Mathilda aus dem Film "Leon - Der Profi"

Stellt euer Avatar vor
-
-
Mathilda aus dem Film "Leon - Der Profi"
Sehr guter Film.
Viele Luc Besson-Filme gefallen mir. -
Sehr guter Film.
Viele Luc Besson-Filme gefallen mir.Da hast du Recht!
mir gefallen eher die filme, in denen Jean Reno mitspielen... gerader erste gestern lief auch 22Bullets auf Teleclub! -
mir gefallen eher die filme, in denen Jean Reno mitspielen...
Der erste Film, den ich mit Jean Reno gesehen habe, war ebenfalls ein Luc Besson-Film: Subway.
Dieser Film werde ich nicht so schnell vergessen. Den habe ich in einem Kino in Paris, an der Champs-Elisées gesehen. Das war 1985![Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2zfle78.png]
-
etwas, das ich viel zu oft vergesse. hoffe es besser verinnerlichen zu können, wenn ich es hier regelmäßig sehe.
-
Brave Blossoms (Japan) haben heute die größte Sensation im Weltrugby vollbracht und einen gigantischen Sieg gegen die Südafrikaner eingefahren. Ihnen zu Ehren trage ich die drei Blüten die das Rugbysymbol für Japan sind.
-
...der Drache von Wales, nach dem heroischen Rugby Sieg gegen das große England!
-
meine katze beim spielen
-
Der großartige Terry Pratchett!
Asche auf mein Haupt, dass ich zu dämlich war, nach dem heurigen Ableben eines meiner absoluten Lieblingsautoren diesen gleich hier zu ehren.
-
...der Drache von Wales, nach dem heroischen Rugby Sieg gegen das große England!
...genug von Wales, ab jetzt meine geliebten Südafrikaner
-
Uff, irgendsoein Eishackler in roter Dress. Nicht der Kirisits, uebrigens.
-
kann ich nicht vorstellen, da ich sie nicht kenne. Ich nenne sie einfach Beate aus der Birkenstockfraktion.
Grüßt Beate und seid höflich zu ihr. -
Hallo Beate. Schön, dass du da bist.
-
Ein Puck, der sich des Lebens erfreut, ich nenn ihn Glubschi
-
Hallöchen Glubschi ! Wie hast du es lieber - gewristed oder geslapped?
-
spricht für sich selbst (leider nur in der profilansicht)
-
Hallöchen Glubschi ! Wie hast du es lieber - gewristed oder geslapped?
Hallo Beate! Ich möchte, dass du mich gaaaaanz sanft über die Torlinie trägst!
-
huhu glubschi, darf ich mal durchziehen?
-
huhu glubschi, darf ich mal durchziehen?
Brutalo
-
Brutalo
nö, blueliner
-
Für den mittleren der drei kleinen bei mir lebenden Leute: ein Stier.
-
Mir kommt vor, er ist auch ein bisschen rot, der Stier
-
Außerdem wird er wahrscheinlich mit Salzburger Zuckerlwasser das in Gsiberg abgefüllt wird aufgezogen
-
Der Kleine ist zweieinhalb Jahre. Das passt schon so. Er wollte den. Punkt. :oldie:
-
@EpiD Dein Kleiner bekommt auch schon das Zuckerlwasser? Dann ist es kein Wunder wenn du die Nächte immer durchmachst
-