ganz gmiatlich & um 1.30 brav daheim.[prost]
4 frauen dieses wo-ende und kein abschluss, tztztz.
schönes tor btw.
ganz gmiatlich & um 1.30 brav daheim.[prost]
4 frauen dieses wo-ende und kein abschluss, tztztz.
schönes tor btw.
Hey Tor!
Völlig verdiente Führung.
Villach die ersten 20 min. nicht vorhanden aber in Führung. Ja, wenn man selbst kein Tor im PP erzielen kann...
Wir habens von Anfang nicht geschafft, aktiv etwas fürs Spiel zu tun, es war Glück noch kein Gegentor zu bekommen.
Das Tor war KLAR keines, weil er wie gesagt vorher abgepfiffen hat (Harand Torraumabseits, war knapp drin).
Zum 5:3 PP: Warum gibt es hier eine Strafe? Kein Schiri hat etwas gesehen, also dürfte auch keiner pfeifen.
Wenn wir so weiter spielen gibts die verdiente Abfuhr.
So kann´s gehen... Gut für uns.
Schirileistung soweit tadellos, denn Pfiff vorm Lenes-Tor habe ich nicht gehört. Somit auch das auch keine Fehlentscheiung. Warum jedoch ist mir entgangen...
EDIT: ach ja, vorher war es Torraumabseits, danke.
Glückliche Führung für den VSV, aber egal. Alles ist noch offen, die Schiris wie immer top, das Bier wird jetzt geholt und dann gehts weiter. Zuerst aber mal eine rauchen jetzt.
Zuerst aber mal eine rauchen jetzt.
Ok, dann geh ich noch schnell aufs Klo!
ma i mag den haas
mMn. der pfiff a absolute frechheit... wenn da jeder schiri abpfeift hast bald bei jeder torraum-situation a torraumabseits...
Endlich werden die guten Schnitzelsemmeln einmal angesprochen!
was war die begründung für den pfiff?
was war die begründung für den pfiff?
vorangegangenes Torraum-Abseits durch Harand
Ich hab ja gestern schon g'sagt wir müssen auf unseren Torraum aufpassen! Die 99ers attackieren den recht konsequent. Siehe Jese Spiel vom Fr.
vorangegangenes Torraum-Abseits durch Harand
nie und nimmer ist harand im torraum gestanden, und zu unrecht abgepfiffen ist erst geworden, als - glaublich - ouellette vorbeigefahren ist, aber auch nicht durch den torraum.
abgepfiffen wurde wegen ouellette, der war vielleicht mit einem schlittschuh ganz kurz drin (hat aber niemanden behindert)..fand ich recht lustig dass da beim haas keiner nachfragt wo denn da bitte das geahndete torraumabseits gwesen sein soll und dass im endeffekt nur "war abgepfiffen, passt alles" gsagt haben
Da ist der Grazer aber auch spektakulär gefallen... [kaffee]
Auch dern anschliessende Stockschlag durch Mitchell wurde nicht geahndet. Eigentlich sollte man da von den Experten Haas darauf ansprechen - möchte von offizieller Seite einfach mal hören daß Stockschläge in Österreich erlaubt sind.
a schweinspartie mit einer kasperlentscheidung
a schweinspartie mit einer kasperlentscheidung
dann dreh halt ab & lies mal ein buch. [kaffee]
dann dreh halt ab & lies mal ein buch. [kaffee]
ah net schlecht
Übertriebene Härte
Wahnsinn Johnny fährt einen super blitzsauberen Check und kriegt übertriebene Härte, Pussyliga.
Die Kameraeinstellung lässt zu wünschen übrig derPuck ist kaum zu sehen.
michtell betelt ja um seinen rauswurf
Wahnsinn Johnny fährt einen super blitzsauberen Check und kriegt übertriebene Härte, Pussyliga..
war der woger im besitz des puckes? lern einmal die regeln, bevor du etwas von einem "blitzsauberen" check faselst.
MMn wurde etwas zu kleinlich gepfiffen in diesem Drittel, speziell bei den Körperangriffen. Aber beklagen dürfen wir uns nicht, viel zu viele blöde Strafen und ein Glück, dass die Grazer nichts reinbringen. Jetzt haben die 99ers sogar ein 5:3 PP überstanden
Da soll der KAC noch einmal sagen, auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele!
Trotzdem bin ich wenig zuversichtlich für dieses Spiel...