raffl mit 3 punkten und wenn er so weiter macht bald unser topscorer, hut ab.
38.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Fehervar Alba Volan 19
-
-
raffl mit 3 punkten und wenn er so weiter macht bald unser topscorer, hut ab.
Wenn da aber wirlich was mit seiner Hüfte ist, wär mir lieber er würd ein paar Spiele pausieren, als wie er punktet jetzt fest, und fällt im Playoff dann aus... -
dürft ja ohnehin schwierig genug gewesen sein.
Ganz so wars nicht. Mit ein bisserl Bauchweh ist man angesichts der letzten Pleite am Stefanitag in Villach nach einem Seuchenspiel in die Tirolerstrasse gefahren. Knapp 3500 wollten die Rehabilitation in blauweiß erleben.
Das erste Drittel mit drückender Überlegenheit der Adler, z.T. bei 5 gegen 5 PP-ähnliche Spielsituationen. Genial vorbereitet der 1:0 - Drittelstand von Raffl, der von schräg links nicht den Abschluss sucht , sondern ums Tor kurvt und für Martin auflegt, der nur noch loszudrücken hat. Warum macht Raffl sowas nicht öfter ???
Im 2. Drittel erfangen sich die Ungarn, können das Spiel offener gestalten, Ausgleich, danach wieder Villacher Führung - diesmal Raffl im Alleingang, nachdem alle auf das Abspiel auf Langfeld warteten, und schließlich wieder Ausgleich der beherzt kämpfenden Ungarn.
Im Schlussabschnitt Chancen hüben wie drüben, einmal rettet Mitchel spektakulär auf der Linie, gegen Ende machten die Villacher aber wieder richtig Dampf und mit der Brechstange macht Langfeld das GWG.
Wer nur das Resultat sieht und von einer neuerlichen Katastrophenpartie ausgeht, liegt ganz falsch. Es war eigentlich ein flottes, nicht uninteressantes Spiel, klar überlegene Villacher mit vielen Chancen und Torschüssen ( Schusverhältnis würd mich interessieren ), 2x Metall, aber trotzdem: Wenns blöd hergeht und uns die Ungarn, die auf einen großartigen Goalie gestützt sich geschickt verteidigten, uns im 3. Drittel bei 2.2 einen reinhaun, hätt die Partie auch in die Hose gehen können.Wir leben derzeit absolut von unserer 1. Linie, die für alle Treffer verantwotlich war. Mir nicht verständlich, warum sich Strömwall in die Hose machte und in Drittel 3 die 4. Linie, die vorher brav spielte, nicht mehr brachte. Spielstand hin, Spielstand her, ich kanns nicht nachvollziehen, warum sie sitzen mussten. Prohe wieder mit einer starken Leistung, die Defense leider heute mit einigen halbherzigen Aktionen in Drittel 2+3, die auch zu Gegentoren hätten führen können.
Kristler heute bemüht aber mit Pech im Abschluss, auch er wurde im 3. Drittel teilweise nicht mehr eingesetzt ( warum ???) , gewohnt cool im Abschluss Langfeld, mit etwas Glück wär noch das EN reingegangen, einige schöne Tage mit seiner Familie seien ihm von Herzen vergönnt.Ganz kapier ich nicht, warum die Ungarn so weit hinten in der Tabelle herumkrebsen, die Male, die ich sie sah, waren sie immer kompakt aufgestellt.
Schiris heute mit guter Leistung, einige Scharmützel gabs, lustig wie Ryan einen Ungarn zum Tanz bat und den Korb, den er erntete, mit einer abfälligen Handbewegung kommentierte.Leute, wir sind Dritter !!! Trotzdem müssen wir am SO hart in Jesenice arbeiten, um Punkte über den Karawankentunnel heimzubringen.
Erwähnenswert noch die Blähungen meines Sitznachbarn, der das letzte aus sich rausholte, es trotzdem nicht schaftte, mir eine unterhaltsame Partie zu vermiesen. -
Erwähnenswert noch die Blähungen meines Sitznachbarn, der das letzte aus sich rausholte, es trotzdem nicht schaftte, mir eine unterhaltsame Partie zu vermiesen.
ja angeblich war die partie echt zum schei... [prost] -
Erwähnenswert noch die Blähungen meines Sitznachbarn, der das letzte aus sich rausholteDes kenn i von unserer Stiege, da lauft die Brille an.
-
[B]Adler feiern Arbeitssieg gegen Fehervar[/B]
Der EC REKORD-Fenster VSV besiegte SAPA Fehervar AV19 mit 3:2 und machte Headcoach Johan Strömwall ein schönes Geburtstagsgeschenk. Mit diesem Sieg verbesserten sich die Adler in der Tabelle auf Platz 3. Die Ungarn kassierten bereits ihre achte Niederlage in Folge.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/31323/adler-feiern-arbeitssieg-gegen-fehervar']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Das Spiel war echt zum Einschlafen. Genauso wie das letzte und vorletzte gegen Fehervar. Innsbruck und die VEU gammeln in der NL herum und so was die Fehervar spielt bei uns. Eigentlich eine Frechheit. Aber die Ungarn sind anscheinend kein attraktiver Gegner für den VSV. Immer mit Krampf gewonnen. Naja....
-
Und hat es heute wieder ein UVTA gegeben?
@Raffl: nice goal, nice assist
-
die VEU gammeln in der NL herum und so was die Fehervar spielt bei uns.
wann hast die veu zum letztenmal gesehen? [kopf] kleiner tipp rundqvist spielt nicht mehr dort
-
is prohe jetzt wieder unser 1er goalie momentan?
-
Arbeitssieg mehr nicht ,hoffe doch das Langfeld aus seinen Heimaturlaub zurückkehrt laut Krone ist das nicht so klar.
-
is prohe jetzt wieder unser 1er goalie momentan?
Derzeit sind mMn beide gleichwertig, das jetzige System macht sicher Sinn, beide sind in Form. In den PO würde ich heuer, sofern die Form stimmt, aufgrund der größeren Erfahrung Prohaska den Vorzug geben. Nächste Saison - falls Starkbaum sich weiter in Villach verpflichtet - sollte er als Nr. 1 aufgebaut werden.
Nochmals zum Spiel: Ich habs nicht als soooo übel empfunden, wies von einigen dargestellt wird. Den Vergleich von AVS mit VEU und IBK kann ich nicht nachvollziehen. -
Den Vergleich von AVS mit VEU und IBK kann ich nicht nachvollziehen.
brauchst auch nicht, du weisst ja wer den vergleich gemacht hat.ich glaub im moment wo alles so eng beisammen ist, wo es sehr viele überraschende resultate gibt, zählen 2 punkte noch mehr als sonst.
man kann nicht erwarten das "sein" team immer glänzt. das hat heuer noch keine mannschaft geschafft. -
laut Krone
... -
für ein youtube reifes video hat ryan gestern trotzdem gesorgt als er im zweikampf mit einem ungarn die handschuhe und den schläger wegwarf und die fäuste für eine tänzchen erhoben hat. der ungar hingegen dreht sich weg und spiel sei spiel weiter
D
-
Jetzt hat Langfeld ja fünf Tage Urlaub in Amerika, gegen RBS soll er am Freitag angeblich wieder spielen, aber es ist Fraglich ob er nach dem Urlaub die Saison bei uns fertigspielt.
-
aber es ist Fraglich ob er nach dem Urlaub die Saison bei uns fertigspielt.
was deutet für dich ausser dem krone bericht darauf hin?
-
Jetzt hat Langfeld ja fünf Tage Urlaub in Amerika, gegen RBS soll er am Freitag angeblich wieder spielen, aber es ist Fraglich ob er nach dem Urlaub die Saison bei uns fertigspielt.
Auch die Krone gelesen? Langfeld auf der Flucht!
Glaub ich nicht. -
Auch die Krone gelesen? Langfeld auf der Flucht!
Glaub ich nicht.Wäre auf jeden Fall bitter für dem VSV, wenn er nicht mehr zurückkommt.
-
wenn er nicht mehr zurückkommt.
dann frage ich halt noch einmal was für dic hdraufhindeutet ausserdem krone bericht
-
dann frage ich halt noch einmal was für dic hdraufhindeutet ausserdem krone bericht
Ich schrieb ja nur, was die Krone schrieb und was wäre wenn
-
langfeld wird wohl einen vertrag haben den er einhalten muss, denk der kommt sicher wieder, allerdings, wäre der bericht in der ktz gestanden, dann weiss man das dies eine ente ist, bei der krone, bin ich mir nicht so sicher.
würde er tatsächlich nicht mehr kommen, wird mion sicher nicht so einen guten ersatz für ihn bekommen. da hätten wir ein riesiges problem, weil unsere 1er linie mit langfeld, raffl und damon, ist in der liga sicher eine der stärksten -
@gino: danke! war aber nicht so gemeint, daß ich mutmaßte, die jungs hätten eine schlechte partie gespielt - ich habe av heuer schon 3x gesehen (1x in vi, 2x in sbg) und muß sagen, daß sie in jeder dieser partien ein gutes match ablieferten, ziemlich flott auf den eisen unterwegs waren u besonders im konter brutal gefährlich sind. u wenn sofron oder palkovics ein 1-0 fahren, brennt da huat!
über die attraktiviät eines gegners/spiels kann man natürlich immer geteilter meinung sein, jedoch war für mich keines dieser games langweilig - mmn warns sogar ziemlich spannend - also ich sehe sapa-spiele alles andere als ungern!
-
Also auch wenn hier einige anscheinend anderer Meinung sind war das gestern gezeigte bzw. gesehene nicht das gelbe vom Ei. Und man kann viele Torschüsse und zum Vergleich das Ergebnis durchaus auch als negativ ansehen, denn so überragend spielte der ungarische Torhüter nicht und lies gefühlte 9 von 10 Torschüsse prallen. Aber egal gegen Alba haben wir uns seit jeher schwer get, wir waren ja im Jahr als Sie das erstemal an der EBEL teilnahme auch die ersten die gegen Sie verloren - Also leider liegen sie uns einfach nicht.
Was aber wieder viel schlimmer ist als ein etwas zähes Spiel ist die Tatsache dass sich unserer Hr. "Trainer" wieder auszeichnete (ACHTUNG ich will nicht Holst zurück - ich möchte einen TRAINER). Nachdem im 2. Drittel auch wie @ gino die Ungarn einen Gang zulegten und man trotzdem das 2:1 erziehlte wurde der nächste Shift mit folgenden Spielern ausgeführt Langfeld - Ryan - N. Petrik - Verteidiger kann ich nicht sagen und genau in dieser Szene (die Zuordnung fehlte total) fiel der 2:2 Ausgleich und das Spiel kippte ebenso in die Ausgeglichenheit anstelle man sich hinten reinstellt, den ein und den anderen Konter fährt und das Ergebniss der Leistung entsprechend aussehen lässt. Nein hier muß man wieder Linien Bingo spielen und nach 70 % des GD neue Linien nach einem Führungstreffer erfinden. Ich frage mich schon ob er weiß was er da macht ? Aber ich hoffe GM wird hier zumindest nach dieser Saison tätig !
[winke] achja ist nur meine Meinung also lg Anzeigetafel
-
ferland war aber beim gegentor am eis..
-