren Dame fragen,damit er sie mal besuchen gehn kann.
Umsonst hat der Christoph nit über 1800 Beiträge.. sehr sinnvoll muss i sagen
das gleiche hab ich mir auch gedacht............der kann nicht wissen wovon er schreibt.Aber er könnte ja den Kalt sen. um die Adresse dieser älteren Dame fragen,damit er sie mal besuchen gehn kann.
bitte hört mal auf, christoph_20 zu zitieren! das führt ja die ignore-funktion ad absurdum...