1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: Lindner wechselt zum KAC

• MrHyde
  • 22. Januar 2004 um 05:15
  • christian 91
    NHL
    • 25. Januar 2004 um 13:19
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Jan. 22 2004,08:05)
    Nachdem für die nächste Saison 1-2 Abgänge zu erwarten sind(Koch, Welser?) wars es wohl notwendig einen österr. Spieler zu holen.[/QUOTE]
    ich persönlich würde beiden raten noch ein jahr beim EC KAC anzuhängen!
    aber da spielt wohl auch ein wenig ein wunschgedanke mit :inlove: :biggrin:
  • hanmat
    Nationalliga
    • 11. Februar 2004 um 08:58
    ... und das geld wir wohl auch eine große rolle spielen ...

aber da habe die kärntner clubs eher nicht den größenwahn
  • weiky
    Nationalliga
    • 24. Februar 2004 um 16:42
    würden beide super nach linz passen ,hehe
  • chrisz
    EBEL
    • 24. Februar 2004 um 16:46
    [QUOTE]Zitat (weiky @ Feb. 24 2004,16:42)
    würden beide super nach linz passen ,hehe[/QUOTE]
    hundertprozentig nicht.. glaub bevor der koch zu linz geht spielt er lieber noch 10 jahre beim kac.. und vom welser red ma gar nit ;)
  • icesailor
    Nationalliga
    • 24. Februar 2004 um 17:05
    @chrisz

Wieso???? Spielen die beiden nicht gerne vor so vielen Leuten????? :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 24. Februar 2004 um 17:26
    Eure Halle ist mit 3500 Leuten prall gefüllt, bei uns verlaufen sich die Leute wenns nur so wenig sind! Denk mal darüber nach.
  • icesailor
    Nationalliga
    • 25. Februar 2004 um 08:47
    Jaja schon gut! Mir ist schon klar das wir in keiner Messehalle spielen (müssen) sondern nur eine Eishalle haben (Ausverkauft bei 3.800 nicht 3.500)!

Das Problem ist halt, daß sich dann bei Euch , wenn nicht gerade Schlumpfhausen anreist, die Leute bei jedem Spiel verlaufen.
  • kacfan12
    NHL
    • 25. Februar 2004 um 10:45
    [QUOTE]Zitat
    Erstellt am Feb. 25 2004,07:47
    --------------------------------------------------------------------------------
    Jaja schon gut! Mir ist schon klar das wir in keiner Messehalle spielen (müssen) sondern nur eine Eishalle haben (Ausverkauft bei 3.800 nicht 3.500)!

Das Problem ist halt, daß sich dann bei Euch , wenn nicht gerade Schlumpfhausen anreist, die Leute bei jedem Spiel verlaufen.[/QUOTE]

:baaa: Stänker nicht rum, es reicht schon wir wissen es mittlerweile, dass der echte Fan ein Linzer ist. wie es bei euch ausschaut wenn es nicht läuft hat man eh schon gesehen, so wie überall anders auch.
  • icesailor
    Nationalliga
    • 25. Februar 2004 um 12:00
    @kac12

wann hat man bei uns was gesehen?

Als es bei uns nicht gelaufen ist, ist das Umfeld etwas nervös geworden. Das ist richtig.
    Der Zuschauerzuspruch war aber deswegen nie weniger dh. es waren was ich weiß nie weniger als ca 3.500 in der Halle!

Mir ist aber auch klar, dass bei uns das Einzugsgebiet ein weniger dichter besiedelt ist als in Klagefurt und dass man vielleicht in Klagenfurt schon etwas Eishockey-müde ist.
    (Vorsicht, dass  Euch das Beachvolleyball nicht den Rang abläuft )

;)
  • kacfan12
    NHL
    • 25. Februar 2004 um 12:31
    Das hat man insofern gesehen, dass auf einmal statt 150 Linzer nur noch kanppe 40 in Klagenfurt mit waren und so fängt es bekanntlich an. Zuerst fahr ich nicht mehr Auswärts mit und irgendwann geh ich auch daheim nicht mehr in die Halle.
    Ich hoffe für euch und das österr. Hockey das euch das erspart bleibt.
    Bei uns ist nach jahrelanger harter Arbeit wieder ein Aufschwung zu spüren und es wird glaub ich nicht mehr lange dauern, dass auch gegen andere Team über 4000 zuschauen kommen.
  • Spezza19
    NHL
    • 25. Februar 2004 um 13:39
    ich glaube eher, dass das "ausbleiben der auswärtsmassen" mit ganz anderen faktoren zusammen hängt. ich war letztes jahr bei ca. 50 %  der auswärtsspiele, heuer warens in der regular season vielleicht 3-5 mal. man spielt halt zu oft gegen die gleichen teams, die man spätestens 2 wochen zu hause auch sieht. und dann kommen noch die termine dazu. letztes jahr waren auch der eine oder andere feiertag dabei, da kommen nach wie vor massen aus linz. aber am sonntag um 1-2 in der früh aus kärnten zurück (wahrscheinlich auch nicht nüchtern) ist ziemlich hart. lch glaube nicht, dass es daran liegt, dass es heuer die leute nicht mehr interessiert....

p.s. es hat auch letzte saison ein spiel gegeben, wo wir gerade 15-20 leute waren.
  • bierfraesn
    EBEL
    • 25. Februar 2004 um 13:53
    ha, dafür haben wir den besten, lautesten, schönsten, gescheitesten, treuesten, geilsten, lustigsten fan... nämlich mich.
    und das ist unbestritten und amtlich beglaubigt, da habts alle kein leiberl...
    darum wollen auch soviele spieler nach linz kommen, geld ist denen wurscht, denen gehts in wirklichkeit nur darum von mir unterstützt zu werden. das ist ein erhebendes, sensationelles und eigentlich unbeschreibliches gefühl, das spieler die nur beim kac spielen nie erleben werden.
    und außerdem bin ich der retter des österreichischen eishockeys, der eigentliche meistertrainer und sowieso und so weiter und so weiter......
  • icesailor
    Nationalliga
    • 25. Februar 2004 um 15:35
    @bierfräsn

Na ohne Dich beleidigen zu wollen und da ich Dich persönlich nicht kenne fällt mir diese Behauptung auch schwer, aber wenn ich mir so das Logo von KAC12 ansehe dann haben auch die KAC Fans Ihre Qualitäten. Leider kommen die nie nach Linz, denn da könnte man sich schon eine gewisse Fan Vereinigung vorstellen, oder?

PS: Ich weiß das es sich damit um einen extrem Frauenfeindlichen und grausigen Beitrag handelt. Pfui!
  • littleitaly
    Nationalliga
    • 25. Februar 2004 um 15:41
    macht nichts... :alien:
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 5. März 2004 um 18:01
    [QUOTE]Zitat (icesailor @ Feb. 25 2004,15:35)
    ... aber wenn ich mir so das Logo von KAC12 ansehe dann haben auch die KAC Fans Ihre Qualitäten. Leider kommen die nie nach Linz, denn da könnte man sich schon eine gewisse Fan Vereinigung vorstellen, oder?[/QUOTE]
    Was meinst denn jetzt damit ?

RotWeißOrange GANG BANG ? Nur kommt doch sicher nix Gscheites dabei raus.

Am Ende noch ein eishockeyfrustrierter LASK-Fan.

:thumbsup: :)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™