Sers Leute guckt wer heute mit ?
Islanders mit Grabhner gegn die Hawks auswärts nacher um 1 Uhr...
Lg Freak
Sers Leute guckt wer heute mit ?
Lg Freak
Schreibt mann Grabner mit h? Da haben sie mir doch tatsächlich das Jersey falsch bedruckt auf Long Island
Jetzt gibts mal Football und dann schau ich mal ob ich noch fit bin den Michi zu schaun.
Also ich werd zumindest mal beginnen das Spiel anzuschauen. Mal sehen, ob Grabner gut drauf ist...
gibts einen stream?
gibts einen stream?
Such dir einen aus:
perfekt danke
Pfuh, also die Linie, in der jetzt Grabner spielt, gefällt mir gar nicht. Wird langsam Zeit, dass er sich für die ersten beiden Linien und fürs PP aufdrängt, sonst bin ich mir nicht sicher, ob wir ihn nächstes Jahr noch in der NHL sehen werden...
Was für ein Ugluy Goal zur Führung für die Hawks...
Ps: Was für eine Ausgleichschance für Grabner, die hätte er machen müssen. Ärgerlich um die vergebene Chance..
Oh Mann, Crawford hat ihn gerade noch mit der Fanghand. Da war er beim Tormann schon mehr oder weniger vorbei, ein bisserl höher und drinnen is er...
Na dann. Hoch gwinnens nimma,
Mann oh Mann, also von 2 Breakaways musst zumindest eines verwerten, lieber Michi! Beim zweiten verliert er auch noch den Puck, blöd gelaufen
Mann oh Mann, also von 2 Breakaways musst zumindest eines verwerten, lieber Michi! Beim zweiten verliert er auch noch den Puck, blöd gelaufen
Zwar richtig, aber auch ein Tavares hat es heute nicht besser gemacht war leider ingesamt eine ganz schwache Vorstellung der Islanders wenigstens Hamonic zeigte Emotionen, aber so steigen die Chancen auf Larson oder Couture.
Er sieht es wohl ähnlich
ZitatWell this is another day/game I would love to erase of my mind...won't even start bout my breakaways cause it starts and ends with- I suck!
Zwar richtig, aber auch ein Tavares hat es heute nicht besser gemacht war leider ingesamt eine ganz schwache Vorstellung der Islanders wenigstens Hamonic zeigte Emotionen, aber so steigen die Chancen auf Larson oder Couture.
Das wird da herinnen wohl der Standardsatz, um schlechte Leistungen unserer NHL-er schönzureden. Wenn der Vanek a miese Partie spielt, wird auch immer gleich gesagt, der is aber auch net besser. Was interessiert mich Tavares? Der wird seine restliche Karriere in der NHL bleiben, der braucht nicht jedes Breakaway verwerten, der war schon des öfteren bester Mann am Eis und hat seinen Trainer schon überzeugt, was man von Grabner nicht gerade behaupten kann.
Wenn der VSV ein paar Spiele in Serie verliert, sagst ja auch nicht, aber Mannschaft X hat noch öfter verloren. Diese Argumente sind völlig inhaltslos...
Grabner hat schlecht gespielt, brauchen wir nicht darüber reden, seine Mannschaftskollegen waren aber auch keine große Hilfe. Bei der zweiten Chance meine ich hatte Crawford seine Hand noch dran und daher ist der Puck drüber, erste jämmerlich vergeben leider. Der Michi weiß sicher, dass dies seine letzte Chance auf einen NHL Fixplatz sein wird er punktet ordentlich, nicht herausragend aber ganz in Ordnung das sollte für eine Mannschaft wie die Islanders reichen. Sollte es trotzdem nicht reichen, bleibt der Gang in die Schweiz oder Schweden als sicher auch sehr reizvolle Alternative.
Ich hoffe natürlich, dass er bald das zeigt was er eigentlich kann.
Also was mir bei ihm vor allem Sorgen bereitet und von keinem allzu großen Vertrauen an ihn vom Trainerstab zeugt ist die Tatsache, dass er egal wer von den Isles Forwards ausfallt praktisch nie im Powerplay zum Einsatz kommt. Auch jetzt wieder, bevor Grabner spielt, kommt lieber Colliton der diese Saison noch kein einziges NHL Spiel in den Beinen gehabt hat zum Einsatz. Und dabei war genau das eines der großen Stärken von Grabse bei den Moose...
Gegen Colorado durfte er in der 2.PP-Formation ran, sonst hat er momentan seine Auftritte in Unterzahl.
Laut NHL.com
PP TOI/Game: 0:18 SH TOI/Game: 0:50 (average Werte - bzw on pace eigtl fast die selben Zahlen)
Auch wenn die SH TOI ein + sind, beim Team das nur von den Pens übertrumpft wird mti den durchschnittlichen PIM (15,8 vs 16,2) is das halt auch nich die Welt.