1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

36.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 2. Januar 2011 um 00:00
  • LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 8. Januar 2011 um 04:24

Leute schauts euch bitte auf laola1 die Zusammenfassung an...i glaub der Kommentator hat a bissl was getrunken...

Am Anfang behauptet er noch das die Heimmanschaft ja das letzte Spiel in Ungarn 6:3 verloren hat...

uuuuuuuuund

das Game Winning Goal im Penaltyschiessen hat ALAN Shearer gemacht...für das das er jahrelang Fussball gespielt hat in England wars eig. ein schöner Penalty...gibts nix*gg*

Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Januar 2011 um 04:31
    • Offizieller Beitrag

ich wollte gerade das selbe schreiben! *gg*

außerdem wird aus martin grabher-meier, grabner-meier und vom stürmer wird er kurzerhand zum defensivspieler.

aber die orf-zusammenfassung war heute auch super. da war die ganze zeit von einem gewissen westlünd die rede. wusste gar nicht, dass wir einen schweden im tor haben...
    [kopf]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 8. Januar 2011 um 07:42

lugge von dem was in der zusammenfassung siehst mit einer starken partie . wie der weiss da von einem tausendguldenschuss redet kann is nett

@herby

wer ist grinseboy?

• Christoph_20
    KHL
    • 8. Januar 2011 um 08:37
    Zitat von cappin0

jason ward hatte heute nicht seinen besten tag, aber, das kann jedem passieren.
    starkbaum - 1, ich denk mit prohe im tor hätt linz in der regulär time gewonnen.
    verdienter punkt des vsv, verdienter sieg meiner linzer, nona net.

mit starkbaum in unserer letzten meistersaison im tor wäre vsv auch nicht meister geworden! :evil:

eure aussagen sind kindisch, beide haben ihre stärken und schwächen. starkbaum lässt auch viel nach vorne abprallen, trotzdem ist seine entwicklung grandios!

• hockey
    CHL
    • 8. Januar 2011 um 11:33
    Zitat von Maiky

Warum schießt kein Raffl oder Kaspitz??? [kopf]

Raffl profitiert bei seinen Torschüssen in erster Linie vom Überraschungseffekt, er kann ansatzlos schießen und für den Torhüter oft nicht zu erkennen, das können nur wenige in der Liga bei ihm sieht alles so leicht aus. Was er aber weniger kann oder auch nicht unbedingt muß ist einen Tormann umspielen und dieses Mittel brauchst du um in Penalties erfolgreich zu sein da sich sonst der Torhüter darauf einstellt und etwas weiter aus dem Tor fährt. Craig the Rat ;) ist ähnlich. Er schießt stark aber kann einen Tormann selten gut umspielen daher ist seine Penaltyausbeute auch sehr dürftig.
    Bei Kaspitz verstehe ich nicht ganz warum der nicht schießt der kann aber einen Tormann gut umspielen und abschließen. Was ich mich erinnere hat er immer sehr gute Penalties geschossen aber auf einmal wollte er nicht mehr.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Januar 2011 um 11:38
    Zitat von seanton

dann hol ma uns wohl am besten den lanz

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• iceman
    LaLaLand
    • 8. Januar 2011 um 11:46
    • Offizieller Beitrag

vielleicht hätte kaspitz ja eh noch geschossen ?

was ich ned verstehe, warum mitchell ned geschossen hat und zwar gleich zu beginn. der kennt westlund wohl am besten von allen villachern und hat ihm eigentlich bei jedem penaltyschiessen die scheibe ins tor geschossen.

aber vielleicht hätte ja er als letzter geschossen ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Jon Schnee
    NHL
    • 8. Januar 2011 um 12:14
    Zitat von hockey

Raffl profitiert bei seinen Torschüssen in erster Linie vom Überraschungseffekt, er kann ansatzlos schießen und für den Torhüter oft nicht zu erkennen, das können nur wenige in der Liga bei ihm sieht alles so leicht aus. Was er aber weniger kann oder auch nicht unbedingt muß ist einen Tormann umspielen und dieses Mittel brauchst du um in Penalties erfolgreich zu sein da sich sonst der Torhüter darauf einstellt und etwas weiter aus dem Tor fährt. Craig the Rat ;) ist ähnlich. Er schießt stark aber kann einen Tormann selten gut umspielen daher ist seine Penaltyausbeute auch sehr dürftig.
    Bei Kaspitz verstehe ich nicht ganz warum der nicht schießt der kann aber einen Tormann gut umspielen und abschließen. Was ich mich erinnere hat er immer sehr gute Penalties geschossen aber auf einmal wollte er nicht mehr.

Ich weiß auch nicht was immer alle vom "umspielen" halten... Das beste ist du fährst runter und knallst das Ding einfach rein. Leicht gesagt, aber von der Herumspielerei beim Penalty (siehe gestern Raza und Damon) halte ich gar nichts. Die Linzer haben das Top gemacht und so sollte man Penalties schießen.

• Benny-78
    NHL
    • 8. Januar 2011 um 12:15
    Zitat von eisbaerli

wer ist grinseboy?

Herby wird wohl den Typ meinen der vorher die Abzockshow Sonntags Vormittag auf ATV moderierte bevor sich Servus Tv seiner erbarmte....

• hockey
    CHL
    • 8. Januar 2011 um 12:22
    Zitat von jaykay

Das beste ist du fährst runter und knallst das Ding einfach rein.

wenn das nur so leicht wär. Wenn der Torhüter beim Penaltyschützen weiß dass dieser meist nur schießt dann kann er sich viel besser darauf einstellen als wenn er nicht weiß ob er umspielt wird oder nicht.
    Ich halte Prohaska für den besseren Penaltykiller als Starkbaum denn diesen brauchst oft gar nicht umspielen (was für den Schützen oft riskant ist) sondern nur genau schießen.

• Linzer88
    NHL
    • 8. Januar 2011 um 12:33

So wie Keller gestern da hast als goalie fast keine chance. Vanek macht das ja auch oft runter und einfach draufschießen die goalies warten ja meistens das sie umspielt werden und rechnen nicht das der schütze so früh schießt was sich aber in der NHL auch jetzt immer mehr durchsetzt das die penaltyschützen genau diesen moment ausnützen wo der goalie nicht damit rechnet

• Meandor
    NHL
    • 8. Januar 2011 um 13:01
    Zitat von Schierli99

das Game Winning Goal im Penaltyschiessen hat ALAN Shearer gemacht...

Also doch nicht ROBIN Shearer, so wie es Weiss gestern 3x gesagt hat...

• Adlerblut
    Gast
    • 8. Januar 2011 um 13:25

Einen Punkt aus Linz entführt, damit kann man wirklich zufrieden sein. Die Aussprache der Namen ist nicht immer einfach, aber zumindest die Vornamen sollte man wissen. Da gehören einige ersetzt bei Servustv, der warme Grinsetyp ist ja nicht zum aushalten.

Penalty ist immer eine Glückssache glaube aber auch, dass hinfahren und draufknallen gegen einen Westlund die bessere Variante ist, seis drum.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. Januar 2011 um 13:40
    Zitat von Meandor

Also doch nicht ROBIN Shearer, so wie es Weiss gestern 3x gesagt hat...

Weiss hat (in der LiveÜ) dann aber auch noch Keller das GWG zugesprochen :D ... war auch noch ein kleines i-Tüpferl auf die tolle Performance.

Versprecher hin oder her, kann jedem passieren keine Frage - aber die Quantität die diese Herrschaften da an Fehlinfos abgeben ist schon erstaunlich.

Bin aber schon gespannt ob die Grazer Ihren Titel heuer wieder verteidigen :P - Villach gestern überhaupt auch mit der ersten Shut-Out 8o Niederlage der Saison.... herrlich!

@Benny ... Du Checker :thumbup: ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 8. Januar 2011 um 13:45

hinzufügen möchte ich, dass ich mich bei laola1 regelmäßig so fühle, als wäre ich bei 1,2 oder 3 wo das kamerakind stefan seinen ersten auftritt hinter der kamera hat - wie kann man jedes mal so weit vom puck weg sein? ich glaub auch wenn man probiert den puck nicht anzuvisieren trifft man unabsichtlich mehr davon...

• elmatze
    NHL
    • 8. Januar 2011 um 13:46

Wie viele SoG hat gestern Starkbaum gehalten?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 8. Januar 2011 um 13:49

http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeeh…ores/13127.html

43 - topwert

edit: lustige statistik bei 2:2 hat westlund mit weniger shots on goal die höhere percentage o_O

• elmatze
    NHL
    • 8. Januar 2011 um 15:32

Der SVS% Wert stimmt doch nicht odeR?
    Also wenn ich das Rechne hatte Starkbaum 95,55% SVS oder?
    45 Shots (obwohl ich den Wert nicht glaube, weil in der Halle warns für mich sicher gefühlte 50 Shots, aber egal, wird scho stimmen) 43 Davon gehalten, weil die Penalties zähln da ja nicht dazu oder?
    =95.555 ??

Aber eigentlich egal, Starbaum gestern sicher der beste Villacher!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 8. Januar 2011 um 19:53

bei der statistik ganz untern steht aber 93% und beim westi 94%
    deswegn hab ich mich gewundert

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™