1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

37.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 4. Januar 2011 um 00:00
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. Januar 2011 um 19:59
    Zitat von BigBert #44

dann dreh halt ab & lies mal ein buch. [kaffee]

du wirst du nicht im ernst behaupten wollen, dass diese partie keine "schweinspartie" ist, bei der die 99ers kaum chancen herausspielen und die wenigen, die sich in den zahlreichen powerplays ergeben, bis dato samt und sonders versemmelt haben.

vom ec vau esse vau ganz zu schweigen, der auch dank der permanenten abordnung von spielern auf die banca di penalità wieder einmal die tugend des betonierens pflegt.

gutes und schönes hockey schaut definitiv anders aus.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Januar 2011 um 20:03
    Zitat von VincenteCleruzio

du wirst du nicht im ernst behaupten wollen, dass diese partie keine "schweinspartie" ist

hab ich das getan?

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. Januar 2011 um 20:04

matty ice [prost]

die 2. tor in diesem spiel einblendung war a toll

• Horst Adler
    EBEL
    • 9. Januar 2011 um 20:05

Guter Start :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Januar 2011 um 20:13

hehe...mörderhütte, jungs! :thumbup:

• Meandor
    NHL

Für die Aktion hzat sicher der Raffl ein Eis verdient!

• Horst Adler
    EBEL

Ri-Ra-Raffl!

• Adlerblut
    Gast
    • 9. Januar 2011 um 20:14

Michi Raffl das war weltklasse, Traumzuspiel vom Damon.

• Gordfather
    Wichsomat

Wow! Zuckerpass und Traumtor! :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!

bitte den damon so schnell wie möglich verlängern

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. Januar 2011 um 20:25

mit netrik und betrik hat schwele so seine probleme

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. Januar 2011 um 20:32

easy game

• Adlerblut
    Gast
    • 9. Januar 2011 um 20:35

Sauber, trotz indiskutabler Schiedsrichterleistung. 6 Punkte auf die Grazer und weiterhin nur 1 Pünktchen hinter den VIC.

• gm99
    Biertrinker
    • 9. Januar 2011 um 20:35

Gar kein 4:3 heute :P

Heute haben wir wenigstens unsere Penalty-Killing-Statistik aufgefettet (und Prohe seine Saving Percentage)...

• Meandor
    NHL
    • 9. Januar 2011 um 20:36

Bravo Burschen! Kämpferisch eine große Leistung, es war die 10. Partie in 20 Tagen. Graz war "feld"überlegen, aber über weite Strecken vor dem Tor zu ungefährlich. Ich würde jetzt 1-2 Tage trainingsfrei geben, diese 2 Auswärtspartien haben sicher viel Kraft gekostst.

• groulx
    fly-out
    • 9. Januar 2011 um 20:36

Endlich vorbei - Schweinspartie mit Schweinsergebnis ;) Die letzten 20 min max hätten gereicht, wenn man es gesehen hätte. Grats nach Villach...ja auch mit so einer Leistung reicht es in Graz für einen Sieg!
    Eine PP - Ausbeute zum Schämen. So kannst halt nicht gewinnen. Musst fast zu VSV halten, dass sie den dritten Platz ergattern. Auf Hinblick PO's wäre es wünschenswert.

Positiv: Lenes heute, aber halt kein Scharfschütze und der momentan unbeliebteste Mann am Grazer Eis mit weniger Fehlern....

War Hancock überhaupt am Eis? Hab ihn nun 2x mal 60 min. gesehen...ich bleib bei meiner Meinung. Aber BG sieht das als Experte halt anders.

• Horst Adler
    EBEL
    • 9. Januar 2011 um 20:37

Nicht schlecht, hätte das letzte Drittel nicht so erwartet. In den ersten beiden waren wir die Lucky Mushrooms, im dritten alles klar gemacht. Grazer sind wohl auch am eigenen Unvermögen gescheitert. Bei so vielen PP´s musst was machen. Letztendlich hat nur ein glückliches 1:1 rausgeschaut, von kurzer Dauer.

Schöne 2 Punkte, Gruß nach Graz.

• MrHyde
    NHL
    • 9. Januar 2011 um 20:40

[B]Der VSV bleibt für die 99ers unschlagbar[/B]
    Fünftes Saisonduell, fünfter Sieg - der VSV liebt es offenbar gegen die Graz 99ers zu spielen. Die Villacher feierten in Graz einen 3:1 Auswärtssieg und hielten sich damit die Murstädter in der Tabelle deutlich vom Leib. Bei den Steirern endete die eigene Erfolgsserie passender Weise dort, wo man sich in dieser Saison besonders schwer tut: zu Hause.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/31207/der-vsv-bleibt-für-die-99ers-unschlagbar']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Januar 2011 um 20:40

Angesichts der PP performance der 99ers muss man ja dem KAC fast Rosen für das PP reichen. Unglaublich, was die 99ers an Harmlosigkeit ausstrahlen und das bei all dem Bemühen.

• Roterleo
    Nationalliga
    • 9. Januar 2011 um 20:43

Gratuliere dem VSV zum Sieg - eindeutig verdient - der VSV wußte immer eine Antwort auf die Grazer. Das Tor vom Raffl war vom feinsten. Pass - den Puck abgeschirmt - und zum richtigen Zeitpunkt der Abschluß - einfach Klasse. Der VSV ist für mich ein "Geheimfavorit" - die können jedem Gegner noch ziemliche Kopfschmerzen bereiten. Ich freue mich schon auf den Februar wenn ich mit meiner Familie zu den Spielen gegen den KAC (Freitag) und den Caps (Sonntag) nach Villach komme. :)

• Adlerblut
    Gast
    • 9. Januar 2011 um 20:43
    Zitat von BigBert #44

damit bringe ich gar nichts zum ausdruck - ich gebe ihm den rat, ein buch zu lesen, wenn ihm das spiel nicht gefällt. punkt.

zu deiner "tollen" diktion gratuliere ich dir - kann alles! :thumbup: :D

Freu dich über den Sieg und lass dich nicht von dem Mafioso provozieren :)

• Blauadler
    KHL
    • 9. Januar 2011 um 20:52

Gutes Spiel der Villacher im Schlussdrittel! Die Grazer waren heute wirklich erschreckend schwach im Powerplay, Villach aber auch sehr effizient im Penaltykilling. Aber wer die Tore nicht schießt, bekommt sie! Das ist die Retourkutsche für das letzte Jahr, wo Graz gegen den VSV immer gewonnen hat, bis auf ein Spiel.

Peintner hat mir wirklich Leid getan beim Interview! Ich weiß nicht ob er sich (je) in Graz wohlfühlt/wohlgefühlt hat.

• Adler29
    Gast
    • 9. Januar 2011 um 21:02

villach hat noch viel luft nach oben ,ich freu mich wenns playoff los geht dann sehn wir 100% und nicht nur 70% von VSV :thumbup:

• Nachbaur42
    Nationalliga
    • 9. Januar 2011 um 21:27

Unvermögen und glücklos würd ich die heutige Niederlage beschreiben. Bester Mann der Grazer heute, ganz sicher "der klane" Lenes.

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Januar 2011 um 21:40

tja so kanns gehen. aus den 2 schweren auswärtsspielen 3pkt geholt obwohl die leistung nicht ganz top war. die grazer heute einfach an sich selbst gescheitert oder wir haben einfach viel glück gehabt. ich beim nicht gegebenen tor nichts gesehen. aber der den pfiff gehört. da wusste ich gleich dass das tor nicht zählen wird. für mich eine fehlentscheidung. der pfiff war falsch. gabs nichts zu pfeifen (siehe vsv tor beim kac im letzten spiel)

und wir haben aus nicht allzuvielen chancen relativ viel gemacht. das ryan goal (freut mich ganz besonders) hat den grazern das genick gebrochen........raffl klasse tor nach zuckerpass von damon (bitte bitte lassts den nicht mehr gehen und wenn er auch in frühpension gehen will dann es ihm irgendwie ausreden :D )

1pkt hinter platz 3, 2pkt hinter platz 3. und 6 pkt polster nach hinten. das schaut im moment sehr gut aus.............wenn man weiter oben mitspielen möchte dann sind die nächsten 2 so was wie pflichtsiege. und dann vlt daheim gegen salburg im direkten duell schon um platz 2 oder 3. das wär schön wenns so ginge. aber mal abwarten wie sich die nächsten zwie runden entwickeln......
    grats der mannschaft, kämpferisch heute 1 A !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™