1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

caps - blackwings

• iceman
  • 23. Januar 2004 um 08:55
  • Alex Wien
    NHL
    • 26. Januar 2004 um 12:00
    leider finden sich immer mehr idioten in der ash wieder. konnten das am freitag sehr gut beobachten, scheinbar ist die fussballpause zu lang. einige wurden schon während des spiels abgeführt da sie die eigenen leute im sektor angestiegen sind. zumal sie nicht mal die caps anfeuerten sonder nur die wiener austria! gegen diese idioten kannst leider vor dem spiel nicht viel unternehmen! sorry im namen der echten wiener eishockeyfans ;)

achja, toller schnappschuss...wer ist denn das?? *gg*

[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/galister/P1230036.JPG]
  • kac glen
    Moderator
    • 26. Januar 2004 um 12:21
    • Offizieller Beitrag
    :00-->[QUOTE]Zitat (Alex-der-Optimist @ Jan. 26 2004,12:00)
    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/galister/P1230036.JPG][/QUOTE]
    naja iceman, wennst so in kagran in die u einsteigst brauchst dich nicht wundern wennst blöd von der seite angeredet wirst.  :baaa:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weiky
    Nationalliga
    • 26. Januar 2004 um 17:25
    forza iceman ,wie er LEIBT!!!!! und lebt ggg :)
  • iceman
    LaLaLand
    • 26. Januar 2004 um 18:50
    • Offizieller Beitrag
    oh welch geniales foto !! loooooool !!!

naja, in der u-bahn hat ich dann ne lange hose und ein leiberl an. so ganz ohne ists sogar mir zu kalt draussen... :D
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • wertzu
    Nationalliga
    • 27. Januar 2004 um 07:45
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Jan. 24 2004,16:13)
    aja, noch ein kleiner nachtrag zu dem was nach dem spiel passiert ist...

inju, meine schwest4er ein fruend von mir und ich wurden in der u-bahn oder bim station dann von einem typen attakiert. er sprang meiner schwester ins kreuz, und schubbste meinen spezl und mich mehrfach an. trotz des hohen alkoholgehaltes in unserem blut behielten wir einen ruhigen kopf und gingen ned auf den typen ein. den im hintergrund waren noch ca 5 freunde von ihm die auch schon sprungbereit waren. ...

dann als wir rauf gingen zum zu um einzusteigen ist er uns nachgelaufen und wir hörten wie er sich via telefon ausmachte das ein paar freunde von ihm bei einer anderen station zusteigen sollten um uns so  richtig fertig zu machen "Sind 4 oder 5 Linzer .. kein Problem für uns .... etc"

wir haben dann vorgezogen mit dem auto in die stadt zu fahren. aja, der typ hatte einen CAPS SCHAL um. aber zum glück sind ned alle wiener so.....[/QUOTE]
    na zum glück ist, dass nicht in linz vorgefallen. da würde wieder das ganze forum über die linzer hooligans herfallen. wenn so etwas in wien passiert sagt jeder dass das halt so ist und das sind keine eishockeyfan usw. kommt euch das nicht etwas komisch vor????
    vieleicht sollten die linzer auch einfach sagen"naja das ist halt so in linz bekommst halt eine aufs maul"

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™