1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 04.01.2011

• Colorado Avalanche
  • Maik9969
  • 5. Januar 2011 um 00:58
1. offizieller Beitrag
  • Maik9969
    Nationalliga
    • 5. Januar 2011 um 00:58

hi
    heute wird ein schweres Spiel aber mit der leistung wie gegen Boston pack auch die und wer dabei heute 3 Uhr früh
    gruss Maik :thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Januar 2011 um 03:45
    • Offizieller Beitrag

Ich hoff, Thomas fängt nach dem letzten Spiel wieder konstant zu punkten an. Deswegen wäre heute alles andere als zumindest ein Assist schon wieder eine Enttäuschung. Also, hau dich rein!!

• Nächster offizieller Beitrag
  • sestluro
    Gast
    • 5. Januar 2011 um 03:57

unglaublich.... [kopf] das wievielte SH war das jetzt schon?

• Maik9969
    Nationalliga
    • 5. Januar 2011 um 04:02

das 4 glaube ich

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Januar 2011 um 04:03
    • Offizieller Beitrag

Und da ist schon das Tor von Thomas! :thumbup:

Ähm, Sekera, Weihnachten is schon vorbei, jetzt brauch ma keine Geschenke mehr verteilen! :wall:

edit: Es war auf alle Fälle das "meiste" SH-Tor aller NHL-Klubs! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Januar 2011 um 04:46
    • Offizieller Beitrag

Na endlich spielt der Thomas wieder besser. War ja kaum mehr anzuschauen über die Weihnachtsfeiertage...

• Maik9969
    Nationalliga
    • 5. Januar 2011 um 04:55

enge Kiste heute bin mal gespannt ob die das noch drehen

• Maik9969
    Nationalliga
    • 5. Januar 2011 um 05:16

Pominville 2:2

• Fred
    NHL
    • 5. Januar 2011 um 05:17

Hecht, A by Vanek :thumbup:
    Montador :thumbup:
    Muass des sein :thumbdown:
    3:3
    3 G in 2 min
    Col stocktechnisch u. eisläuferisch besser und schneller

Einmal editiert, zuletzt von Fred (5. Januar 2011 um 05:26)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Januar 2011 um 05:27
    • Offizieller Beitrag

Sauber Thomas! So will ich das Spiel für Spiel sehen. So gefällt er mir wieder!

edit: Jetzt bekommen aber net im Ernst die Sabres eine Strafe, oder? Die Lawine darf davor vor den Augen der Schiris 2x irregulär den Gegner überrollen und bei den Sabres wirds glei gepfiffen??

edit2: Wieviel Pech kann man eigentlich noch mehr Pech haben? Das ganze Tor ist offen, nur Ennis' Schaufel drinnen und Adam schießt genau auf diese, und die Linie passiert ums Alecken net die Linie.

Unglaublich eigentlich! :D

2 Mal editiert, zuletzt von MacStasy (5. Januar 2011 um 05:40)

• Maik9969
    Nationalliga
    • 5. Januar 2011 um 05:48

da wurde Buffalo beschiessen das war ein klares Tor blinde Zebras trotz videobeweis kein Tor

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Januar 2011 um 05:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Maik9969

da wurde Buffalo beschiessen das war ein klares Tor blinde Zebras trotz videobeweis kein Tor

Sorry, aber das ist Blödsinn! Die Scheibe muss zur Gänze hinter der Linie sein, dh du müsstest schon wieder weißes Eis zwischen der Scheibe und Linie sehen und das war absolut nicht der Fall. In der NHL passiert das nicht, dass ein Tor nicht gegeben wird, obwohl es klar ersichtlich ist. Es war klar ersichtlich, dass es kein Tor war.

Aber ich hab glaub ich noch nie so eine unglückliche Situation gesehen wie diese. So ein Pech ist unglaublich!

• Fred
    NHL
    • 5. Januar 2011 um 05:58

Schlechter Tag für Ennis ;(
    1 G verhindert, 1 G verursacht
    naja, 1 Punkt is es geworden

• Maik9969
    Nationalliga
    • 5. Januar 2011 um 05:59

naja wenigstens 1 Zähler Gute Nacht

• sestluro
    Gast
    • 5. Januar 2011 um 06:00

doch, doch ..der war drin!! in der zeitlupe sind man zwar kein weiß vom eis aber die scheibe ist da auch grad nicht am schläger, diese tausendstel sek. fehlt praktisch ,

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Januar 2011 um 09:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sestluro

doch, doch ..der war drin!! in der zeitlupe sind man zwar kein weiß vom eis aber die scheibe ist da auch grad nicht am schläger, diese tausendstel sek. fehlt praktisch ,

Schon möglich, dass er drinnen war, aber ein Video hat nunmal nur 25 Bilder pro Sekunde. Und wenns so ist, dass die Scheibe genau zwischen 2 Frames für einen kurzen Augenblick über der Linie war, dann ist es am Video nicht ersichtlich und da man beweisen muss, dass die Scheibe hinter der Linie war, ist kein Tor zu geben. Mutmaßungen darüber, ob die Scheibe eventuell drinnen war oder nicht sind für die Katz, es zählt nur das was man sieht, und das war kein Tor!

• sicsche
    Nightfall
    • 5. Januar 2011 um 10:20

@Mac/Luro
    Wie war der On-Ice Call? Den eurer Schilderung nach müsste der stehn bleiben da weder das eine noch das andere klar ersichtlich war.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Januar 2011 um 11:02
    • Offizieller Beitrag

Call on the ice was "no goal" ;)

Es war die richtige Entscheidung, auch wenn manche glauben, dass die Sabres um ein Tor beschissen worden sind. Ich bin mir 100%ig sicher. Und in der NHL wird diesbezüglich keine Mannschaft beschissen. Die Entscheidung fällt nicht der Schiri, sondern die NHL selbst und für die Amerikaner ist Authentizität so ziemlich das wichtigste überhaupt. Die könnten das schonmal gar nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, dass ein Spiel nicht der Realität entsprechend endet und dadurch Wettbewerbsverzerrung vorliegt. Das ist dort ein absolutes NoGo. Deswegen sinds ja auch so kleinlich und schauen sich jeden Furz auf Video an...

• elmatze
    NHL
    • 5. Januar 2011 um 11:17

und vorallem gibts da ja eine Zentrale mit der die Schiris Kontakt aufnehmen und die Entscheiden, dass dann. (gesehn im HBO 24/7)

• sestluro
    Gast
    • 5. Januar 2011 um 11:56

da geb ich dir recht. Trotzdem physikalisches denken wäre auch in der NHL mehr als angebracht. Der Puck kann nur am Schläger abgeprallt sein, und genau zu diesem zeitpiunkt war die scheibe komplett hinter der Torlinie , auch wenn es nur für ein paar Tausendstel sekunden war.Für mich ein reguläres tor. normalerweise gleichen sich ja Glück und Pech in einer saison aus, bei den sabres ist das heuer nicht ganz der Fall :whistling:

• Malone
    ✓
    • 5. Januar 2011 um 12:28
    • Offizieller Beitrag

Fakt: kein Bild - kein Tor

Es ist schon richtig, dass irgendwie das Gefühl entsteht, der Puck tänzelt plötzlich entlang der Linie, aber beweisen, dass er zwischen den 2 Bildern vollständig hinter der Linie war, kannst du mit keiner physikalischen Annahme.

weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Januar 2011 um 12:38

Big save von Ennis :D . Anscheinend übernimmt TV endlich mal Verantwortung, weiter so :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™