danke, hoffe aber kein glück zu brauchen.

Der offizielle Wettthread
-
-
morgen wieder für alle einzeispiel wetter.
Manchester City hat auswärts gegen Everton eine 1.90!!!! quote. Unverständlich für mich.
-
Soooo unverständlich ist das nicht. ManCity hat von den letzten 5 Auswärtspartien nur eine gewonnen (und die überragend mit 1:0 gegen den Tabelletzten Wigan). Insgesamt punktet ManCity auswärts nur in jeder 2ten Partie voll, während Everton zumindest zuhause in jeder zweiten Partie punktet. Schon allein aus diesen Gründen würde ich den Tipp meiden, ohne dass noch nähere Nachforschungen angestellt werden. Schenken tut Bwin niemanden eine gute Quote!
-
Soooo unverständlich ist das nicht. ManCity hat von den letzten 5 Auswärtspartien nur eine gewonnen (und die überragend mit 1:0 gegen den Tabelletzten Wigan). Insgesamt punktet ManCity auswärts nur in jeder 2ten Partie voll, während Everton zumindest zuhause in jeder zweiten Partie punktet. Schon allein aus diesen Gründen würde ich den Tipp meiden, ohne dass noch nähere Nachforschungen angestellt werden. Schenken tut Bwin niemanden eine gute Quote!
aber im normallfall kommt ein team wie mancity nicht über eine 1.3er quote gegen teams aus der 2ten tabellenhälfte.bei einem auswärtsspiel.
wobei buchmcher auch mal die quoten extra erhöhen um die leute zu täuschen, so wie dich in diesem fall.
wobei wenn ich nicht meine kleine tochter im gedanken hätte, würd ich schon die urlaubskasse auf einen tipp 2 setzen.
-
aber im normallfall kommt ein team wie mancity nicht über eine 1.3er quote gegen teams aus der 2ten tabellenhälfte.bei einem auswärtsspiel.
wobei buchmcher auch mal die quoten extra erhöhen um die leute zu täuschen, so wie dich in diesem fall.
wobei wenn ich nicht meine kleine tochter im gedanken hätte, würd ich schon die urlaubskasse auf einen tipp 2 setzen.
Sehr interessant was du hier schreibst. Everton wird immer noch als ein top 6 herausvorder gesehen, aber leider ist das vorbei. Everton ist jetzt unglaublich schlecht. Es ist natürlich kein 1,30 wie gegen Wigan, aber 1,6-1,7 ist richtiger. 1,90 ist auch surebet gegen Betfair. City ist jetzt 1,86 dabei.
Everton hat doch die letzten 3-4 jahre sehr gute resultaten gegen die Citizens. City hat sogar tore nur 5 von 10 letzte spiele im Goodison Park gemacht.
Letzte 9 spiele:
2011-09-24 Manchester City - Everton 2 - 0
2011-05-07 Everton - Manchester City 2 - 1
2010-12-20 Manchester City - Everton 1 - 2
2010-03-24 Manchester City - Everton 0 - 2
2010-01-16 Everton - Manchester City 2 - 0
2009-04-25 Everton - Manchester City 1 - 2
2008-12-13 Manchester City - Everton 0 - 1
2008-02-25 Manchester City - Everton 0 - 2
2008-01-12 Everton - Manchester City 1 - 07 mal Everton und 2 siege für City.
Ich denke 0-2 morgen. COYB!
-
-
Sehr interessant was du hier schreibst. Everton wird immer noch als ein top 6 herausvorder gesehen, aber leider ist das vorbei. Everton ist jetzt unglaublich schlecht. Es ist natürlich kein 1,30 wie gegen Wigan, aber 1,6-1,7 ist richtiger. 1,90 ist auch surebet gegen Betfair. City ist jetzt 1,86 dabei.
Everton hat doch die letzten 3-4 jahre sehr gute resultaten gegen die Citizens. City hat sogar tore nur 5 von 10 letzte spiele im Goodison Park gemacht.
Letzte 9 spiele:
2011-09-24 Manchester City - Everton 2 - 0
2011-05-07 Everton - Manchester City 2 - 1
2010-12-20 Manchester City - Everton 1 - 2
2010-03-24 Manchester City - Everton 0 - 2
2010-01-16 Everton - Manchester City 2 - 0
2009-04-25 Everton - Manchester City 1 - 2
2008-12-13 Manchester City - Everton 0 - 1
2008-02-25 Manchester City - Everton 0 - 2
2008-01-12 Everton - Manchester City 1 - 07 mal Everton und 2 siege für City.
Ich denke 0-2 morgen. COYB!
da habt ihr beide recht und bei einer quote spielen einige sachen mit, jedoch sind die guten zeiten von everton vorbei und mancity ist morgen favorit, statisitk hin und her. wobei es trotzdem unsicherer ist als so manch andre partie.wobei da gibts noch gravierendere quoten die unerklärbar sind, aber die findet man in den unteren ligen. zbsp 2 türkische liga, tabellenerster gegen den 3t letzten auswärts eine 2.5er quote, 4 italienische liga, tabellenzweiter gegen tabellen letzten auswärtsieg eine 2.4er qute usw.
wobei morgen werd ich bestimmt schreiben, zum glück hab ich nicht auf city gesetzt wenn sie nur 0 zu 0 spielen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Everton
-
Manchester City hat auswärts gegen Everton eine 1.90!!!! quote. Unverständlich für mich.
-
Ich spiele nie um mehr als 10 €- das Beispiel Everton-ManCi hat mir wieder mal recht gegeben. Gibt auch noch viele andere Beispiele, z.B. ist mir RedBull-AVS umgefallen.... Naja- den 10er habe ich verschmerzen können.
Lieber fahre ich um mein ehrlich verdientes Urlaubsgeld zum Balaton oder nach Griechenland als mit einem Wettgewinn von der Karibik zu träumen und dann im Sommer ins Stadtbad nach Mödling gehen zu müssen, obwohl es dort auch ganz schön ist. Aber diese Lokalität bevorzuge ich lieber im Winter -
wobei morgen werd ich bestimmt schreiben, zum glück hab ich nicht auf city gesetzt wenn sie nur 0 zu 0 spielen.
wie gesagt
-
-
ich möchte nun schön langsam aber doch vom wettbüro auf bwin umsteigen, jedoch stört es mich das es bei bwin zu keiner liga tabellen und andere details gibt.
kennt hier wer eine gute seite wo tabellen auch von unteren ligen halbwegs aktualisiert aufscheinen, so dass ich nicht immer jede einzelne liga extra über google suchen muss.?
-
ich möchte nun schön langsam aber doch vom wettbüro auf bwin umsteigen, jedoch stört es mich das es bei bwin zu keiner liga tabellen und andere details gibt.
kennt hier wer eine gute seite wo tabellen auch von unteren ligen halbwegs aktualisiert aufscheinen, so dass ich nicht immer jede einzelne liga extra über google suchen muss.?
[Blockierte Grafik: https://www.bwin.com/media/img/stats-icon.gif]
Wenn du auf diese ikone hinten das spiel druckst, kannst du viel info sehen bei bwin sehen.
-
blöde frage,
hab jetzt bei bwin einen schein mit 4 spielen probehalber mit einsatz 5 euro und gewinnchance 1600 euro. war eine kombiwette sprich alle 4 müssen aufgehen. hab dann system angeklickt, 3/4 (4wetten) und auf einmal war der gesammt gewinn 2300 euro.
warum das? ist ja unlogisch oder?
-
blöde frage,
hab jetzt bei bwin einen schein mit 4 spielen probehalber mit einsatz 5 euro und gewinnchance 1600 euro. war eine kombiwette sprich alle 4 müssen aufgehen. hab dann system angeklickt, 3/4 (4wetten) und auf einmal war der gesammt gewinn 2300 euro.
warum das? ist ja unlogisch oder?
Da hast dich wohl verschaut. Nehme an, dass er den Einsatz beim System pro Wette mit 5 Euro berechnet hat. Also mal 4 ..
-
öhmm hast du für die 4 3er kombis jetzt 20$ oder 4*1,25 bezahlt?
-
-
Hab mir gedacht, dass ich hier einmal meine Erfahrungen und
Infos teile. Tippe prinzipiell nur im Internet, außer man trifft sich auf ein
Match im Wettbüro dann wird natürlich vor Ort getippt. [prost] Ich habe persönlich so
ziemlich alles ausprobiert, von Toto bis Tipp3 und Wettbüro, aber auch jede
Menge Wettanbieter im Internet.Toto ist so eine Sache. Mit wenig Einsatz viel gewinnen.
Glaubt man, aber nur wenn die Außenseiter überraschen. Bei Siegen der Favoriten
ist meistens nicht viel zu holen, aber das haben hier eh schon einige erklärt.Tipp3 ist für mich das schlechteste Wettangebot am Markt.
Miese Quoten und kaum Informationen im Programmheft. Das Scheitern jeder Wette
ist mangelnde Information und Tipp3 verleitet zu einfachen Gefühlstipps. Ich
rate jedem davon ab.Wettbüros braucht man nicht genauer erläutern, dürfte eh jedem
ein Begriff sein. Komisch kommt mir nur oft vor, dass die Quoten bei einem
Admiral Wettbüro oft schlechter sind, als bei der Admiralhomepage im Internet.Im Internet gibt es tausend verschieden Wettseiten. Ein
kleiner Überblick meiner Lieblingsseiten:Vor allem für Neulinge ist bet-at-home.com ideal. Gute
Übersicht, die Einzahlungsmöglichkeiten sind vielseitig und mit einem Mausklick
bekommt man alle heutigen oder morgigen Wetten auf einer Seite dargestellt. Die
Quoten sind im Allgemeinen ein wenig schlechter, als bei anderen Seiten,
weichen jedoch nur minimal ab. Allerdings werden nicht alle Wettmöglichkeiten
angeboten, wie z.B.: Asian Handicap…Livewetten sind auch vorhanden, jedoch
meistens nur auf Schlagermatches, außer beim Tennis. Ähnlich ist auch
Interwetten und bwin, sprechen mich persönlich nicht so an. Bei bwin gibt es
allerdings öfters Bonusangebote(100% Einzahlungsbonus oder 5 Euro geschenkt).Wer mit Wetten im Internet vertraut ist kommt nicht an
Bet365 vorbei. Für mich die beste Wettanbieter Seite im Netz. Gute Quoten, fast
jedes Sportevent kann getippt werden, viele Livewetten und jede Menge Livevideos.
Auch hier sehr viel Promogeschenke.Weiters gibt es noch Wettbörsen. Die sind für Verständnis
nicht ohne. Betfair ist zum Beispiel eine. Ohne sich davor zu informieren ist
man hier am verlorenen Posten. http://www.wettbasis.com/
ist eine gute Seite um sich allgemein über verschiedene Seiten zu informieren.
Außerdem werden hier auch Seiten vorgestellt, auf denen man sich Tipps abholen
kann. http://www.wett.info wäre so eine, oder auch http://www.windrawwin.com . Auf diesen beiden
Seiten stellen private Tipper ihre Tipps hoch.Ich persönliche bevorzuge die Einzelwette, da man damit am
meisten Geld machen kann, spiele aber auch ab und zu eine Kombi. Persönlich
probiere ich auch immer gerne verschiedene Systeme aus.Wenn irgendjemand noch Fragen hat, so stehe ich gerne für
Informationen und Antworten parat. -
Servus Tipperkollege. Freut mich, dass anscheinend wieder ein bisschen Leben in diesem kommt.
Zu Tipp3) Wer hier auch nur einen Euro investiert ist wohl selbst schuld. Bei einer Auszahlungsquote von knapp 78 % ist es nicht mal lang sondern mittelfristig absolut unmöglich zu reüssieren. Da hilft dir das beste Fachwissen und das immer vorausgesetzte Glück auch nicht.
Zu Toto habe ich mich bereits ausführlich geäußert.
Admiral liegt mit in den statistischen Auszahlungsbereichen von etwas unter 90% für ein Wettbüro eh noch passabel, prinzipiell aber nur der Gaude, von mir aus an einem großen Spieltag am Samstag, tippbar.
Die von dir online beschrieben Seiten überzeugen zwar aufgrund ihrer Information und Übersicht. Quotentechnisch ist jedoch vor allem bet at home eine Katastrophe. Zusätzlich wirst bei potentiell mehreren höheren Gewinnen mit der Begründung eines "Informationsvorsprungs" sofort limitiert bzw. gesperrt.
Interessant und ausnutzbar sind daher aus meiner Sicht nur 100% Einzahlungs - oder jegliche Cash Back - Boni.Was bleibt ? Natürlich nur Wettbörsen. Das ist auch der Einzige weg um beim Wetten profitabel zu agieren.
Da sich hier Märkte aus Spielern die auf oder gegen ein Ereignis wetten gründen, hast du zB. nie ein Problem mit Reglementierungen bzw. Limitierungen. Der Kapitalmarkt zeigt dir auf, wie viel Geld zu welcher Quote verfügbar bzw. wie viel Geld du für ein Ereignis mit selbst gewählter Quote anbietest.
Hier pendeln sich de Auszahlungsquoten bei äußerst fairen 99.8 im Schnitt ein.
Die Gewinnmöglichkeiten ergeben sich hierbei durch Beobachtung des Marktes. Kurvenverlauf, Einsätze, Kursverlauf etc. Hier lohnt es sich Zeit zu investieren sofern ein größeres Kapital zur Verfügung steht.
Auch durch das Surebetting und vor allem das Trading ergeben sich immer wieder Möglichkeiten, egal wie das von dir ausgewählte Ereignis auch ausgeht, Profit zu machen.
Wenn du mathematisch versiert bist , würde ich dir empfehlen mal das Buch von Wolfgang Teschner " Der Wettbörsen- Profi" zu lesen. Ein analytisch anspruchsvolles Buch, das ich mir mehrfach zu Gemüte führen musste, um mal ca. die Hälfte zu verstehen. Doch es lohnt sich.
Mathematisch begründete Aktionen ( Wetten) die bei Einhaltung diverser Formeln über Quoten und Einsatz nie in einem Verlust enden können zum Beispiel.
Sehr gut beschrieben unter anderem ist das Kelly Kriterium oder auch die Poisson - Verteilung.Habe auch schon selbst einiges mehrfach ausprobiert, sofern man das ganze System durchblickt hat, ists gar nicht so schwer. Nur gibt es drei essentielle Dinge an denen es meist scheitert, Geduld, Emotion und schlussendlich natürlich am verfügbaren Kapital.
Heute sehe ich übrigens gute Chancen für einen Sieg von Werder, Stuttgart und Leverkusen. Wobei nur bei Leverkusen aus meiner Sicht ein Value vorhanden ist.
Dir alles Gute weiterhin. Kannst gern mal ein paar Tipps posten. 8))
Kurze Geschichte noch am Rande
Einen Profi habe ich auch kennengelernt. Der hat sich in 4 Jahren Haus und Auto verdient. Dann kam es zur Scheidung..
So nahm er eine Auszeit und begab sich wieder ins "normale" Berufsleben, bis er wieder 40 000 investieren konnte und einen neuerlichen Anlauf nahm. Mittlerweile läuft es bei ihm wieder wie geschmiert und unter 12000 Euro Gewinn pro Monat geht bei ihm gar nichts.Beim wettforum.info gibt es seine Wetten ( Trades und Surebets ) per Chart dargestellt. Im besten Monat befanden sich seine Einkünfte bei 80 000 Euro.
Sein Arbeitsaufwand mit Analysen, Beobachtungen, Lesen und Herausfiltern verschiedenster Informationen usw. beläuft sich auf etwa 70 - 80 Stunden pro Woche... -
Ohne Penker wird es sehr schwer für Lørenskog morgen (und weiter). 2,35 für Lillehammer-sieg gegen Lørenskog morgen ist sehr gut bezahlt!
-
Passend zum Niveau von Tipp3:
auf orf.teletext.285.6 wird für Mittwoch wiefolgtes Spiel angekündigt:AUS - FINNLAND
-
Tipp 3 hat die schlechtesten Quoten überhaupt, der größte Witz aber mit Tipp 3 habe ich begonnen zu wetten. Wettet niemand bei Bwin online hin und wieder ?
-
-
bislang eine einzige katastrophe was ich bei der em zusammengetippt habe bzw die erweiterten wetten die ersten nach der gruppenphase abgerechnet werden wie aufstieg usw.
-
Ich grabe den Thread noch einmal aus, da ich erst jetzt gesehen habe, dass du mir geschrieben hast. War nur mehr sporadisch hier im Forum unterwegs
Natürlich hast du mit bet-at-home recht, nur gerade für Anfänger kann betfair z.B. sehr kompliziert sein. Die meisten gebens dann auch schnell auf. Gerade für Newbies bieten sich daher andere Seiten an und nicht gleich eine Wettbörse. Weiß nicht wen das hier sonst noch intressiert, aber für Neueinsteiger ist das Buch Betfair for Dummies zu empfehlen. Auf der Seite betfair-forum.net gibts das Buch gratis. Anmelden und dann bestellen.
Bezüglich des Einzahlbonus kann ich folgendes sagen: Bonus Bagging. Da kann man einfach und fast risikofrei eine schöne Summe machen.
Surebets sind natürlich der sicherste Weg, Geld zu verdienen. Mir persönlich ist das ganze a.) zu teuer, sprich man braucht jede Menge Kapital, da man schnell sein muss und bei einigen Seiten eine schöne Summe am Wettkonto haben sollte. B.) viele Seiten sind mir einfach nicht seriös genug, um dort mit einem beträchtlichen Betrag zu wetten. Bei Surebets machts mit 100€ keinen großen Gewinn.
Ein System das ich in letzter Zeit gespielt habe: Over 1,5.
Das System kann recht einfach getippt werden. Spielen kann man es aber nur bei Betfair. Ein Spiel raussuchen, dass over 1,5 qualität hat und ganz wichtig: das Spiel muss Inplay spielbar sein, damit man eventuell raustraden kann,falls der Spielverlauf nicht nach Wunsch verläuft. 8)) Es kann zwar zu einem Verlust kommen, mit der Möglichkeit während des Spiels die Wette aufzugeben, steigt man wenigsten mit einem kleinem Minus aus.Jeder muss sich selbst fragen, was er durch das Wetten erreichen will. Ich für meinen Teil versuche mir mein mageres Studentenkonto aufzubessern
Wenn man Geld verdienen will, dürfen Emotionen und die Vereinsbrille keine Rolle spielen. Wenn man das nicht kann (verstehe das,kann selbst nur schwer gegen Villach wetten
), nicht auf Apiele des Vereins wetten.
Im Moment wette ich wenig. Keine NHL, wenige Wetten.
das over 1,5 ist ziemlich zeitaufwendig, da man die Spiele mitverfolgen muss und die Zeit hab ich im Moment leider nicht wegen Prüfungen.
Ein Kumpel von mir ist auch Profiwetter, zumindest lebt er davon. Wie du schon richtig erwähnt hast, haben die einen Arbeitsaufwand von unzähligen Stunden. Für mich wäre das aber nichts. In meinen Augen kann man sich durch das Wetten seinen Kontostand verbessern, aber davon zu leben ist viel zu riskant, da es keine sichere Einnahmequelle ist.
Viel Glück beim Wetten!
-