Heute gehts wieder los 24h LeMans. mal schauen ob ich die ganze nacht durchhalte aber freu mich schon auf das rennen. Schaut sich hier noch jemand sowas an?
Jetzt im TV
-
-
Wär schon mal interessant, sich das anzuschaun - aber es ist vermutlich auf für Zuseher schwer durchzuhalten, oder
Kennst du dich da gut aus @ Linzer? Hat Wurz realistische Chancen auf seinen 3. Sieg? Und wo können die anderen beiden, Kraihammer (?) und Lietz in etwas landen?
-
Also Chancen auf einen sieg hat er eher nicht da müssten schon alle Audis ausfallen. Es ist ja erst das erste rennen für Toyota.(klar schon genug tests gemacht vorher) Podest bei wirklich richtig gutem rennverlauf ist schon möglich aber viel wahrscheinlicher ist eigentlich ein ausfall.
24h sind schon sehr viel für ein auto und da genügt ja schon ein kleinen problem. Denke nicht das man in tests gleich alle kinderkrankheiten bei einem auto sieht.
Für die anderen siehts es noch schlechter aus. Audi und Toyota sind natürlich klar überlegen da können zb Kraihamer und sein team eher nicht mithalten. Aber die plätze hinter Audi und Toyota da ist alles möglich. Aber wie gesagt erst muss man die 24h überstehen.
-
Danke
Ich hab in der Sportwoche ein Interview mit Kraihamer gelesen - der war einer der Wenigen, die sich schon früh für Langstrecken-Rennen und gegen Formel-Rennen entschieden haben. Gute Entscheidung.
-
Klar, immer wieder ein Highlight neben der Formel 1.
Die Audis werden wohl auch heuer nicht zu schlagen sein. Die neuen Toyotas (mit Wurz) haben zwar in den Trainings ganz gut mit den Audis mitgehalten allerdings befürchte ich während der 24 Stunden noch ein paar Zuverlässigkeitsprobleme an den neuen Toyotas.
-
Ich find die 24h vom Nürburgring viel intressanter als die von Le Mans, die LMP1 Autos sind ja selten grausig
-
dieser deltaflyer von nissan hat ja wirklich ein eigenwilliges design aber mir gefällts
btw. LMP1 rundenzeit mit 3:34 für 14 km
-
btw. LMP1 rundenzeit mit 3:34 für 14 km
Die schnellste Runde im Qualifying war übrigens 3:23,7Nach über drei Stunden liegt der Wurz-Toyota, den inzwischen Lapierre übernommen hat, auf Rang 2 nachdem nun auch der #2-Audi wegen technischer Probleme in die Box geschoben werden musste. 50 Sekunden liegen sie derzeit hinter dem führenden #1-Audi
Edit: wieder ein Gegner weniger für Toyota. Dumas landet mit seinem #3-Audi in den Reifen. Die Karosserie völlig zerstört, legt nochmals selbst Hand an, entfernt die kaputten Teile und schleicht an die Box zurück.
-
Schlimmer Unfall kann man nur hoffen das alle gut davonkommen. Leider immer wieder das problem mit den langsamen und schnellen autos. Der zweite Toyota ist also schon mal draußen. Aber wie gesagt wichtig ist nur das Davidson nix passiert ist.
Wurzteam noch auf platz 2
-
gebts Le Mans diese räudigen Wankelmotoren wieder [Popcorn]
Dann klappts auch mit der Lautstärke!! -
Nakajima hats leider verhaut. Unnötiger Crash mit dem DeltaWing und nun steht der Toyota bereits seit langer Zeit in der Box und hat bereits über 10 Runden Rückstand.
-
Nakajima hats leider verhaut. Unnötiger Crash mit dem DeltaWing und nun steht der Toyota bereits seit langer Zeit in der Box und hat bereits über 10 Runden Rückstand.
Ja das wars leider. Sehr schade aber er wurde ja auch als schwachpunkt in diesem team gesehen. Aber es war schon eine kleine überraschung das Toyota so schnell ist und sogar Audi hat damit nicht gerechnet. Aber am ende muss man eben 24h durchhalten und nicht nur 8.http://live.lemans-tv.com/ Da kann man auch live im cockpit mitfahren bei audi oder toyota(sollten die nochmal zurückkommen) Da sieht man was die fahrer so sehen in der nacht.
-
Wie zu erwarten war sind beide Toyota schon raus. Der eine nach dem unfall von Davidson. Der hat sich wirbel gebrochen aber sonst nicht ernsthaft verletzt.
Der andere Toyota leider auch immer wieder mit problemen an der box. Nach langer zeit ist man doch wieder rausgefahren und am ende gabs einen motorschaden. -
Wie zu erwarten war sind beide Toyota schon raus. Der eine nach dem unfall von Davidson. Der hat sich wirbel gebrochen aber sonst nicht ernsthaft verletzt.
.....
Wirbelbruch oder -brüche = keine ernsthafte Verletzung??? -
Alter Schwede
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zwei Audis crashen innerhalb weniger Minuten. Zuerst der #3-Audi mit Gene und wenig später der führende Audi von McNish. Damit liegt wieder der Titelverteidiger-Audi in Führung.
-
Wirbelbruch oder -brüche = keine ernsthafte Verletzung???
Naja nach dem unfall hab ich mit "keine ernsthaften verletzungen" eigentlich lebensgefährliche gemeint. -
Amateure haben im Motorsport einfach nichts zu suchen!
-
Zur Einstimmung auf den Kampf von Wladimir heute abend:
"Klitschko-der Film" auf ServusTV. Bisher sehr interessant!
-
auf ZDF läuft gerade CL-Playoff : Gladbach - Dynamo Kiew [Popcorn]
-
Jetzt auf ATV: Full metal jacket - meiner Meinung nach der beste Antikriegsfilm aller Zeiten. Vor allem die erste Hälfte mit Gunnery Sgt Hartman erinnert mich teilweise auch an meine Bundesheerzeit, da gab es auch so Irre (sowohl auf Ausbildner- wie auch auf Rekrutenseite 8)) )
"Happy birthday, lieber Jesus, happy birthday to you!"
-
Stimme ich zu. wirklich ein sehr toller film
btw. der Schauspieler der Gunnery Sgt. Hartman darstellt - Ronald E. Lee - ist ex-marine und wurde ehrenhalber zum Gunnery Seargant befördert und falls jemand Sky hat auf HISTORY HD gibts (glaub mittwochs) eine doku über waffentechnik die von ihm präsentiert wird
-
heute kommt auf sport1 das mit hochspannung erwartete viertelfinalspiel
[Blockierte Grafik: http://static.guim.co.uk/sys-images/Football/Pix/pictures/2012/12/28/1356654094105/Adrian-Lewis-celebrates-a-008.jpg] Adrian Lewis
vs.
[Blockierte Grafik: http://thestarsofdarts.com/darts/wp-content/uploads/2012/06/michael-van-gerwen.gif] Michael van Gerwennachdem ich Lewis's art nicht mag, bin ich klar auf der seite von van Gerwen
in schätzungsweise 15 - 30 min gehts los [Popcorn]
-
danke psywalker! das hät i jetzt echt übersehen!
-
Morgen wirds erst richtig geil. Phil Taylor-van Barneveld. Auf das match freu ich mich heute schon.
Hoffe das zweite halbfinale ist Lewis-Wade. Denke nicht das van Gerwen viel chancen gegen Lewis haben wird.
Am ende wirds zu 80% das vorausgesagte finale Taylor-Lewis werden.
-