Ich fürchte der Onkel Pierre hat die Jungs ein bischen gar arg geschliffen, die geistig frischesten waren sie heute noch nicht. In dieser Form würde Junost schrecklich drüberfahren.
Bei aller Sorge um die Form muss man aber auch noch den Schiri erwähnen, weil der dürfte zweimal soviel trainiert haben, so wie der drauf war.
36.R.: Red Bull Salzburg-Fehervar Alba Volan 19
-
-
- Offizieller Beitrag
wieso wie war er denn drauf??
-
Bist du voll glücklich mit seinen Entscheidungen? Klar, wir müssen uns noch am wenigsten beklagen.
-
- Offizieller Beitrag
es ist ja fast in jedem Spiel so das die Schiris kritisiert werden. Wenn keiner am Eis einen Fehler macht endet jedes Spiel 0:0.
Ich muss aber sagen das ich nicht wirklich jede Spielaktion gesehen habe bzw jede Strafe die verhängt wurde. Da haben "normale" Zuschauer sicher mehr Überblick
-
Ich muss aber sagen das ich nicht wirklich jede Spielaktion gesehen habe.... Da haben "normale" Zuschauer sicher mehr Überblick
Als erstes schlägst du dich auf die Seite der Schiedsrichter und jetzt begibst du dich noch auf deren Niveau. WiPe, mit dir gehts nicht nur sprichwörtlich bergab ;).
-
schade! krisztian palkovic ist immer nett zu beobachten am eis...eisbaerli wirds aber überleben!
aht er weil er sich auf primeau gefreut hat
toll aubins kracher muss dem almöhi recht geben eine etwas seltsame auslegung . pfeift der scho länger ebel?
-
- Offizieller Beitrag
Als erstes schlägst du dich auf die Seite der Schiedsrichter und jetzt begibst du dich noch auf deren Niveau. WiPe, mit dir gehts nicht nur sprichwörtlich bergab ;).
tja dein Bruder kann ein Lied davon singen 8))aber zumindest kann es jetzt nicht mehr weiter bergab gehen 8))
-
Wie gehts eigentlich für AVS in der UngarischenMeisterschaft dann weiter?
Miskolc dort heuer überraschend stark!
UTE, wo ich Vorjahr bei der Ausstellung neben der PappArena im Sportmuseum (125 Jahre UTE) auch die Tafeln der Eishockeymannschaft gelesen habe, heuer unterirdisch!Doch sind viele Überraschungen heute, aber denk ich wird's keine Frage wer die Ungarische Meiterschaft gewinnt.
Trotz der starken Leistung von jungen DAB- Spielern (Magosi, Galanisz, Azari) beim EHC Turnier in Jesenice- vor allem im 2:1 Sieg gegen Norwegen- die auch können wahrscheinlich FAV nur einmal das Bein stellen. Vasas und HSC könnten auch als unangenehme gegner sich praesentieren.
Wohl ist die ungarische Liga dieses Jahr auch staerker geworden, aber mit den EBEL- Erfahrungen hat man einen gewissen Vorteil.
Und das letzte mal wir den PO verpassten, schafften wir den Aufstieg- natürlichFAV- Vorsitzende und Sponsoren wird das leider nicht zufrieden lassen -
was is denn jetzt los:
kuntschik kritisiert das team;
zweitbester besuch der ganzen runde,
nanana, so gehts ned weiter.
-
Wie gehts eigentlich für AVS in der UngarischenMeisterschaft dann weiter?
Miskolc dort heuer überraschend stark!
UTE, wo ich Vorjahr bei der Ausstellung neben der PappArena im Sportmuseum (125 Jahre UTE) auch die Tafeln der Eishockeymannschaft gelesen habe, heuer unterirdisch!AVS wird in der ungarischen Meisterschaft den PlayOffs mit einsteigen, soweit ich gut informiert bin und hat nie Heimrecht beim alles entscheidenden Spiel, sollte es mal so weit kommen.
Miskolc ist gestern in den PlayOffs der MOL Liga mit 3:0 gegen DAB Docler ausgeschieden.Die haben dieses Jahr eine Profi Mannschaft und gute Legios verpflichtet. In den ungarischen PO werden sie sicher wieder eine gute Rolle spielen.
UTE ist fast bankrott gegangen, ein Wunder, dass sie dieses Jahr überhaupt angetreten sind. Fast nur junge Spieler, Junioren und so und kein Legionär. -
die Bilder vom 7. 1. sind online
irgendwie recht tormannlastig das ganze
und ich hab beim fotografieren noch immer an das ratespielchen gedacht
-