Kann mir vielleicht einer von euch helfen: Ich suche nun schon relativ lange auf Google/YouTube nach dem alten Eishockeyspot der Kleinen Zeitung mit dem Titel 'Meine Kleine'. Auf diesem war ein Bursch zu sehen, der anfängt zu grinsen. Dieses Grinsen wird immer breiter und mündet schließlich in einem Lächeln, wo offenbart wird, dass ihm einige Zähne fehlen. hat jemand von euch zufällig dieses Video bzw. weiß jemand einen Link darauf? Ich find's irgendwie nicht im Netz ?(. Der Spot ist vor ein paar Jahren regelmäßig auf dem Videoscreen der Villacher Stadthalle gelaufen. Würde mich freuen, wenn mir jemand einen hinweis geben könnte. Ansonsten gibt's halt morgen ein Mail an die Kleine Zeitung ...
[Suche] Kleine Zeitung Spot zur Eishockeyberichterstattung
-
-
hab des Video leider auch nicht gefunden aber ein anderes :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bevor jetzt jemand klugscheißt, ja es ist von Malcolm
-
Vor Jahren is gut, den Spot spielen wir heut auch noch immer.