Dann wäre das Uteil also gesprochen.1 Extraspiel Sperre da niemanden was passiert ist, ist so zu akzeptieren und die G'schicht hat sich.

Gratton gesperrt füüüüür...
-
-
Freispruch, wgegn berechtigter Erregung 8))
-
wooow es geschehen zeichen und wunder,
der strafsenat scheint sich in den griff zu bekommen
(bleibt nur zu hoffen, dass sie ihrer neuerdings positive linie auch bei etwaige vergehen von spielern ausländischer mannschaften treu bleiben! -
das mit dem strafrahmen war diejenigen aus dem adler fanlager, die im spielthread von einer "mindeststrafe von 6 spielen" gesprochen haben, musst ned immer alles gleich auf dich beziehen.. außerdem hab ich dir damit nicht widersprochen, aber wenn man sich auf wen eingeschossen hat machts offensichtlich spaß ein bissl egozentrisch zu sein.. [kaffee]
zum vollständigen urteil.. jetzt ist gerade mal die presseaussendung raus. auf eishockey.at, erstebankliga.at und der caps hp kann man noch gar keine meldung verzeichnen, aber du glaubst das urteil komplett zu kennen und gleich zu wissen, dass man gratton als "unbescholten" eingestuft hat. ich hab selber nur die presseaussendung und in dieser argumentiert man die minimumstrafe wie oben zitiert.
ist ja gut. ich wollte dir nicht zu nahe treten, sorry. ich wette, trotzdem , dass das irgendwo so steht. wär's denn ein problem für dich, wenn er als unbescholten gälte/gülte/göltat? (keine ahnung wie man das richtig beugt)
-
ist ja gut. ich wollte dir nicht zu nahe treten, sorry. ich wette, trotzdem , dass das irgendwo so steht. wär's denn ein problem für dich, wenn er als unbescholten gälte/gülte/göltat? (keine ahnung wie man das richtig beugt)
im konjunktiv I "gelte"
im konjunktiv II "gälte" oder "gölte" (beides möglich..)gratton ist kein unbeschriebenes blatt und wenn man seine unbescholtenheit als milderungsgrund anführen würde, führte man diese aussage selbst ad absurdum.
ich möchte da jetzt keine vergleiche zu anderen strafen ziehen, weil das kaum sinnvoll möglich ist. der strafsenat hat heuer - was die relationen der ausgesprochenen strafen zueinander angeht - schon einige male ins klo gegriffen. das kann man nicht mehr gerade rücken, egal ob man gratton 2 oder 200 spiele sperrt.für den einzelfall halte ich die hier mindeststrafe von 2 spielen für angemessen, auch die begründung halte ich für plausibel.
was ein ungar/slowene/kroate für diese aktion bekommen hätte, kann und will ich jetzt nicht mutmaßen! -
urteil angemessen - begründung sehr ausführlich und gut verständlich - mehr war eben nicht
-
Strafmaß richtig gewählt, gut so.
-
Strafmaß geht für mich genauso in Ordnung wie die Begründung des Strafsenates.
-
Ich denke einmal, dass wir mit den 2 Spielen Pause sehr gut leben können. Klar ist aber, dass die Fans der anderen Mannschaften am liebsten eine lebenslängliche Strafe gesehen hätten. Aber an das hat man sich als Caps-Fan schon lange gewöhnt.
Sicher ist vieles von dem was er macht in der Kategorie "Unnötig" anzusiedeln. Ich bin aber der Meinung, dass er sich die meiste Zeit ganz gut im Griff hat. Man muss ja auch sehen, dass er immer in den Mittelpunkt des Geschehens gedrängt wird und daher auch einiges einstecken muss. Was man ihm aber im Gegensatz zu Leuten wie Hebar, Lukas,.... nicht vorwerfen kann ist, einen Gegner absichtlich verletzen zu wollen.
Sicher werden sich jetzt einige wieder aufregen, weil Hebar wurde ja vorher unfair gecheckt und Lukas wurde von dem vor ihm fahrenden Gratton massiv bedroht. :wall:
-
Ich denke einmal, dass wir mit den 2 Spielen Pause sehr gut leben können. Klar ist aber, dass die Fans der anderen Mannschaften am liebsten eine lebenslängliche Strafe gesehen hätten. Aber an das hat man sich als Caps-Fan schon lange gewöhnt.
Stimmt, die zur Schau gestellte Zustimmung über das Strafmaß ist passiv-aggressive Ablehnung.
Ein Hoch auf die selektive Wahrnehmung. [prost] -
Sicher ist vieles von dem was er macht in der Kategorie "Unnötig" anzusiedeln. Ich bin aber der Meinung, dass er sich die meiste Zeit ganz gut im Griff hat. Man muss ja auch sehen, dass er immer in den Mittelpunkt des Geschehens gedrängt wird und daher auch einiges einstecken muss. Was man ihm aber im Gegensatz zu Leuten wie Hebar, Lukas,.... nicht vorwerfen kann ist, einen Gegner absichtlich verletzen zu wollen.
Sicher werden sich jetzt einige wieder aufregen, weil Hebar wurde ja vorher unfair gecheckt und Lukas wurde von dem vor ihm fahrenden Gratton massiv bedroht. :wall:
vl kann man endlich mit dem hebar und lukas vergleich aufhören.
verschiedene vergehen, verschiedene strafenund pass auf dass du nicht kopfweh bekommst
-
@imola
die paranoia is scho a hund, gell?!
wenn man hier so liest, sind (beinahe) alle user, unabhängig der vereinsfarben, mit dem urteil zufrieden
also warum jetzt gschichtln aufwärmen? -
- Offizieller Beitrag
Aber an das hat man sich als Caps-Fan schon lange gewöhnt.
In letzter Zeit dürfte die gewaltige Portion Selbstmitleid in Mode gekommen sein (das Zitat oberhalb steht stellvertretend nur als Beispiel) -
Warum ist ganz leicht erklärt.
Gratton wird schon schuldig gesprochen, wenn er nur am Eis aufläuft.
-
Gratton wird schon deppat gesprochen, wenn er nur am Eis aufläuft.
#2 -
Gratton wird schon schuldig gesprochen, wenn er nur am Eis aufläuft.
einfach ein bissl vom gas runtergehen bzw. das selbstmitleid mal zuhause lassen.
gratton hat eine matchstrafe bekommen und der strafsenat hat sich für die MINDESTSTRAFE entschieden... weniger konnten sie ihm nicht geben! -
Gratton wird schon schuldig gesprochen, wenn er nur am Eis aufläuft.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
15 jahre gefängnis wegen versuchten mordes an ca. 100 villacher.
-
15 jahre gefängnis wegen versuchten mordes an ca. 100 villacher kleinkindern.
Wie ph bereits sagt, sind sich alle unabhängig von den Vereinsfarben einig, dass das Urteil in Ordnung geht.
Und dann kommst du und fängst wieder mit so einem polemischen Quatsch an . :wall: -
Klar ist aber, dass die Fans der anderen Mannschaften am liebsten eine lebenslängliche Strafe gesehen hätten.
hehe... [keks] du kannst dir gar nicht vorstellen, wie wurscht mir das immer schon war, ob bzw wie lange gratton gesperrt worden wäre...ganz im ernst! [Popcorn]
jetzt sinds also 2 spiele geworden...is ma detto wurscht - aber sowas von. 8)) -
Was nun? Wirklich ein Leben lang oder doch nur 15 Jahre ? Der nächste Tolm der wieder krampfhaft seine ungemein lustigen Späße von sich geben muss.Der Großteil ist, wie bereits vom PH erwähnt, mit dem Urteil zufrieden, also lass es sein.
-
naja - ich bin mir sicher er hätte mehr als 100 treffen können - mindestens 2- wenn nicht 300 [plus mich], würde deshalb auf 30 Jahre schweren Kerker erhöhen.
-
sperrt ihn solange bis auch wieder Rotter spielberechtigt ist. :tongue:
-
Der nächste Tolm der wieder krampfhaft seine ungemein lustigen Späße von sich geben muss.
Meine #2-Beobachtung des Monats -
Was nun? Wirklich ein Leben lang oder doch nur 15 Jahre ? Der nächste Tolm der wieder krampfhaft seine ungemein lustigen Späße von sich geben muss.Der Großteil ist, wie bereits vom PH erwähnt, mit dem Urteil zufrieden, also lass es sein.
wennst den iceman kennen würdest (soweit im forum möglich), wüsstest wie er das meint
-