1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Tickt Bullen-Coach Pierre Pagé richtig?

• Potze
  • 5. Januar 2011 um 22:31
  • gm99
    Biertrinker
    • 24. März 2011 um 21:04
    Zitat von BigBert #44

auch eher peinlich finde ich den che guevara-doppelhalter....wenns schon unbedingt notwenig ist, ständig "football support style" in die eishallen zu transferieren, müssens nicht auch noch die besonders sinnlosen sein....würd mich interessieren, welche beweggründe der bastler gehabt hat? antikapitalismus & kac passen ja schon mal nicht wirklich zusammen... :D ;)

Ganz einfache Erklärung; Der Che war ja auch ein Roter :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 24. März 2011 um 21:06
    Zitat von BigBert #44

lich finde ich den che guevara-doppelhalter....wenns schon unbedingt notwenig ist, ständig "football support style" in die eishallen zu transferieren, müssens nicht auch noch die besonder

so ist es

• AlexR
    EBEL
    • 24. März 2011 um 23:29

Che Guevara = anders als der Rest sein??

• c-bra
    EBEL
    • 24. März 2011 um 23:39
    Zitat von HCIFan

Che Guevara = anders als der Rest sein??

womit der thread wieder bei PP ist ;)

• Weinbeisser
    NHL
    • 25. März 2011 um 08:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von R.Bourque

versteh ich nicht. wenn ich dir geld gebe, damit du für mich fußball spielst, bin ich dein geldgeber. nicht dein geldnehmer. hat aber rein gar nichts mit page zu tun. der ist ein nehmer.

Es ging darum, ob ich einem Verein Geld GEBE (= Sponsor, Mäzen) oder einen Verein überNEHME!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 25. März 2011 um 09:19

hat die frage die mit dem titel dieses threads gestellt wird eigentlich schon einer mal kurz und bündig beantwortet ?

z.b. mit einem einfachen "NEIN !"

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 25. März 2011 um 09:27

gsd können sich alle PP hasser für sich selbst ein JA beanspruchen ;)

• remington.style
    EBEL
    • 25. März 2011 um 09:30
    Zitat von w.p.14

hat die frage die mit dem titel dieses threads gestellt wird eigentlich schon einer mal kurz und bündig beantwortet ?

... wie langweilig wär das denn??? [kopf]

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 25. März 2011 um 11:51
    Zitat von RoterBulle84

Aus einer "Bemperliga" wie der EBEL wird sich wahrscheinlich in den seltensten Fällen ein Spieler für die NHL empfehlen, denn welcher Scout der NHL schaut sich Spiele der österr. Liga an?!?

Ist was wahres dran, Einige Talente gibt es sicher in der EBEL aber durch diese Liga bauen sie eher ab als auf. man kann ned ernsthaft erwarten das regelmäßig spieler aus Österreich den Sprung in die NHL schaffen, hin und wieder schon und das reicht meiner Meinung nach auch. man muas :) nämlich immer die Spreu vom Weizen trennen. :)

Zitat von RoterBulle84

Wenngleich Spieler wie Duncan meiner Meinung nach schon das Zeug hätten auch in der NHL zu spielen...

Auf jeden Fall muss uns 4 Finalteilnahmen in den letzten 4 Jahren inkl. 3 Titel, Conti Cup Sieg erst mal einer nachmachen....das sind Titel die mit beherzter Leistung erreicht wurden, da können die Journalisten schreiben was sie wollen!

Zu Duncan Finde ich auch ist schon ein Klasser Spieler, aber hätte es in der NHL mangels Körpergröße noch um einiges Schwieriger als bei uns, die würden den Zerlegen und er würde mMn nicht viel Licht sehen, Er ist mein Lieblingsspieler ohne Zweifel und eine Bereicherung für unsere Liga ,er macht die mangelnde Körpergröße mit seiner schnelligkeit und Technik wieder weg, für unsere Liga Top aber NHL wird schwer, denn da spielens anderes Tempo.

Zu den Erfolgen Genau Richtig :thumbup:

Über Page er ist schon eigenartig in manchen Situationen, aber er weiss es Aufmerksamkeit zu erregen, Über keinen wird mehr gesprochen im moment, zwar ned immer Positiv aber er weiss sicher warum er das macht.
    Er ist sicher ein Guter Trainer aber noch ein besserer Showman, Genau wie es Red Bull mag auffallen und Schlagzeilen machen.

2 Mal editiert, zuletzt von Erestor1000 (25. März 2011 um 12:05)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. März 2011 um 12:12

naja die körpergröße alleine ist ja nicht entscheidend ob man sich in der NHL durchsetzt oder nicht. ich werfe einfach mal die namen martin st.louis und theoren fleury in die runde.
    sind auch beide keine rießen und spielen/spielten über viele jahre in der NHL

• coach
    YNWA
    • 25. März 2011 um 12:14
    Zitat von dany_

martin st.louis und theoren fleury

außnahmen bestätigen die regel !

• Adlerblut
    Gast
    • 25. März 2011 um 14:24

bessere Frage wäre tickte Bullen Coach Pierre Page jemals richtig? Nein

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 25. März 2011 um 15:41
    Zitat von Erestor1000

Er ist sicher ein Guter Trainer aber noch ein besserer Showman, Genau wie es Red Bull mag auffallen und Schlagzeilen machen.

Ich glaube, dass Red Bull eher auf positive als auf negative Schlagzeilen steht [winke]
    Was Pagé betreibt ist Imageschaden auf höchstem Niveau! Bin gespannt, wie lange RB hier noch zusieht..

Tags

• Coach
  • Pagè
  • tickt
  • bullen
  • kleine

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™